- Reaktionen
- 41.773
Aber mit so simplen Definitionen lässt sich die Wirklichkeit nicht regeln.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mit so simplen Definitionen lässt sich die Wirklichkeit nicht regeln.
Schade für die Person...wenn es so sein sollte. Schade, das es oft die eigentlich schönen und einfachen Dinge sind...die es dann kompliziert werden lassen...
Lieber TE,
ich finde ja, Masturbation hat eher etwas mit Entspannung zu tun denn mit dem Sex zwischen zwei oder mehreren Menschen. Sex zwischen Menschen hat doch auch viel mit Kommunikation zu tun, während Sex mit sich selbst eigentlich nicht mehr ist als eine fortgeschrittene Massage ( find ich halt...). Masturbation als Vorstufe eines Seitensprunges zu sehen, halte ich aher für eine Themenverfehlung.
um 5 hab ich maximal das dringende verlangen wieder ins bett zu gehenWunderbar ausgeführt
... Morgens 05.00 in Deutschland...kurz vor der Arbeit unter der Dusche...das innere " in die Spur" bekommen...und mit entspanntem Lächeln aus dem Haus...- mehr treu zu sich selber...kann man nicht sein...
dann schick ihn halt allein duschenIch eigenlich auch...aber "er" ab und an nicht...
dann musst ihn am abend halt richtig müde spielen - so wie man das mit kleinen kindern ja auch machtDas hilft nicht...ist "er" einmal wach...geht er in Interaktion mit meinem Gehirn...irgendein Bereich darin...der um die Zeit von mir noch nicht beeinflussbar zu sein scheint...- landet dann mit "ihm" in einer Dauerschleife des - sich gegenseitig Hochfahrens- das bekommt der restliche Wache Hirnbereich nur mit kalem Wasser über alles...in den Griff...
dann musst ihn am abend halt richtig müde spielen - so wie man das mit kleinen kindern ja auch macht![]()
keiner hat gesagt, dass das ein leichtes spiel ist...hmpf...mir fehlt Inspiration. In der Früh ist es eine notwendige Sofortmaßnahme...
keiner hat gesagt, dass das ein leichtes spiel ist![]()
dann musst ihn am abend halt richtig müde spielen - so wie man das mit kleinen kindern ja auch macht![]()
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch?Freches Ding du....
dann musst ihn halt mal ganz böse anschauen und ihm erklären dass das so nicht funktioniertJe müder ich den abends spiele umso munterer ist er in der früh...
na aber hallo... sowas unanständigesIch bin heute zweimal fremdgegangen
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch?![]()
fräulein? i brich nieder.... junge, du hast mir mein ganzes wochenene versüsst...ja, Fräulein...genau -> DU
fräulein? i brich nieder.... junge, du hast mir mein ganzes wochenene versüsst![]()
stellt sich die frage: was warat denn der passende unterton samt kontextGern doch...ich mag das Wort...das es diese Definition seid gut den 70.ern nicht mehr gibt...ist mir egal.
"Junge" passt zwar auch nimmer...mag im passenden Kontext und Unterton aber durchaus seine Wirkung bei mir haben...