- Reaktionen
- 3.149
vermutlich nicht, aber dann geht mir einer ab, ohne das ich den Lustgewinn dabei hätte!Platzt du sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich nicht, aber dann geht mir einer ab, ohne das ich den Lustgewinn dabei hätte!Platzt du sonst?
...und deine Frau wirft Dir dann unschuldiger Weise vor, Du hättest wieder onaniert und das Leintuch versautvermutlich nicht, aber dann geht mir einer ab, ohne das ich den Lustgewinn dabei hätte!
...es soll Männer / Frauen geben, die - so der Partner oder die Partnerin SB betreibt - der Meinung sind, der Sex mit dem Partner / der Partnerin ist nicht gut genug.... und deshalb die SB des Partners / der Partnerin als Beleidigung empfinden und dementsprechend reagieren...Verstehe die Frage nicht ganz. Warum sollte man sich trotz Beziehung nicht selbst befriedigen (dürfen / können)?
absolut korrekt genau so sehen wir das auchDer Partner hat nicht immer Lust oder ist auch mal nicht da wenn man gerade Lust hat - da darf man durchaus mal selbst Hand anlegen, oder?
Nein, Vorwürfe dieser Art hat es nie nie nie gegeben....und deine Frau wirft Dir dann unschuldiger Weise vor, Du hättest wieder onaniert und das Leintuch versaut
lg gitti
Wie ist das bei euch so? Betreibt ihr beide auch Selbstbefriedigung trotz Beziehung?
bei uns ist das so, das wir sehr offen sind was das Thema angeht. Mein Freund weiss es, wenn ich es gemacht habe und ich auch bei ihn.
Warum das? Man erzählt ja auch nicht, dass man am Klo war ....
Hi,
logisch, aber:
Warum das? Man erzählt ja auch nicht, dass man am Klo war ....
LG Tom
Aber ich kenne auch Paare bei denen es entweder mindestens einer bzw beide als abnormal findet!
Offenheit sollte in einer funktionierenden Beziehung sowieso ein Grundbestandteil sein!
Eine Frau ist nie eine „alte“ merk dir das!
Eine junge Frau ist eine Frau. Und eine ältere eine Madame.Na wenn sie keine junge mehr ist, was ist sie dann
Eine sehr junge Frau hat ein Vaginchen
eine Frau hat eine Vagina
Und wer hat dann den Wagon
Mann sind das tolle Medikamente die ich da einwerfe
Ein alter Mann verzeiht dir hiermit deinen jugendlichen Unsinn....Eine junge Frau ist eine Frau. Und eine ältere eine Madame.
ich sag ja auch nicht ein junger Mann hat ein Würmchen
ein Mann hat eine Schlange
und ein alter Mann hat eine schrumpelige Schlange
Das war auch nicht ernst gemeint. Es war nur ein Vergleich.Ein alter Mann verzeiht dir hiermit deinen jugendlichen Unsinn....