S
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar..sie hat ja noch ihre Küche
bitte mehr ernst bei so einen wichtigen thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar..sie hat ja noch ihre Küche
Vielleicht hat er ja von sich gesprochen und nicht vom Partner
beides ist nicht korrektWas findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
Beantwortet sich von selbst bei seinem Text :
Bin mal geil auf das Lady O. Am liebsten mit ein paar Geschäftspartnern. Angeblich rechnen die Damen auf eigene Rechnung ab. Wie funktioniert das bei Zahlung mit Bankomartkarte? Auch am Zimmer direkt bei den leckeren Damen oder wo anders?
us meiner Sicht ist ein Puffbesuch eher zu verzeihen. Das läuft ohne Zuneigung ab, Mann holt sich, was zu Hause fehlt.
Wenn ich ins puff gehen muss um etwas zu bekommen was mir zu hause fehlt, dann sollte ich meine Beziehung überdenken.
Für mich macht es keinen Unterschied wo fremd gefickt wird.
Zum Glück bin ich schon länger Single und hab diese Probleme nicht.
Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?
BJ 30 EUR*
Aufzahlung Mundvollendung 20 EUR*
wollte dabei einen Finger in den Arsch 25 EUR*
----
75 EUR*
Was zahlt er auch mit Kreditkarte
ahhhhhh bei einem ONS hast eine bessere zuneigung..............Aus meiner Sicht ist ein Puffbesuch eher zu verzeihen. Das läuft ohne Zuneigung ab,
ahhhhhh bei einem ONS hast eine bessere zuneigung..............
Der Thread ist Klasse
da wird 6 Seiten in die Luft geschwafelt wegen einem Mann, dessen Partner in einen Puff geht, während TE hier sucht Nachtclubs - Lady O
gibt es eigentlich irgendwas, womit ma euch ned verarschen kann ?
ernsthaft
Zum Glück bin ich schon länger Single und hab diese Probleme nicht.
Ehrlich: natürlich habe ich mit meinem Partner darüber gesprochen. Hat mir eine Geschichte erzählt zur Zahlung. Darum wollte ich gerne wissen wie die Bankomatkartenzahlung in Lady O (Innsbruck) tatsächlich abgeht: ob bei einer Dame unten beim Eingangsbereich oder ob bei jeder Dame getrennt gezahlt wird mit Karte...... vielleicht kennt sich ja wer von euch aus - dann erspare ich mir ggf das hingehen selbst.....
Ehrlich: natürlich habe ich mit meinem Partner darüber gesprochen. Hat mir eine Geschichte erzählt zur Zahlung. Darum wollte ich gerne wissen wie die Bankomatkartenzahlung in Lady O (Innsbruck) tatsächlich abgeht: ob bei einer Dame unten beim Eingangsbereich oder ob bei jeder Dame getrennt gezahlt wird mit Karte...... vielleicht kennt sich ja wer von euch aus - dann erspare ich mir ggf das hingehen selbst.....
Thanks!
War mal diese Woche unter der Woche dort. Ganz geil alles! Fand nur die Dame bei der Abrechnung gruselig und dieser Gang nach hinten......
Auge um Auge , Zahn um Zahn. Ob das der beste Weg ist eine gute Beziehung zu führenIch habe meine Freundin zufällig beim schmusen mit einem anderen Typen erwischt, auch sind Gerüchte im Umlauf das dies nicht das erste mal war. Zuerst war ich gekränkt und wollte Schluss machen, aber 16 Jahre Beziehung naja... Seitdem fröne ich meiner Leidenschaft und hintergehe Sie auch, ich sage ihr aber nichts. Also liegt immerhin der Sichtweise desbetrachters