Seitensprung oder Puff - was verzeihungswürdiger?

Ich als Mr. Salt versuche mal aus der Sicht eines Mannes zu beantworten... Mrs. Pepper folgt am Abend ;)
Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Kommt darauf an, wenn es ein ONS Seitensprung war, vlt. auch noch unter Alkoholeinfluss, dann kann man:down: sichdas eventuell noch schön reden mit dem Argument: War a bsoffene Gschicht, war a Ausrutscher oder was auch immer...
Wenn Mrs. Pepper zu einem Callboy gehen würde, (i.d.R. "passiert" das nicht einfach so) dann würde es wahrscheinlich schon an meinem Selbstbewusstsein nagen: "Warum geht sie dort hin? Bin ich nicht gut genug für sie? Kann ich sie nicht mehr befriedigen? Was gibt ihr der CB mehr/anders an Sexualität als ich? usw.,...

In dem Fall: Wohl eher den Besuch eines CB's!

Handelt es sich beim Seitensprung um eine klassische Affäre die über einen ONS hinaus geht, dann würden mich ähnliche Gedanken plagen wie beim Besuch des CB's und es würde sich ziemlich die Waage halten...

Mr. Salt

Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?

ist die frage nicht eher, was DU kränkender/ärger empfindest - und warum? und sollte nicht zuerst geklärt werden, was in EUREM sex/eurer beziehung anders und besser laufen sollte? weil alles andere zählt in wahrheit nullkommanüsse.

Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Ist Sex im Puff nicht auch ein Seitensprung? Für mich kommt es jedenfalls auf's Gleiche raus.

Ist Sex im Puff nicht auch ein Seitensprung? Für mich kommt es jedenfalls auf's Gleiche raus.
Im Prinzip, körperlich ja, da bin ich ganz bei Dir...
Die Intention dahinter kann aber unterschiedlich sein, wie ich im Post #81 geschrieben habe.
Und das kann für so manch Gehörnte(r) durchaus einen Unterschied machen...

Ein Anspruch auf Diensleistung im Puff ähnelt gewissermasen dem Besuch beim Frisör oder Zahnarzt..bitte was soll daran verwerflich sein..wir sind doch nimmer prüde...oooder;)

Da hier immer noch nicht klar ist, wer eigentlich wen betrogen hat, tut sich mir die Frage auf, ob ein Mann es überhaupt je überwinden ( und verzeihen ) könnte, durch eine Heimlichkeit mit einem Callboy gehörnt worden zu sein. Ich könnte sowas meinem Partner nicht antun, trotz unserer offenen Beziehung. Ich glaube ich könnte mir das nicht einmal selbst verzeihen. Es wäre für mich quasi eine Selbst-Traumatisierung.

Frauen, denen da jegliche Sensibilität fehlt, kann ich nicht verstehen.

den begriff seitensprung vice versa puff sehe ich nicht so krass als
eine affäre oder puff.

Zurück
Oben