- Reaktionen
- 95.157
- Checks
- 68
Die meisten Männer suchen ja keine Frau, sondern einen Mutterersatz.
Wäääh. Das letzte was ich wollte!
Ich hasse bemuttern ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Männer suchen ja keine Frau, sondern einen Mutterersatz.
Der gleiche Blödsinn wie dass die meisten Frauen devot sind.Die meisten Männer suchen ja keine Frau, sondern einen Mutterersatz.
Never!
Ich brauch Ergänzung. Und nicht Verstärkung meiner Persönlichkeitsmerkmale. Abgesehen davon kenn ich meine Fehler und ich weiss nicht, ob ich die mir zumuten wollte.
Oder man liegt sich permanent in den Haaren.
Mit meinen Fehlern könnt ich eh. Blöd nur, wenn ich was mit mir getrunken hätt. Also zu viel davon. Da gäb's dann zwei, die den Mund nicht halten können und keinen der zuhört.
noch ein Glas Wein, der Herr?Ich quatsch schon nüchtern zu viel.
Wenn ich zu viel trinke, werd ich stumm und penn weg.
noch ein Glas Wein, der Herr?
Mit dem Blödsinn zeichnest du dich nicht gerade aus.Die meisten Männer suchen ja keine Frau, sondern einen Mutterersatz.
Für solche eine Aussage, stellst du manchmal sehr kindliche Fragen ...Wo gibt es diese wunderbaren Männer, die sich nicht manchmal wie ein Kind verhalten???
Ich kenne keinen.
Schwierig.Eine spannende Überlegung hat eben ein Posting in einem der Threads in mir geweckt. Konkret die Frage danach, ob man mit sich selbst wohl eine Partnerschaft eingehen würde und ihre Beantwortung.
Nach kurzem in mich Fühlen hatte ich auch meine persönliche Antwort darauf: Nein
Allerdings mag ich mich selbst sehr und halt auch große Stücke auf mich. Insofern eigentlich verwunderlich. Oder auch wieder nicht, denn: Reiz üben auf mich besonders Männer aus, von denen ich glaube, dass ich in der Interaktion Neues lernen und etwas für mich mitnehmen kann. Menschen, die sich in einer Weise von mir unterscheiden, die in mir Begeisterung oder Bewunderung auslöst. Männer, die Talente besitzen, die meine eigenen Fähigkeiten übersteigen - oder Männer, die bestimmte Dinge schlichtweg besser können als ich. Dafür dürfen sie in anderen Dingen auch wieder ruhig "schlechter" sein oder gar nicht imstande, sich mit mir zu messen. Grundsätzlich aber mag ich diese Bewunderung. Ich will jemanden an meiner Seite, der gut ist, der besser ist als ich. Ich mag den Anspruch, den eine solche Person an mich stellt und die Herausforderung an mich selbst dabei. Mit mir allein wär mir wohl nur fad.
Ich fände es interessant, auch Antworten anderer auf diese Frage zu lesen - und ihre Begründungen. Diesem Thema darf man ruhig einen eigenen Thread widmen, finde ich.
Der Ursprung der Sache:
Auf zum Posting!
Gleiche Interessen, gleiche Wellenlänge, gleicher Humor, gleiche "Typart".
Gut wäre noch: gleicher Film- und Seriengeschmack. Aber alles kann man auch nicht haben.
Wie meinen?Für solche eine Aussage, stellst du manchmal sehr kindliche Fragen ...
Ich rede ja nicht von richtigen Männer wie dir
AhaWas dann dazu führt, dass du für immer auf deinem jetzigen Stand bleibst, du dich nicht entwickelst und nicht wächst.
Was wäre, wenn Luft uns alle langsam umbringt?für mich würde es Langweile bedeuten... ich brauche Input, Diskussionen, Gedankenspiele
Ja. Es ist sicher was dran!Ich rede ja nicht von richtigen Männer wie dir
Da hatte ich mich mal mit einer Bekannten unterhalten, die seit mehr als 20 Jahren Paartherapeutin ist, oder wie auch immer man das nennt. Das war ihre Aussage und wenn man darüber nachdenkt, hat sie Recht.
Du willst anscheinend nur deinen Körper. Vermutlich würdest du auf Dauer dann rumzicken, weil du dich nicht als Person geschätzt fühlst.Zum Thema. Ich bin schon ein bisschen ein Schnittchen. Also ich würde mich schon daten.
Mit dem Blödsinn zeichnest du dich nicht gerade aus.
Man stelle sich vor, es hätte jemand geschrieben, dass die meisten Frauen einen Vaterersatz suchen --> Drama incoming.
Ich bin aus mehrerlei Hinsicht ein Schnittchen.Du willst anscheinend nur deinen Körper. Vermutlich würdest du auf Dauer dann rumzicken, weil du dich nicht als Person geschätzt fühlst.