Selbstbefriedigung in einer Beziehung = Fremdgehen?

Selbstbefriedigung mit Fremdgehen zu vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln und Bananen^^

Macht sie es sich nicht?
Hat sie keine Phantasien?
Ich glaube nicht ;)

ich würde es nicht als Fremdgehen bezeichnen. Es ist ja auch eine schöne Spielart wenn man sich gegenseitig zusieht und dann eventuell noch gegenseitig hilft

In jüngeren Jahren hatte ich mal ne Freundin die der Meinung war , wenn sie nicht will , darf ich es mir auch nicht selber machen ....
Ich denke da war die Phantasie sehr extrem gebremst

Ich hab mir da erst mal einen drauf gepellt

mich irritiert an der geschichte am meisten, dass sie die taschentücher im papierkorb kontrolliert??? :shock: waaaas ist DAS??? hast dich ohne erlaubnis geschneuzt? ohne mich??? aber vielleicht bin ich einfach a schlechte hausfrau, die nie den müll kontrolliert. soll ja recht aufschlussreich sein- wie ma sieht :lol:

Wenn zwischen den partnern die beziehung ansonsten in ordnung ist und der andere partner dadurch nicht vernachlässigt wird seh ich kein problem darin.
Wenn es aber so ist das einer der beiden die selbstbefriedigung bevorzugt als sich gegenseitig zu verwöhnen dann würd ich es ebenfalls mit einem betrug gleichstellen.
Denn dann stimmt was nicht mehr in der beziehung und sollte besprochen werden warum man es lieber alleine macht als mit seinem eigenen partner.

Wenn zwischen den partnern die beziehung ansonsten in ordnung ist und der andere partner dadurch nicht vernachlässigt wird seh ich kein problem darin.
Wenn es aber so ist das einer der beiden die selbstbefriedigung bevorzugt als sich gegenseitig zu verwöhnen dann würd ich es ebenfalls mit einem betrug gleichstellen.
Denn dann stimmt was nicht mehr in der beziehung und sollte besprochen werden warum man es lieber alleine macht als mit seinem eigenen partner.
wenn es in einer beziehung durch die selbstbefriedigung nicht mehr stimmen sollte hilft auch kein bereden mehr. die haben nämlich vorher a nix beredet sonst würds auch keine bevorzugte selbstbefriedigung ohne den partner geben ;)

Also selbstbefriedigung kann nicht mit fremdgehen verglichen werden und es iat, auch in einer beziehung, nichts schlimmes bzw. absurdes..

:rubbel:Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen den man liebt. Wenn ich dann lese da müßt ihr mal in Ruhe drüber reden wird mir schlecht.
Wenn eine Partnerschafft wegen sowas normalem scheitert oder wie in diesem Falle sie zu ihren Eltern zurück geht würde ich ihr sagen Schatz lass die Schlüssel hier die brauchst du ja nicht mehr. Anschließend würde ich wild onanierend durch die Wohnung laufen mit lautem Hurragebrüll das ich nochmal Glück gehabt habe und noch nicht mit ihr verheiratet war.
Grüße vom Ghost

Mit dem Alter sollte das Mädel doch schon alle Nouancen des Lebens und der Sexualität kennen. Selbstbefriedung hat doch nichts mit Fremdgehen zu tun. Sie sollte, anstatt trotzig zu reagieren, doch schon längst so auf deinen sexuellen Vorlieben eingegangen sein, dass du die Selbstbefriedung gar nicht notwendig hast.

Sehe ich auch so!
Wenn man sich streichelt, dann ist es wohl auch erlaubt.
....immer diese Besitzergreifung...o_O

Ich kenne überraschend viele Leute, die Selbstbefriedigung mit Fremdgehen gleichsetzen. Kann ich absolut nicht verstehen.
Wenn ich Hand an mir anlege, ist das meine Sache. Macht meine Lady selbiges, ist das ihre Sache. Macht sie es für mich, ist das eine tolle Sache. ;):D

Ist doch alles nicht so kompliziert: Ich darf mich selbst befriedigen, wann immer ich es will, und sie darf sich genauso selbst befriedigen, wann immer ich es will. ;)

Klingt für mich so als hätte deine Freundin ihre eigene Sexualität noch nicht richtig entdeckt oder grundsätzlich wenig Erfahrung damit. Du schreibst ja sogar du denkst an Sie wow das sollte doch geil für sie sein! Ich finde sebstbefriedigung ist das normalste der Welt und jeder also Mann sowie Frau sollte das machen so oft sie oder er es will. Erst mal lernt man sich selber gut kennen und weiß was man selber will und was einen geil macht und zweitens ist das der beste Weg zu entspannen oder abzuschalten.

Deine Freundin scheint echt ein Problem zu haben- und zwar mit sich. Das du dich überhaupt deswegen vor ihr rechtfertigen musst, ist ein Witz imho.
Wenn du geil warst, ist das dein gutes Recht. Basta.

Und du scheinst sehr stark auf sie fokussiert zu sein, ihr alles recht machen zu wollen etc. Allein das du hier nen kilometerlangen Text zu einer solchen Lappalie verfasst, zeigt das. Du rechtfertigst dich für das Normalste der Welt. Selbst wenn du an andere Frauen hin und wieder denken würdest, wär das doch nix ungewöhnliches oder verwerfliches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben