- Reaktionen
- 18.188
- Checks
- 5
Wäre ja noch schöner, wenn der Durchschnittsmensch sowas wie Selbsterkenntnis hätte.Ja. Es ist sicher was dran!
Nur werden Männer selbst das natürlich nicht erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ja noch schöner, wenn der Durchschnittsmensch sowas wie Selbsterkenntnis hätte.Ja. Es ist sicher was dran!
Nur werden Männer selbst das natürlich nicht erkennen.
Wenn dir der Schuh passt, Cinderella?
was is schwerer, a Kilo Federn oder a Kilo Eisen?Wie meinen?
Öööhhhhmmmm......was is schwerer, a Kilo Federn oder a Kilo Eisen?
TussiIch bin aus mehrerlei Hinsicht ein Schnittchen.
Unwahrscheinlich, dass das keiner merkt, dass wir immer weniger weden ... Ursachenforschung würde vermutlich spätestens nach 10 bis 15 Jahren - ja nach Anzahl der Todesfälle - startenWas wäre, wenn Luft uns alle langsam umbringt?
Es merkt aber Niemand, weil es so 70 bis 100 Jahre dauert
Vorallem LAAAAAANGWEEEEEIIIIILIIIIIG!Ist ein Raumschiff voller Frauen eigentlich unbemannt?
ein SchafschlägerIst jemand der seine Schafe haut ein Mähdrescher?
Anhang anzeigen 11435078Wenn dir der Schuh passt, Cinderella?
genau so!Schwierig.
Einerseits würde ich mich mit mir sehr gut verstehen, da wir quasi die selben Interessen und Hobbies teilen
Andererseits bin ich sehr interessiert und versuche Wissen wie ein Schwamm aufzusaugen. Speziell Dinge die ich nicht kenne. Gibt jetzt kein spezielles Fachgebiet. Was das angeht, sind Gegensätze wieder von Vorteil
Weicheier stehen drauf.Wäääh. Das letzte was ich wollte!
Ich hasse bemuttern ........
3 Frauen essen ein Eis.Unwahrscheinlich, dass das keiner merkt, dass wir immer weniger weden ... Ursachenforschung würde vermutlich spätestens nach 10 bis 15 Jahren - ja nach Anzahl der Todesfälle - starten
oooodeeeer: unser Körper orientiert sich anderweitig ... dafür würden wir aber wahrscheinlich mehr als 100 Jahre brauchen... eher 100 Generationen
Vorallem LAAAAAANGWEEEEEIIIIILIIIIIG!
ein Schafschläger
edit:
Die vierte, die reinbeißt3 Frauen essen ein Eis.
Die Erste lutscht es.
Die Zweite saugt es.
Die Dritte leckt es.
Welche davon is verheiratet?
Keine, weil sie alle nur den Papa heiraten wollen.Die vierte, die reinbeißt
Die mit dem EheringDie vierte, die reinbeißt
Neues Shirt - niceMädls, zeigt doch ein bissl mehr Profil!
Neues Shirt - nice
(So am Rande angemerkt)
Jetzt is man aufmerksam, passt a nit
Noch mehr zur Seite drehen um die ganzen Luschen an einem vorbeiziehen zu lassen, geht nun wirklich nicht. Dabei zieh ich schon den Bauch ein...Mädls, zeigt doch ein bissl mehr Profil!