Selbstbefriedigung in einer Beziehung = Fremdgehen?

wenn selbstbefriedigung gl3ich fremdgehen ist, dann geh ich jeden tag mind. 1 mal fremd :rofl:

Ist keinesfalls fremdgehen - ist doch was wunderbares.
Soll jeder so handhaben wie er mag und wenn das ein Thema in der Beziehung ist, dann läuft ohnedies was verkehrt....
Also auf gehts.... :winke:

wenn selbstbefriedigung gl3ich fremdgehen ist, dann geh ich jeden tag mind. 1 mal fremd :rofl:
:shock: Nein :shock: du bist ja ein Perversling :shock:

:lol::haha: Wenn Mann gerade nicht zu Hand ist - selbst schuld :lol: - außerdem was soll daran fremdgehen sein ich führ seit über 30 Jahren eine Beziehung mit MIR.... :hmm: vielleicht betrüg ich mich dann aber mit meinem Partner :shock: omg ... das wird ja immer SCHLIMMER :shock:

:lol: Und ganz ehrlich ist es mir total egal ob mein Partner sich selbst befriedigt oder nicht.... :hmm: Grantig wär wenn er ausschließlich an sich rumspielen würde und an mir nicht aber sonst....

Ja, definitiv. Es ist Zeit Buße zu tun und Dir die Hand abzuschneiden.

Ich bin zum Abschluß gekommen und habe mich unten entsprechend sauber gemacht und das Taschentuch in den Papierkorb geworfen.

Am Abend musste meine Freundin an kurz an meinen Laptop dran (was nichts ungewöhnliches war, und ich auch keine Probleme damit hab). Sie entdeckte zufällig das Taschentuch und fragte mich was das ist, was ich ihr erst nach kurzem zögern beantwortet habe.

Jetzt mal zurück zum Anfang. Irgendwie fühle ich mich gerade an eine fake documentary erinnert, die ich mir kürzlich angesehen habe ;-)

Nicht wegen dem Thema, aber weil's da einfach was hat...

Ich weiß gar ned wer öfters wichst, ich oder meine Freundin?!
Aber wir machen das auch manchmal im beisein des anderen. Wenn sie mal keinen Bock auf Sex hat, oder es mir anderweitig zu besorgen, dann sagt sie ich solls mir ruhig selber machen...
Und wenn ich mal nicht mag fackelt sie nicht lang und startet neben mir ihren vibsi. Natürlich macht mich das dann aber meistens so an das die lust auf sie gleich wieder kommt!;)

warum nicht?
meine frau sieht mir dabei gerne zu und läßt sich dann auch anspritzen, das hat sicherlich nichts mit Fremdgehen oder ähnlichen zu tun.

warum nicht?
meine frau sieht mir dabei gerne zu und läßt sich dann auch anspritzen, das hat sicherlich nichts mit Fremdgehen oder ähnlichen zu tun.
Das ist zum Beispiel etwas das ich nicht verstehe. Warum soll ich mir von meinem Gott zusehen lassen während ich es mir mache wenn ich es mir ebenso gut von ihm besorgen lassen könnte :p

ähm, es gibt Tage, wo es für eine Frau nicht so toll ist, gefickt zu werden.

Also selbst machen ja aber ficken Nein? Solche Tage kennt keiner von uns beiden

Also ich finde, sie reagiert vollkommen über. Wenn sie das als Grund für eine Trennung sieht, dann suchte sie lediglich einen Vorwand.

OFT: mein absolutes neues lieblingsthema im EF. absolut keusch!

OT: ob und wann ich mir einen hoble bestimme immer noch ich. dafür brauch ich keine partnerschaftliche erlaubnis. gilt umgekehrt genauso.
Dass man vom selfjuicing blind wird ... ist eine ganz andere geschichte :rubbel:

Zurück
Oben