- Reaktionen
- 553
Ob sie es weiß, weiß ich nicht. Wenn GV selten geworden ist, hilft nur SB. Dies gilt für beide.Habe auch schon gewichst, als sie neben mir im Bett "geschlafen " hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..sei Dir da mal nicht so sicher - in einer längeren Beziehung wissen Frauen oft viel mehr über ihren Parnter, als sie zugeben, oder der Partner denkt, dass sie über ihn wissenMeine weiß es auch nicht ist gut so alles muss der Partner nicht wissen
Da hast du vollkommen recht, da kann ich dir zustimmen..sei Dir da mal nicht so sicher - in einer längeren Beziehung wissen Frauen oft viel mehr über ihren Parnter, als sie zugeben, oder der Partner denkt, dass sie über ihn wissen
lg gitti
Brauch es scheinbar öfters als meine Freundin darum mach ich es mir regelmäßig selbst....wenn sie mich fragt sag ich ihr das aber....Klar machen wir beide auch SB. Wir sind mittlerweile seit 26 Jahren zusammen und finden es immer noch schön, auch mal mit sich selbst Sex zu haben. Ob nun jeder für sich oder auch gemeinsam. Es ist ja kein Ersatz für den eigentlichen, körperlichen Sex miteinander, sondern eher eine Art Zugabe.... und die sollte man sich in jeder Beziehung gönnen können.....
Ich kann gwasi immer
Jeder/Jede soll sich selbst lieben so gut es geht - manchmal gehört eben dazu auch Selbstbefriedigung. Erst recht, wenn sexuelle Liebe ansonsten zu kurz käme.God damn, als wärst du irgendein fremder.
Oder hatte sie die glorreiche Idee, dass du sie deshalb nicht lieben würdest oder sie nicht attraktiv findest?
Fallweise erregt es mich mittlerweile sogar noch mehr, wenn sie neben mir schläft. Ganz früher war das gar nicht so, da hatte ich beinahe Angst, dass sie mich dabei ertappen würde und womöglich glaubt, sie wäre für mich nicht attraktiv genug.Ob sie es weiß, weiß ich nicht. Wenn GV selten geworden ist, hilft nur SB. Dies gilt für beide.Habe auch schon gewichst, als sie neben mir im Bett "geschlafen " hat..
Mir sagst du das?Jeder/Jede soll sich selbst lieben so gut es geht - manchmal gehört eben dazu auch Selbstbefriedigung. Erst recht, wenn sexuelle Liebe ansonsten zu kurz käme.
Genau. Ich habe auch erst nach Jahren erfahren, dass ihr aufgefallen sei, dass neben meinem spätabendlichen Lesesessel immer wieder "speziell bekleckerte" Taschentücher lagen, die ich offenbar beim Schlafengehen vergessen habe wegzuräumen...sei Dir da mal nicht so sicher - in einer längeren Beziehung wissen Frauen oft viel mehr über ihren Parnter, als sie zugeben, oder der Partner denkt, dass sie über ihn wissen
lg gitti
Geht mir auch so, aber ich hab es ihr nie gesagt; bin aber sicher, dass sie es des Öfteren im nachhinein gemerkt hat. Sie hat aber mit einer Ausnahme nie darüber gesprochen. (Siehe oben, als sie mir so nebenbei einfließen ließ die Sache mit den bekleckerten Taschentüchern.)Brauch es scheinbar öfters als meine Freundin darum mach ich es mir regelmäßig selbst....wenn sie mich fragt sag ich ihr das aber....
Ich kann gwasi immer darum ist ihr das egal hehe
Wenn sie nicht ficken will, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Ich kann mir den Saft ja nicht rausschwitzen!Das gehört einfach dazu, egal ob allein , zusammen oder neben Ihr wenn sie schläft
Platzt du sonst?Wenn sie nicht ficken will, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Ich kann mir den Saft ja nicht rausschwitzen!