Selbstbefriedigung bei Frauen

ich lasse mich gern überraschen, das wär echt lieb von dir sunny w

Hier für den Rex ein Duschkopf mit Strahl, damit er was zum dran aufgeilen hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessanter Fetisch den du da hast ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

selbstbefriedigung gehört dazu

in einer beziehung oder als single

ich persönlich befriedige mich mit meinen händen

ich hab dafür meine Liebeskugeln, die sind extrem Geil, und die kann ich auch "tragen" wenn ich zum tanzen ausgehe :D

hast du da keine angst das du sie verlierst wenn du nass bist dann flutschen die doch raus bei meiner frau ist das immer so wenn sie damit läuft wird sie so nass das sie tropft und die kugeln verliert:p

riskante sache ;)

hm ne zahnbürste?
naja ich hoffe sie weiß genau welche sie für was verwendet hat, bez sie hat überhaupt 2 ;)

ich denke sie nimmt die vom mann oder freund vielleicht wird der dann geiler und besorgts ihr öfters:p:daumen:

Selbstbefriedigung! KLAR - dass muss manchmal sein !!! (besonders oft, nachdem ich hier im Forum war) :oops::oops::oops:

Wie oft, das ist unterschiedlich. Es gibt Tage, da mache ich es mir 2x, andere Zeiten, da mache ich es ne Woche nicht.

Welche Hilfsmittel?

Ein Dildo (Vibrator) und meine Hände. Ansonsten liebe ich es auch, mir zusätzlich noch einen Dildo in mein "Hintertürchen" zu stecken. Das macht mich total an!

ich würde gerne mal zuschauen und mir dabei meinen langen schwanz
wichsen und dir auf dein hintertürchen spritzen

mir geht es wie onyx und imagination. es gibt wochen, in denen ich überhaupt keine lust habe, und dann gibt es welche, in denen ich es mir mehrmals täglich besorge.
mir reichen bis jetzt meine hände, wobei der duschstrahl auch eine ganz nette abwechslung ist ;)

ich mach es mir täglich 1-2mal...entweder mit meinen händen, duschstrahler oder heimlich mit dem spielzeug meiner mutter;)

ich hab mal in einem film gehört:

"Zum Glück hat Gott unsere Arme genügend lang gemacht um uns selbst zu befriedigen.."

Kann ich nur zustimmen.
Ich mach es mir gerne manchmal oft manchmal wochenlang nicht aber immer im Bett mit meinen Spielzeugen oder vor dem PC mi einem kleinen Vibi..

Zurück
Oben