Y
Gast
(Gelöschter Account)
wenn selbstbefriedigung gl3ich fremdgehen ist, dann geh ich jeden tag mind. 1 mal fremd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein du bist ja ein Perverslingwenn selbstbefriedigung gl3ich fremdgehen ist, dann geh ich jeden tag mind. 1 mal fremd
Ich bin zum Abschluß gekommen und habe mich unten entsprechend sauber gemacht und das Taschentuch in den Papierkorb geworfen.
Am Abend musste meine Freundin an kurz an meinen Laptop dran (was nichts ungewöhnliches war, und ich auch keine Probleme damit hab). Sie entdeckte zufällig das Taschentuch und fragte mich was das ist, was ich ihr erst nach kurzem zögern beantwortet habe.
Bist du der ER oder die SIE? Wer macht es lieber?Ich hab es schon wieder getan
Nur die Hand?Ja, definitiv. Es ist Zeit Buße zu tun und Dir die Hand abzuschneiden.
Na du bist ja brutal ..... hoffen wir dass du nicht auch noch konsequent bistNur die Hand?
Wir machen es beide gleich gernBist du der ER oder die SIE? Wer macht es lieber?
Das ist zum Beispiel etwas das ich nicht verstehe. Warum soll ich mir von meinem Gott zusehen lassen während ich es mir mache wenn ich es mir ebenso gut von ihm besorgen lassen könntewarum nicht?
meine frau sieht mir dabei gerne zu und läßt sich dann auch anspritzen, das hat sicherlich nichts mit Fremdgehen oder ähnlichen zu tun.
du hast die bravo gelesen?Ich nicht, aber Dr. Sommer aus der BRAVO vor sechs Jahren:
Und, willst du jetzt Absolution?Ich hab es schon wieder getan