Seitensprung oder Puff - was verzeihungswürdiger?

Vielleicht hat er ja von sich gesprochen und nicht vom Partner :D

Beantwortet sich von selbst bei seinem Text :
Bin mal geil auf das Lady O. Am liebsten mit ein paar Geschäftspartnern. Angeblich rechnen die Damen auf eigene Rechnung ab. Wie funktioniert das bei Zahlung mit Bankomartkarte? Auch am Zimmer direkt bei den leckeren Damen oder wo anders?

Beantwortet sich von selbst bei seinem Text :
Bin mal geil auf das Lady O. Am liebsten mit ein paar Geschäftspartnern. Angeblich rechnen die Damen auf eigene Rechnung ab. Wie funktioniert das bei Zahlung mit Bankomartkarte? Auch am Zimmer direkt bei den leckeren Damen oder wo anders?

:lol: danke für den Lacher :lol:

Aus meiner Sicht ist ein Puffbesuch eher zu verzeihen. Das läuft ohne Zuneigung ab, Mann holt sich, was zu Hause fehlt. Ein Seitensprung, der sich vll. sogar wiederholt wäre für mich das größere Problem... Ein offenes Gespräch über sexuelle Vorstellungen und Wünsche kann zukünftige Fehltritte vll sogar verhindern (oder die Erkenntnis bringen, dass eine Trennung sinnvoller ist)

us meiner Sicht ist ein Puffbesuch eher zu verzeihen. Das läuft ohne Zuneigung ab, Mann holt sich, was zu Hause fehlt.

Wenn ich ins puff gehen muss um etwas zu bekommen was mir zu hause fehlt, dann sollte ich meine Beziehung überdenken.
Für mich macht es keinen Unterschied wo fremd gefickt wird.
Zum Glück bin ich schon länger Single und hab diese Probleme nicht.

Wenn ich ins puff gehen muss um etwas zu bekommen was mir zu hause fehlt, dann sollte ich meine Beziehung überdenken.
Für mich macht es keinen Unterschied wo fremd gefickt wird.
Zum Glück bin ich schon länger Single und hab diese Probleme nicht.

Das ist halt oft aus vielen Gründen nicht so einfach,....das Leben und auch Beziehungen haben viele Aspekte

Mein Partner war mindestens 1x im Puff und hat sich dort ausgiebig mit Nutten vergnügt ( laut Kreditkartenabrechnung). Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?

Blöde Frage!
Hättest auch genauso fragen können ob ein Tritt in den Allerwertesten deiner Partnerin mit Links weniger weh tut als mit Rechts.
Beides ist in meinen Augen ein brutales Vergehen und ein Vertrauensbruch ohne Ende!
Solltest du vor der Wahl stehen eines der Beiden aufgezählten Sachen machen zu wollen - gebe ich dir den gut gemeinten Rat: Lass es sein!
Ist das unverbrauchte Vertrauen deiner Partnerin zu dir einmal durch so einen Mist angeschlagen kannst du nichts mehr tun um es zu kitten.
Diese Konsequenz gilt dann auf ewig, selbst dann wenn sie dir verzeihen sollte und ihr zusammen bleibt.
Du kannst es nicht rückgängig machen!
Eine teure Hypothek für etwas kurzweiligen Spaß!

Der Thread ist Klasse :hahaha:
da wird 6 Seiten in die Luft geschwafelt wegen einem Mann, dessen Partner in einen Puff geht, während TE hier sucht Nachtclubs - Lady O
gibt es eigentlich irgendwas, womit ma euch ned verarschen kann ? :hahaha::hahaha::hahaha:

Hast du den Eindruck, dass hier wirklich ernsthaft zum Thema diskutiert wurde?
(Sofern versteh ich das verarschen ned wirklich)

Und die Suche im anderen Thread war ja schon etliche Posts darüber thematisiert (Für diejenigen, die nicht von selbst auf die Idee gekommen sind, nachzusehen).

Ehrlich: natürlich habe ich mit meinem Partner darüber gesprochen. Hat mir eine Geschichte erzählt zur Zahlung. Darum wollte ich gerne wissen wie die Bankomatkartenzahlung in Lady O (Innsbruck) tatsächlich abgeht: ob bei einer Dame unten beim Eingangsbereich oder ob bei jeder Dame getrennt gezahlt wird mit Karte...... vielleicht kennt sich ja wer von euch aus - dann erspare ich mir ggf das hingehen selbst.....

Ehrlich: natürlich habe ich mit meinem Partner darüber gesprochen. Hat mir eine Geschichte erzählt zur Zahlung. Darum wollte ich gerne wissen wie die Bankomatkartenzahlung in Lady O (Innsbruck) tatsächlich abgeht: ob bei einer Dame unten beim Eingangsbereich oder ob bei jeder Dame getrennt gezahlt wird mit Karte...... vielleicht kennt sich ja wer von euch aus - dann erspare ich mir ggf das hingehen selbst.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du warst ja eh schon dort: Nachtclubs - Lady O

Thanks!
War mal diese Woche unter der Woche dort. Ganz geil alles! Fand nur die Dame bei der Abrechnung gruselig und dieser Gang nach hinten......

Also, einer von uns beiden kennt sich nicht mehr aus (i glaub, i bin's net) :D

Ich habe meine Freundin zufällig beim schmusen mit einem anderen Typen erwischt, auch sind Gerüchte im Umlauf das dies nicht das erste mal war. Zuerst war ich gekränkt und wollte Schluss machen, aber 16 Jahre Beziehung naja... Seitdem fröne ich meiner Leidenschaft und hintergehe Sie auch, ich sage ihr aber nichts. Also liegt immerhin der Sichtweise desbetrachters

Ich habe meine Freundin zufällig beim schmusen mit einem anderen Typen erwischt, auch sind Gerüchte im Umlauf das dies nicht das erste mal war. Zuerst war ich gekränkt und wollte Schluss machen, aber 16 Jahre Beziehung naja... Seitdem fröne ich meiner Leidenschaft und hintergehe Sie auch, ich sage ihr aber nichts. Also liegt immerhin der Sichtweise desbetrachters
Auge um Auge , Zahn um Zahn. Ob das der beste Weg ist eine gute Beziehung zu führen :fragezeichen:

Zurück
Oben