A
Gast
(Gelöschter Account)
Wärst du so lieb?Und, willst du jetzt Absolution?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst du so lieb?Und, willst du jetzt Absolution?
NöWärst du so lieb?![]()
Auch gut dann mach ich einfach weiter
die studiert...oder soIst deine Freundin noch ein Teenie? Wer macht es nicht?![]()
die studiert...oder so
dann schau ich mir die reifeprüfung besser nochmal anwar auch rethorisch gemeint...![]()
Wie jeder normale Mensch.Lächerlich.
Ich hätt bei Selbstbefriedigung=Fremdgehen vermutlich schallend gelacht.
"Handhaben"Ist keinesfalls fremdgehen - ist doch was wunderbares.
Soll jeder so handhaben wie er mag und wenn das ein Thema in der Beziehung ist, dann läuft ohnedies was verkehrt....
Also auf gehts....![]()
Na das ist jetzt aber ein Scherz, oder?!
Dann gehen 99% aller in einer Beziehung lebender fremd...
Ernsthaft: es ist doch schön wenn Mann/Frau sich auch selbst mit seinem Körper beschäftigen kann![]()
Na das ist jetzt aber ein Scherz, oder?!
Dann gehen 99% aller in einer Beziehung lebender fremd...
Ernsthaft: es ist doch schön wenn Mann/Frau sich auch selbst mit seinem Körper beschäftigen kann![]()
Wem auch immer...![]()
richtig...manchmal auch zeitgleich...ich bin SO EIN SCHWEIN
![]()
Na du traust dir was![]()
du... wie kannst du nur... das ist... ich kann es gar nicht aussprechen so schockiert bin ichrichtig...manchmal auch zeitgleich...ich bin SO EIN SCHWEIN
![]()
du... wie kannst du nur... das ist... ich kann es gar nicht aussprechen so schockiert bin ich![]()
pfffffffffffffffff ich knuddel horni nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz festSagt die Frau...die auf ihrem Avatar ein rosa Einhorn von hinten erstickt...![]()
pfffffffffffffffff ich knuddel horni nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest![]()