Selbstbefriedigung in der Beziehung

Mein Mann hat mir sogar meinen ersten Dilto gekauft.
Für uns ist es ganz Normal sich mal selbst zu befriedigen. Gehört zu einem aktiven Sexleben einfach dazu .
Machen es auch gerne mal gemeinsam .

Mein Mann hat mir sogar meinen ersten Dilto gekauft.
Für uns ist es ganz Normal sich mal selbst zu befriedigen. Gehört zu einem aktiven Sexleben einfach dazu .
Machen es auch gerne mal gemeinsam .

Mein ersten hat zwar nicht mein Freund gekauft.... :rolleyes: das ist aber auch was anderes. Sonst gebe ich dir absolut recht so sehe ich das auch und so läuft das auch. Gerne auch mal ein kleines Video oder Bild zur Einstimmung per WhatsApp

Ich habe auch meiner Frau ihren ersten Dildo gekauft, und zwar in der Zeit von häufigeren Dienstreisen - damit sie bei aufkommender Geilheit nicht auf Untreuegedanken kommt. Hat aber wenig genützt...

Wir haben da keine Geheimnisse voreinander. Wir erzählen uns auch wenn ich mich oder Männe sich befriedigt haben. Manchmal auf Anregung durch das EF. Manchmal machen wir es auch gemeinsam oder gegenseitig. Je nach Lust und Laune. Tamara

Wieso nicht. Allerdings unter Aufsicht meiner Eheherrin. Heisst, vor ihr auf den knien und immer Augenkontakt zu ihr halten.
Sollte ich meinen Blick abwenden, bekomme ich eine Ohrfeige. Nachher die ganze Sauce auflecken. Auch meine Eheherrin macht es sich ab und zu vor mir selber. Ich muss dann vor ihr auf die knie, während sie sich bequem vor mir auf dem Sofa sitzt und mit ihren Fingern an sich herumspielt. Wenn sie dann noch den kurzen Lederjupe mit den Halterlosen, Riemen-BH und die durchsichtige Bluse trägt.... Nun ja, ich bin ja verschlossen. Finde ich echt geil, wie sie kommt.

wenn´s kein Spaß mehr mit der Partnerin macht oder man zerstritten ist dann Ja

Ich seh meine Freundin an 2 bis 7 Tagen die Woche, jedes mal wenn wir beisammen sind haben wir Sex. Ich schätz das irrsinnig, nutz die anderen Tage für die sonstigen Erledigungen, Sport etc. und hab überhaupt keinen Löffel da noch selbst herum zu rubbeln.

Finde er ganz normal sich vor denn partner einen runter zu holen meine Freundin schaut gerne zu und ich bei ihr auch ist eine geile Sache und leckt mir danach meinen Schwanz bis er wieder hart ist und dann wirt gefickt Geilt uns total auf

Wie ist das bei euch so? Betreibt ihr beide auch Selbstbefriedigung trotz Beziehung?
Wenn der Partner mal nicht zuhause ist zb?
Viel spannender ist es doch wenn sie da ist - sie zusehen lassen, sie fragen wo genau im Gesicht sie es dann gerne hätte :schulterzuck:

Wir wissen voneinander, dass wir uns auch selbst befriedigen... Wir sind beide eher asexuell erzogen ( soll heißen, war im Elternhaus nie Thema) und mussten uns alles selbst beibringen... Wobei ich da um einiges weiter war als wir zusammen kamen vor 27 Jahren - und bis heute gehe ich damit viel entspannter um. Ich berühre mich sehr gern und oft selbst, egal ob ich allein bin oder ob sie auch dabei ist. Sie "kann" sich immerhin schon selbst berühren, wenn wir zusammen intim sind und ich zb gerade nicht an Nippel oder Klit etc komme. Aber richtig selbst besorgt hat sie es sich tatsächlich noch nie vor mir... Ich arbeite dran sozusagen...

Gehört dazu, ohne wäre es für mich Hardcore bzw. Ein sehr grosses Problem

Geht mir wie dir. Aber längst ist es mir wurscht, ob ich allein daheim bin oder sie auch da ist. Aber irgendwie verstecke ich das Wixen im Schlafzimmer im Bett doch meistens. Nicht allerdings, wenn ich ihr deutlich zeigen will, dass meine Geduld zu Ende ist! Aber meist schläft sie selig daneben und merkt offenbar nichts. Auch egal, Hauptsache, ich kann mich einigermaßen befriedigen.
Bei mir ist es ähnlich :rubbel:
sie mag keinen Sex mehr

Warun nicht, Sb und GV haben doch beide eine Berechtigung. Vielleicht will oder kann die Frau nich....oder beide mastubieren voreinander, macht und auch schon mal Spass!

Ja sicher. Wenn ich mal will und sie nicht, aber auch während dem Sex, wenn ich eine kleine Pause brauche, läuft ihr Vibrator weiter, bis ich wieder alles unter Kontrolle habe. 😉

Zurück
Oben