Selbstbefriedigung bei Frauen

...das ist ja schon fast unfair nur die Damen zu befragen.

Dann kann ich ja gar nicht sagen, dass ich mindestens 5 Mal täglich... :mrgreen:

Und noch etwas:

Das mit den Liebeskugeln ist extrem ungerecht!

Wenn es für uns Männer nur etwas gäbe, was auch uns den gazen Tag über Befriedigung verschafft. ;)

Hab es mal auf dem Rasierer probiert, war auch geil. Bin aber nicht so toll abgefahren. Natur pur ist eben doch besser. :anspritzen:

ich brauche es auch jeden tag mehrmals,nehme meistens das was mir dann am nähersten ist

nie..
seit ich keinen sex mehr habe, ist mir die lust ganz vergangen. da gibt's nur mehr die erinnerung im kopf, dass da mal was war, das spass gemacht hat. aber ich geb die hoffnung nicht auf!!

also ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen.....muss schon fast täglich sein

also ich finde ihr frauen habt schon viel mehr möglichkeiten als wir männer - von toys bis alltagsgegenstand, macht schon mehr spass:daumen:

Ich mache es auch eher unregelmässig.Meistens *überkommt* es mich aus heiterem Himmel :haha: und benutzt werden die Hände,obwohl ich in letzter Zeit öfters darüber nachdenke mir einen Vibi zu kaufen ;)

wenn ich Lust dazu habe ,kann schon sein dass ich 3 mal hintereinander brauche aber gibt es Tage wo ich nicht mal daran denke.

Womit?
:stern: seit ein paar Tagen habe ich einen Vibrator :daumen:
:stern: es gibt noch Dusche und natürlich
:stern: 10 Finger

wenn ich Lust dazu habe ,kann schon sein dass ich 3 mal hintereinander brauche aber gibt es Tage wo ich nicht mal daran denke.

Womit?
wie wärs mit 20? :mrgreen:

Womit?

Und noch ne Zunge dazu.....:oral:

Zurück
Oben