- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Kommt auf den " Betrogenen" an!Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Manche verzeihen viel weniger schon nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf den " Betrogenen" an!Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
beides bedeutet einen Beziehung's bzw. Ehebruch,Seitensprung oder Sex im Puff
solange die Puppen nur tanzen ist ja noch nicht viel passiert, eine teure Lokalrunde naja das kann einmal vorkommen, beides könnte man unter dem Titel "Ehemann bricht kurzzeitig aus dem Alltag aus" einordnen,Hat er dort tatsächlich die Puppen tanzen lassen oder war es nur eine sehr teure Lokalrunde? Was stand denn auf der Rechnung
Bitte was?Was stand denn auf der Rechnung?
Bitte was?
BJ 30 EUR*
Aufzahlung Mundvollendung 20 EUR*
wollte dabei einen Finger in den Arsch 25 EUR*
----
75 EUR*
(*Preise von der Redaktion frei erfunden)
Tja... ich könnte dich jetzt das gleiche fragen.Woher kennst Du denn solche Abrechnungen *g*
Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Passt, das nehm ich. Du kannst dir schon mal einen Termin reservieren wenn ich das nächste Mal in Wien bin und (aber nur weil du's bist) ich kann auch bar zahlenBJ 30 EUR*
----
75 EUR*
Passt, das nehm ich. Du kannst dir schon mal einen Termin reservieren wenn ich das nächste Mal in Wien bin und (aber nur weil du's bist) ich kann auch bar zahlen
Ja ich weiß... Barzahlung ohne Rechnung ist schon mutig
Ich hab ja gar keine Registrierkasse.Ja ich weiß... Barzahlung ohne Rechnung ist schon mutig
Aha, also quasi eine AmateurinIch hab ja gar keine Registrierkasse.
Tja... wer weißDas war jetzt ein blöder Spaß von dir...
Und ich dachte immer in einschlägigen Lokalitäten zahlt man bar. Wieder was neues gelernt
dann nicht, wenn man verzeifelt versucht erwischt zu werden!
Bitte was?
BJ 30 EUR*
----
75 EUR*
(*Preise von der Redaktion frei erfunden)