Selbstbefriedigung in einer Beziehung = Fremdgehen?

Schade für die Person...wenn es so sein sollte. Schade, das es oft die eigentlich schönen und einfachen Dinge sind...die es dann kompliziert werden lassen...

Gerade die einfachen Dinge, verschlechtern das Leben mancher ständig. Und einige kommen mit Sexualität nicht klar, weder mit der eigenen, noch mit der anderer. Das führt dann zu Orlando oder der Unterdrückung der Frau im Islam. Es ist schade, dabei wäre es so einfach. In jedem Land ein EF und dann findet sich schon, was sich finden sollte. Alle wären glücklich und Friede, Freude, Eierkuchen.
Okay, ich setz die rosa Brille ab, aber einfacher wäre es mit Sicherheit...

Lieber TE,

ich finde ja, Masturbation hat eher etwas mit Entspannung zu tun denn mit dem Sex zwischen zwei oder mehreren Menschen. Sex zwischen Menschen hat doch auch viel mit Kommunikation zu tun, während Sex mit sich selbst eigentlich nicht mehr ist als eine fortgeschrittene Massage ( find ich halt...). Masturbation als Vorstufe eines Seitensprunges zu sehen, halte ich aher für eine Themenverfehlung.

Lieber TE,

ich finde ja, Masturbation hat eher etwas mit Entspannung zu tun denn mit dem Sex zwischen zwei oder mehreren Menschen. Sex zwischen Menschen hat doch auch viel mit Kommunikation zu tun, während Sex mit sich selbst eigentlich nicht mehr ist als eine fortgeschrittene Massage ( find ich halt...). Masturbation als Vorstufe eines Seitensprunges zu sehen, halte ich aher für eine Themenverfehlung.

Wunderbar ausgeführt
... Morgens 05.00 in Deutschland...kurz vor der Arbeit unter der Dusche...das innere " in die Spur" bekommen...und mit entspanntem Lächeln aus dem Haus...- mehr treu zu sich selber...kann man nicht sein...

Das hilft nicht...ist "er" einmal wach...geht er in Interaktion mit meinem Gehirn...irgendein Bereich darin...der um die Zeit von mir noch nicht beeinflussbar zu sein scheint...- landet dann mit "ihm" in einer Dauerschleife des - sich gegenseitig Hochfahrens- das bekommt der restliche Wache Hirnbereich nur mit kalem Wasser über alles...in den Griff...

Das hilft nicht...ist "er" einmal wach...geht er in Interaktion mit meinem Gehirn...irgendein Bereich darin...der um die Zeit von mir noch nicht beeinflussbar zu sein scheint...- landet dann mit "ihm" in einer Dauerschleife des - sich gegenseitig Hochfahrens- das bekommt der restliche Wache Hirnbereich nur mit kalem Wasser über alles...in den Griff...
dann musst ihn am abend halt richtig müde spielen - so wie man das mit kleinen kindern ja auch macht :D

Freches Ding du....
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? :engel:
Je müder ich den abends spiele umso munterer ist er in der früh...
dann musst ihn halt mal ganz böse anschauen und ihm erklären dass das so nicht funktioniert :lol:
Ich bin heute zweimal fremdgegangen
na aber hallo... sowas unanständiges :D

Gern doch...ich mag das Wort...das es diese Definition seid gut den 70.ern nicht mehr gibt...ist mir egal.
"Junge" passt zwar auch nimmer...mag im passenden Kontext und Unterton aber durchaus seine Wirkung bei mir haben...
stellt sich die frage: was warat denn der passende unterton samt kontext

Der Unterton...:D Ruhig und bestimmend
Der Kontext...:D Bedient das Sub im SubDomFeti
- in Summe so, wie ich es mag...und sie es will...:fies: Besser kann ichs grad nicht umschreiben...

Obgleich ich reichlich Details im Hinterkopf habe...aber das passt so hier nicht hin

Zurück
Oben