Selbstbefriedigung in der Beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das bei euch so? Betreibt ihr beide auch Selbstbefriedigung trotz Beziehung?
Wenn der Partner mal nicht zuhause ist zb?

bei uns ist das so, das wir sehr offen sind was das Thema angeht. Mein Freund weiss es, wenn ich es gemacht habe und ich auch bei ihn.

Klar machen wir beide auch SB. Wir sind mittlerweile seit 26 Jahren zusammen und finden es immer noch schön, auch mal mit sich selbst Sex zu haben. Ob nun jeder für sich oder auch gemeinsam. Es ist ja kein Ersatz für den eigentlichen, körperlichen Sex miteinander, sondern eher eine Art Zugabe.... und die sollte man sich in jeder Beziehung gönnen können.....

Wie ist das bei euch so? Betreibt ihr beide auch Selbstbefriedigung trotz Beziehung?

bei uns ist das so, das wir sehr offen sind was das Thema angeht. Mein Freund weiss es, wenn ich es gemacht habe und ich auch bei ihn.
Selbstbefriedigung in einer Beziehung sehen wir absolut nicht als Tabu oder NoGo! - Das gehört zum Sexualleben, wie viele andere Sachen auch. Und mir persönlich ist es lieber, mein Mann macht es sich selbst, als dass er hinter meinem Rücken deswegen fremd geht....

lg gitti

Jetzt war ich kurz überrascht...hatte ich doch gelesen: "sehen wir absolut als NoGo..." :kopfklatsch:

Hätte mich auch echt gewundert, bei dem was ich von euch sonst lese.....
..hihi, tja, warst Du zu schnell dran mit dem Lesen;) - und hast das kleine Wörtchen "NICHT" überlesen...
Alles ist gut!

Ansonsten hast Du vollkommen Recht:up:

lg gitti

Servus!
Habe mir immer wieder mal, auch damals als es sexuell mit meiner Frau noch gepasst hat, hin und wieder einen runtergeholt.
Mache das nur wenn ich alleine daheim bin.
LG

Wieso muss man das jedes Mal wissen, wenn es sich der Andere selber gemacht hat?
Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass man es sich auch einmal selber macht, in einer Beziehung.
Aber wieso erzählt man sich das jedes Mal. Außer natürlich, es macht das Gegenüber scharf und man hat dann richtig guten Sex.

Ich finde, auch in einer Beziehung darf man Dinge für sich haben und muss nicht immer alles erzählen.

Joa natürlich.
Würde ich in jeder Beziehung tun.
Wenn sie damit nicht klar kommt... Werde ich wohl weiter reisen müssen 😂
Ist ja wie Klo gehen und essen und trinken ein Grundbedürfnisse

Servus!
Habe mir immer wieder mal, auch damals als es sexuell mit meiner Frau noch gepasst hat, hin und wieder einen runtergeholt.
Mache das nur wenn ich alleine daheim bin.
LG
Geht mir wie dir. Aber längst ist es mir wurscht, ob ich allein daheim bin oder sie auch da ist. Aber irgendwie verstecke ich das Wixen im Schlafzimmer im Bett doch meistens. Nicht allerdings, wenn ich ihr deutlich zeigen will, dass meine Geduld zu Ende ist! Aber meist schläft sie selig daneben und merkt offenbar nichts. Auch egal, Hauptsache, ich kann mich einigermaßen befriedigen.

Selbstbefriedigung in einer Beziehung sehen wir absolut nicht als Tabu oder NoGo! - Das gehört zum Sexualleben, wie viele andere Sachen auch. Und mir persönlich ist es lieber, mein Mann macht es sich selbst, als dass er hinter meinem Rücken deswegen fremd geht....
Ich gehe mit Dir einig. Aber leider war für meine Frau SB ein NoGo, bei sich bis heute und bei mir bis vor etwa 20 Jahren.
Ich musste mir seit meiner Eheschliessung insgeheim selbst helfen, anfänglich weil sie Angst vor der Defloration hatte, und später, weil sie GV nur als eheliche Pflicht duldete. Heute akzeptiert meine Frau, dass ich mich selbst befriedige.

Wieso muss man das jedes Mal wissen, wenn es sich der Andere selber gemacht hat?
Ich finde nichts Verwerfliches daran, dass man es sich auch einmal selber macht, in einer Beziehung.
Aber wieso erzählt man sich das jedes Mal. Außer natürlich, es macht das Gegenüber scharf und man hat dann richtig guten Sex.

Ich finde, auch in einer Beziehung darf man Dinge für sich haben und muss nicht immer alles erzählen.

Das steht vermutlich unter Paragraf 17,Absatz 24c in der Mitbewohnervereinbarung (oder -paarung).

:lehrer:

Meine weiß es auch nicht ist gut so alles muss der Partner nicht wissen

bei meiner ex war das anders sie hat mich mal erwischt sagte nur das ich nicht normal bin hat ca 7 Tage nichts gerade mit mir

Meine weiß es auch nicht ist gut so alles muss der Partner nicht wissen

bei meiner ex war das anders sie hat mich mal erwischt sagte nur das ich nicht normal bin hat ca 7 Tage nichts gerade mit mir
God damn, als wärst du irgendein fremder.
Oder hatte sie die glorreiche Idee, dass du sie deshalb nicht lieben würdest oder sie nicht attraktiv findest?

Also ich finde es heiß wenn sich ein Mann vor mir selbst befriedigt. Ich finde es dann nur nicht okay wenn ich den saft nicht bekomm. 😮🙈😅

ich finde jeder sollte sich selbst befriedigen können wenn er oder sie das möchte. Es gibt natürlich Ausnahmen aber in einer normalen Beziehung finde ich es erregend. 🥰🤤

Zurück
Oben