X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich als Mr. Salt versuche mal aus der Sicht eines Mannes zu beantworten... Mrs. Pepper folgt am Abend
Wenn Mrs. Pepper zu einem Callboy gehen würde, (i.d.R. "passiert" das nicht einfach so) dann würde es wahrscheinlich schon an meinem Selbstbewusstsein nagen: "Warum geht sie dort hin? Bin ich nicht gut genug für sie? Kann ich sie nicht mehr befriedigen? Was gibt ihr der CB mehr/anders an Sexualität als ich? usw.,...
In dem Fall: Wohl eher den Besuch eines CB's!
Handelt es sich beim Seitensprung um eine klassische Affäre die über einen ONS hinaus geht, dann würden mich ähnliche Gedanken plagen wie beim Besuch des CB's und es würde sich ziemlich die Waage halten...
Mr. Salt
Kommt darauf an, wenn es ein ONS Seitensprung war, vlt. auch noch unter Alkoholeinfluss, dann kann man sichdas eventuell noch schön reden mit dem Argument: War a bsoffene Gschicht, war a Ausrutscher oder was auch immer...Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Wenn Mrs. Pepper zu einem Callboy gehen würde, (i.d.R. "passiert" das nicht einfach so) dann würde es wahrscheinlich schon an meinem Selbstbewusstsein nagen: "Warum geht sie dort hin? Bin ich nicht gut genug für sie? Kann ich sie nicht mehr befriedigen? Was gibt ihr der CB mehr/anders an Sexualität als ich? usw.,...
In dem Fall: Wohl eher den Besuch eines CB's!
Handelt es sich beim Seitensprung um eine klassische Affäre die über einen ONS hinaus geht, dann würden mich ähnliche Gedanken plagen wie beim Besuch des CB's und es würde sich ziemlich die Waage halten...
Mr. Salt