Selbstbefriedigung in der Beziehung

Verstehe die Frage nicht ganz. Warum sollte man sich trotz Beziehung nicht selbst befriedigen (dürfen / können)?
Der Partner hat nicht immer Lust oder ist auch mal nicht da wenn man gerade Lust hat - da darf man durchaus mal selbst Hand anlegen, oder?

Verstehe die Frage nicht ganz. Warum sollte man sich trotz Beziehung nicht selbst befriedigen (dürfen / können)?
...es soll Männer / Frauen geben, die - so der Partner oder die Partnerin SB betreibt - der Meinung sind, der Sex mit dem Partner / der Partnerin ist nicht gut genug.... und deshalb die SB des Partners / der Partnerin als Beleidigung empfinden und dementsprechend reagieren...

Der Partner hat nicht immer Lust oder ist auch mal nicht da wenn man gerade Lust hat - da darf man durchaus mal selbst Hand anlegen, oder?
absolut korrekt:up: genau so sehen wir das auch

lg gitti

Vor allem kann man seinen Fantasien freien Lauf lassen , sofern dies mit dem Partner nicht möglich ist

Sicher gehört das dazu.

Ich kannte mal 2004/2005 eine Witwe, die verbot mir das wichsen, denn sie merkte beim Sex, dass ich gewichst hätte, denn es kam weniger raus.

Warum das? Man erzählt ja auch nicht, dass man am Klo war ....

So vielleicht nicht, aber es könnte ja der Partner am Frühstückstisch, wenn er die glänzenden Augen des anderen sieht, neugierig gewesen sein und gefragt haben.

Das wäre dann kein Aufdrängen einer Information sondern das Liefern der selben.
;)

Mir persönlich gibt Selbstbefriedigung nichts. Ich brauche das Geben und Nehmen und die Reaktionen meines Schatzes....das gemeinsame Tun ist einfach 10000000000000000000 schöner.

Hi,

logisch, aber:

Warum das? Man erzählt ja auch nicht, dass man am Klo war ....

LG Tom

also wir machen es auch immer wieder selber! Ich würds meiner Freundin jetzt ned unbedingt aufzwingen aber wenn sie mich fragt dann geb ich das auch zu! Ich bin der Meinung wie andere auch geschrieben, dass das normal sein kann/darf in einer Beziehung! Aber ich kenne auch Paare bei denen es entweder mindestens einer bzw beide als abnormal findet! Ich denke dass sollte man ganz simpel mit dem Partner abklären! Über das Thema Sexualleben sollte man sowieso immer ordentlich sprechen! Offenheit sollte in einer funktionierenden Beziehung sowieso ein Grundbestandteil sein!

Hi,

Aber ich kenne auch Paare bei denen es entweder mindestens einer bzw beide als abnormal findet!

ist dann: Ein seltsames Paar – Wikipedia

Offenheit sollte in einer funktionierenden Beziehung sowieso ein Grundbestandteil sein!

Zumindest die Klotüre sollte man schon hinter sich schließen. Und auch sonst ist es besser, so viel zu sagen wie nötig und so wenig wie möglich. Viel Wissen macht Kopfweh.

LG Tom

Na wenn sie keine junge mehr ist, was ist sie dann:schulterzuck:

Eine sehr junge Frau hat ein Vaginchen

eine Frau hat eine Vagina
Und wer hat dann den Wagon:kopfklatsch:

Mann sind das tolle Medikamente die ich da einwerfe:klatsch:
Eine junge Frau ist eine Frau. Und eine ältere eine Madame. 🤗🤗

ich sag ja auch nicht ein junger Mann hat ein Würmchen

ein Mann hat eine Schlange

und ein alter Mann hat eine schrumpelige Schlange

😉🤭🤷🏻‍♀️

Warum nicht, ist doch was sehr schönes auch voreinander es sich selber machen
und wenn's nicht mehr so ist daheim mit den sex gibt's halt nur zwei Möglichkeiten , wichsen oder fremdgehen
;) oder beides, wenn die Lust einfach da ist und nix mehr los daheim

Für micht ist Selbstbefriedigung Selbstliebe, Zeit nur für mich und meine Bedürfnisse und ich wüsste nicht, warum ich das in einer Beziehung nicht tun sollte unabhängig davon, ob der Partner da ist oder nicht.
Das steht ja nicht in Konkurrenz zum Sex mit meinem Partner. Beides ist schön und beides möchte ich nicht missen 🥰

Zurück
Oben