@ Verweigerer
Dir ist doch auch verbal kaum einer gewachsen, ich mein Deine Freunde wissen Dich sicherlich zu nehmen und zu verstehen. Hier bist auch mehr der mit der bissigen Zunge.
Und nochmal auch wenns schon so oft gesagt wurde. HAS ist erst 25, da fehlen Erfahrungen, eine gewisse Abgeklärtheit, eine Weitsichtigkeit. All die Dinge über die Du und auch der Steirer und auch Bulsara verfügen.
Wart Ihr früher nicht auch in gewisser Weise enthusiastisch?
Ja, der bin ich wohl...
Ach Gottchen........ich bin nach wie vor ein Enthusiast. Und nicht nur das
Ich sag ja auch gar nicht mehr, als dass er dem Steirer unterlegen ist. Das hat zwar nicht unbedingt mit dem Alter zu tun (wenn i mi z.B. im Forum so umschau'), aber auch wenn's nur der Punkt der Übermächtigkeit an Erfahrung ist, die der Steirer nun mal aufzuweisen hat.
Natürlich hab auch ich damals geglaubt, dass alles nur auf mich gewartet hat, und dass ich dieses und jenes neu erfunden hab.........war ja auch so
Aber jemand, der derart punktgenau zu formulieren vermag, hatte schon immer meinen Respekt.
Noch dazu, wenn diese Ansagen wohl durchdacht sind, und Hand und Fuß haben.
Sich gut mitteilen zu können, heißt ja noch nicht, dass ..............
Ich denke da an die sogenannten Dampfplauderer, die einen zwar schwindlig quatschen können, aber im Grunde fehlt es an Hintergrund und Wert.
Anstatt sich hier - aus welchen Gründen auch immer - justament querstellen zu wollen und sich damit lächerlich zu machen, könnte er doch einfach versuchen, des Steirers Aussagen nachzuvollziehen.
Er machts einem ja gar ned schwer dabei
Ich stimme zwar mit manchen seiner Anschauungen ned ganz überein, jedoch kann ich jene von ihm "mitgelieferten" Beweggründe seiner Überlegungen bis jetzt immer zumindest akzeptieren.
Auch wenn ich etwas anders sehe als der Steirer, so hat er mich in seiner Erklärung der Gründe seiner Sichtweise noch nie enttäuscht, weil eben anders erlebt, anders gewollt, anders gelebt, was auch immer.........es war immer menschlich.......und zu verstehen.
Hier einen auf Wichtigsteller zu machen, nur, um sich vor diesem oder jenem Frauchen profilieren zu wollen, kann ich zwar auch nachvollziehen (weil ja ned grad a seltenes Verhalten), aber mit dem Steirer als Gegenüber "stinkt" das ins Lächerliche ab
H_A_S............der Steirer schießt weder quer, noch ist es ihm ein Anliegen irgendwen zu deklassieren................des könnens' alle selbst um Vieles besser
Vielleicht habts ja a Reiberei von der ich nix weiß, aber auf diese Art hier.............da hast ka Leiberl
Und egal, was es auch deiner Meinung nach ist...........du hast des im jugendlichen Übermut sicher nur ins falsache Halserl gekriegt