Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Wir haben ganz wichtige Fragen noch nicht geklärt.
Der TE ist ja irgendwie untergetaucht, dennoch die Fragen an ihn:
- "ausgiebig"
Woran hast du das erkannt? War die Summe so hoch? Vielleicht wurde ja einfach nur viel gesoffen? Vielleicht hat er einen Kollegen eingeladen, damit seine Frau / sein Mann (Wir sind uns noch ein wenig uneinig, wie die Situation bei dir bzw euch so ist. Deshalb beziehe ich gleich alle Varianten mit ein) nichts davon mitbekommt?
- "vergnügt"
Das ist auch eine Mutmaßung. Vielleicht wurde er ja von Freunden genötigt? Man kennt das ja mit diesem sozialen Druck, den es in Gruppen gibt....
Vielleicht war es eine Domina und das Ganze nur schmerzvoll und gar kein Vergnügen?
Vielleicht war das Service eh mies und er bereut es heute noch, hingegangen zu sein?
Vielleicht hatte er Mitleid mit kranken Familie der netten Rumänin, mit der er an der Bar ganz sittlich über die politische Situation in Südrumänien philosophiert hat und deswegen einfach den Samariter (statt was anderem) ausgepackt hat?
Vielleicht wollte er was Neues lernen, um es dann mit dir auszuprobieren?
Vielleicht will er dich ja demnächst mit einem Puffbesuch überraschen und verwöhnen lassen - Und hat deshalb eine erste Vorauswahl getroffen? (Das stelle ich mir ordentlich schwierig vor. Man hat ja Ansprüche und es gibt schließlich so viele Optionen!)
- "mindestens 1x"
Ja wie oft denn nun? Dass es mind. 1x war, scheint ja klar zu sein, aber: Kannst du das nicht beziffern?
Weil: Wenn er mindestens 4x war beurteilen wir das schließlich anders als bei 232 mal
- "Was findet ihr kränkender"
Ich fühl mich gar nicht gekränkt, wenn ich ehrlich bin.
Wie du dich fühlst, ist natürlich auch schwer zu beurteilen. Der Ärger scheint dich jedenfalls genug zu motivieren, hier zu posten, aber nicht ausreichend zu motivieren, mit dem Partner darüber zu reden. Ändert sich das mit Besuch 233?
- "einen Seitensprung oder Sex im Puff"
Jetzt wird es kompliziert. Denn es gibt auch noch die Variante "Seitensprung IM Puff". Was wäre das dann eigentlich?
Also bitte: ETWAS ausführlichere Details. Sonst wird das nichts mit der Hilfe und führt am Ende dazu, dass dich hier niemand ernst nimmt...