Selbstbefriedigung in der Beziehung

Ob sie es weiß, weiß ich nicht. Wenn GV selten geworden ist, hilft nur SB. Dies gilt für beide.Habe auch schon gewichst, als sie neben mir im Bett "geschlafen " hat..

Ich hatte noch nie in meinem Leben Probleme damit es in einer Beziehung zu machen.
Ich habe es getan wann mir danach war, ob sie nun Anwesend oder Abwesend waren. Und die Damen in der Vergangenheit hat es nie gestört. Gegenteil war der Fall, sie haben auch Hand an mir angelegt.
Wollten wissen wie sich das Ejakulat an unterschiedlichen Körperteilen bei ihnen Anfühlt. Und eine fand es voll erregend wenn es auf den Füßen war, sie sagte das die Füße davon angeblich seidig weich werden.
Vor 7 Jahren hat eine Dame Hand angelegt und auf mich gezielt. Weil sie es mal sehen wollte wie sich ein Mann selbst auf den Körper beschießt.

Es ist meiner und ich Spiele damit wann ich will, und wenn eine Dame damit Spielen möchte dann soll sie machen.

Genauso auch umgekehrt, es hat die Frauen nie gestört wenn ich dabei war, zu gucken war auch kein Problem.
Aber Frauen sind doch um einiges lieber alleine dabei, und für mich ist das Ok, ich würde noch ein Toy reichen damit sie mehr Spaß hat.

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, aber ok jeder Mensch ist anders.

Ich glaub, in der Liebe kann man alles vom anderen wissen, ich möchte es jedenfalls so haben. Man kann auch gemeinsam der selbstbefriedigung nachgehen und sich nebenbei küssen zb, auch sehr schön...

bei meiner exfrau war das ein absolutes nogo..... genauso wie über sonstige sexuelle themen zu reden😔.
klar hab ichs mir da oft gemacht..... heimlich halt😒

in der beziehung danach jedoch wars ganz normal. wir wussten, dass wir es uns auch.... und gerne... selbst machen. nicht zuletzt auch durch räumliche trennung. aber auch, wenn wir zusammen waren ist das passiert.....es war auf jeden fall ein anturner. ob alleine oder zu zweit.
jedesmal mussten wir das aber trotzdem nicht wissen😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar machen wir beide auch SB. Wir sind mittlerweile seit 26 Jahren zusammen und finden es immer noch schön, auch mal mit sich selbst Sex zu haben. Ob nun jeder für sich oder auch gemeinsam. Es ist ja kein Ersatz für den eigentlichen, körperlichen Sex miteinander, sondern eher eine Art Zugabe.... und die sollte man sich in jeder Beziehung gönnen können.....
Brauch es scheinbar öfters als meine Freundin darum mach ich es mir regelmäßig selbst....wenn sie mich fragt sag ich ihr das aber....
Ich kann gwasi immer darum ist ihr das egal hehe

God damn, als wärst du irgendein fremder.
Oder hatte sie die glorreiche Idee, dass du sie deshalb nicht lieben würdest oder sie nicht attraktiv findest?
Jeder/Jede soll sich selbst lieben so gut es geht - manchmal gehört eben dazu auch Selbstbefriedigung. Erst recht, wenn sexuelle Liebe ansonsten zu kurz käme.

Ob sie es weiß, weiß ich nicht. Wenn GV selten geworden ist, hilft nur SB. Dies gilt für beide.Habe auch schon gewichst, als sie neben mir im Bett "geschlafen " hat..
Fallweise erregt es mich mittlerweile sogar noch mehr, wenn sie neben mir schläft. Ganz früher war das gar nicht so, da hatte ich beinahe Angst, dass sie mich dabei ertappen würde und womöglich glaubt, sie wäre für mich nicht attraktiv genug.

..sei Dir da mal nicht so sicher;) - in einer längeren Beziehung wissen Frauen oft viel mehr über ihren Parnter, als sie zugeben, oder der Partner denkt, dass sie über ihn wissen;)

lg gitti
Genau. Ich habe auch erst nach Jahren erfahren, dass ihr aufgefallen sei, dass neben meinem spätabendlichen Lesesessel immer wieder "speziell bekleckerte" Taschentücher lagen, die ich offenbar beim Schlafengehen vergessen habe;) wegzuräumen.

Brauch es scheinbar öfters als meine Freundin darum mach ich es mir regelmäßig selbst....wenn sie mich fragt sag ich ihr das aber....
Ich kann gwasi immer darum ist ihr das egal hehe
Geht mir auch so, aber ich hab es ihr nie gesagt; bin aber sicher, dass sie es des Öfteren im nachhinein gemerkt hat. Sie hat aber mit einer Ausnahme nie darüber gesprochen. (Siehe oben, als sie mir so nebenbei einfließen ließ die Sache mit den bekleckerten Taschentüchern.)
Fallweise hat sie aber auch darüber gesprochen, dass sie gemerkt hat, wenn sich das Bett auffällig bewegt hat, während sie (scheinbar?) schief.

Wir wissen voneiner, dass wir es machen, erzählen uns auch davon. Manchmal machen wir es auch gegenseitig. Kann auch sehr entspannend und aufregend sein.

Zurück
Oben