Seitensprung oder Puff - was verzeihungswürdiger?

Hat er dort tatsächlich die Puppen tanzen lassen oder war es nur eine sehr teure Lokalrunde? Was stand denn auf der Rechnung?

Hat er dort tatsächlich die Puppen tanzen lassen oder war es nur eine sehr teure Lokalrunde? Was stand denn auf der Rechnung
solange die Puppen nur tanzen ist ja noch nicht viel passiert, eine teure Lokalrunde naja das kann einmal vorkommen, beides könnte man unter dem Titel "Ehemann bricht kurzzeitig aus dem Alltag aus" einordnen,

Da du von dein Partner war im Puff sprichst und ein Mann bist redest du von dir selbst :up:also war deine Partnerin die arme an dem ganzen :verwirrt:und es ist beides nicht inordnung denn betrügen ist es ob so oder so:lalala: ausser du lebst so wie ich mit zwei Frauen dann hat man das Problem nicht;)

Ich könnte dir keine Antwort darauf geben, aber nicht weil ich noch nie war, sondern weil ich nie mit Kreditkarte gezahlt habe:p

Also ich glaub der großteil der Frauen findet beides nicht so verzeihungswürdig. Aber ich könnte es eher nicht verzeihen mitm Puff. Hingegen wenn mir meine mit dem vorschlag käme mit einer zweiten Frau am Start hätte ich nix dagegen.

LG TIGER

Ich kann nicht genau sagen was ich als verzeihungswürdiger erachten würde. Wahrscheinlich keines von beidem.

Wohl eher den gekauften Sex, da hier keine Emotionen im Spiel sind.
Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich an den Sex an sich zuletzt denke, wenn ich mit einer solchen Situation konfrontiert werde. Da ist schon so viel vorher kaputt, dass es mir um den Sex gar nicht mehr geht.
Also bleibt es am Ende wohl bei dem Fall: keines von beidem.

Zurück
Oben