S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. So seh ich es eh auch.Es hat keinen höheren Wert, dass mein Mann sich besser mit katholischer Theologie auskennt, meinen Horizont hats trotzdem erweitert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. So seh ich es eh auch.Es hat keinen höheren Wert, dass mein Mann sich besser mit katholischer Theologie auskennt, meinen Horizont hats trotzdem erweitert.
Konkret die Frage danach, ob man mit sich selbst wohl eine Partnerschaft eingehen würde und ihre Beantwortung.
Ich mag möglichst gleiche Männer.
Somit würde ich mich wahrscheinlich daten.
Damit kann ich nix anfangen.
Wer ist schon ein besserer oder schlechterer Mensch.
Das ist doch damit gar nicht gemeint. Ein Mann kann in einem Thema sehr bewandert oder talentiert sein, die Frau dafür in anderen Bereichen. Ich würde keinen dummen Couchpotato als Mann wollen. Aufschauen bedeutet auch Respekt voreinander. Er schaut vielleicht genauso zu dir auf, wie du zu ihm (wie das wohl möglich ist?)Siehst du dich somit dann als schlechter? Unterlegen?
Soll der Partner sich besser, klüger oder was auch immer vorkommen?
Nein Danke. Das brauch ich wirklich nicht.
für mich würde es Langweile bedeuten... ich brauche Input, Diskussionen, GedankenspieleDas ist doch damit gar nicht gemeint. Ein Mann kann in einem Thema sehr bewandert oder talentiert sein, die Frau dafür in anderen Bereichen. Ich würde keinen dummen Couchpotato als Mann wollen. Aufschauen bedeutet auch Respekt voreinander. Er schaut vielleicht genauso zu dir auf, wie du zu ihm (wie das wohl möglich ist?)
Was heißt denn für dich "gleiche Männer" ?
Richtig! Interaktion auf hohem Niveau.für mich würde es Langweile bedeuten... ich brauche Input, Diskussionen, Gedankenspiele
Gleiche Interessen, gleiche Wellenlänge, gleicher Humor, gleiche "Typart".Was heißt denn für dich "gleiche Männer" ?
Was hat das jetzt wieder damit zu tun???Ich würde keinen dummen Couchpotato als Mann wollen.
Das hat aber nichts mit aufschauen zu tun. Dann suchst du was einfaches und langweiliges, auf deinem Niveau.Gleiche Interessen, gleiche Wellenlänge, gleicher Humor, gleiche "Typart".
Gut wäre noch: gleicher Film- und Seriengeschmack. Aber alles kann man auch nicht haben.
Danke fürs KomplimentDas hat aber nichts mit aufschauen zu tun. Dann suchst du was einfaches und langweiliges, auf deinem Niveau.
Das ist niemand zu dem man aufschauen kann, sondern eher ein zusätzliches Kind. Ein Partner sollte auch eine gewisse Vorbildfunktion haben. Vielleicht ist das für dich besser verständlichWas hat das jetzt wieder damit zu tun???
Gern geschehenDanke fürs Kompliment
Du suchst einen Lückenfüller ?Zusatz: Ein Partner sollte mich ergänzen, quasi meine Lücken füllen. Im übertragenen wie sprichwörtlichen Sinn.
Eher LückenbüßerDu suchst einen Lückenfüller ?
Bei deinem letzten ist das wohl nicht so geglückt?Zusatz: Ein Partner sollte mich ergänzen, quasi meine Lücken füllen. Im übertragenen wie sprichwörtlichen Sinn.
Wo gibt es diese wunderbaren Männer, die sich nicht manchmal wie ein Kind verhalten???Das ist niemand zu dem man aufschauen kann, sondern eher ein zusätzliches Kind. Ein Partner sollte auch eine gewisse Vorbildfunktion haben. Vielleicht ist das für dich besser verständlich
Nein, den hab ich weggeschickt. Aus Gründen, Menschen ändern und entwickeln sich, oder eben auch nicht.Bei deinem letzten ist das wohl nicht so geglückt?
Sorry. Das ist jetzt nicht gemein gemeint.
Aber diese hochheiligen Ansprüche an Partner gefallen mir nicht.
Die gibt es zur Genüge, man muss nur hinschauen.Wo gibt es diese wunderbaren Männer, die sich nicht manchmal wie ein Kind verhalten???
Ich kenne keinen.
?????Die meisten Männer suchen ja keine Frau, sondern einen Mutterersatz
Konkret die Frage danach, ob man mit sich selbst wohl eine Partnerschaft eingehen würde und ihre Beantwortung.
Sind beide Partner ident, vergeht man ja vor Langeweile und Harmonie...