Selbstbefriedigung bei Frauen

Bin darauf gekommen daß viele junge Frauen nicht wissen wie sie sich selbst befriedigen können und ergo dessen auch nicht wissen was der Mann machen soll.

Nur kein falsches Schamgefühl. Erforscht euren Körper.

Ojaa Selbstbefriedigung ist geil, sowas muss mann einfach tun.
Also ich machs am liebste auch mit der decke also die decke an meine muschi reiben.
Oder mit n Vibrator
Eine Bierflasche kann auch verdammt geil sein oder beides Bierflasche und Vibrator
Hmmmm könnt ich gleich wieder. Küsse auch sehr gerne meine Brustwarzen

liebeskugeln beim tanzen!?
wow das muß sehr erregend sein....
kan man das erkennen wen man eine frau beim tanzen beobachtet?

Bin darauf gekommen daß viele junge Frauen nicht wissen wie sie sich selbst befriedigen können und ergo dessen auch nicht wissen was der Mann machen soll.

Nur kein falsches Schamgefühl. Erforscht euren Körper.

* definiere Jung
* wir wissen es am BESTEN ;) wie es gemacht werden soll :daumen:
* der Mann soll das schon wissen(was eben oft nicht der Fall ist) :cry:

also ich kann auch nicht behaupten,ich weiß nicht wie ichs mir am besten selbst mache....probier gerne herum,um meinem partner dann auch sagen zu können,was mir gefällt

Selbstbefriedigung! KLAR - dass muss manchmal sein !!! (besonders oft, nachdem ich hier im Forum war) :oops::oops::oops:

Wie oft, das ist unterschiedlich. Es gibt Tage, da mache ich es mir 2x, andere Zeiten, da mache ich es ne Woche nicht.

Welche Hilfsmittel?

Ein Dildo (Vibrator) und meine Hände. Ansonsten liebe ich es auch, mir zusätzlich noch einen Dildo in mein "Hintertürchen" zu stecken. Das macht mich total an!

mache es mir fast täglich und das mit dem lieben Duschkopf und mit Vibratoren und dildos.

Hallo wenn du dich selbst befriedigst kommt da Flüssigkeit aus der Scheide?Oder wirst du nur nass?

in der letzen zeit definitiv häufiger, ziemlich täglich.
Verwöhnen darf mich die brause :mrgreen:

ich mach es mir auch entweder mit den fingern oder mit dem brausestrahl ;)

naja, wen du mal deine brause bedrügst, läuft sie dir sicher nciht davon

also sehr unterschiedlich....es gibt Zeiten, da mach ich es mir mehrmals täglich und dann wochenlang nicht, vorallem wenn ich keinen Partner hab, denn dann denk ich daran was mir abgeht....:cry:

Zurück
Oben