Sex als Kompensation

Ausgegangen sind wir davon, ob die Frage "zu viel Sex" erlaubt ist. Die Frage an und für sich ja, in der Art und in dem Kontext wie sie gestellt wurde, hat sie für mich eine Verurteilung enthalten und das halt ich nicht für zulässig in einer reifen Diskussion

"Allerdings, in wie weit würdest du es als Problem sehen, wenn es Leute gibt, die ihre alltäglichen Probleme nur mehr über Sex kompensieren. Also schon in so einem Ausmaß, dass sie ihr Alltagsgeschäft "vergessen" zu lösen."

Schon. Diese Frage beinhaltet für dich eine Verurteilung...:fragezeichen:

Uui......

Lieber H_A_S,

bisher hab ich mich wirklich zurückgehalten und meine aufflammenden Ärgergefühle über deine unterschwelligen Bewertungen/Abwertungen einfach wieder abflammen lassen und mir gedacht....na, er meint es ja nicht so.

Aber jetzt, mein Lieber, muss ich dir einmal eine Frage stellen. Kann es sein, dass du mit deiner Sexualität nicht ganz im Reinen bist? Oder kann es sein, dass dir Frauen (und wahrscheinlich auch Männer), die sich ihrer Körperlichkeit, ihren erotischen Gefühlen und Wünschen bewusst sind und diese auch ausleben, etwas Angst machen?

Denn nur so kann man:down: zu der Annahme kommen, dass jedeR, der/die ihre erotische Kraft auch auslebt nicht "normal" sondern krank (du unterstellst ja Sucht) sein muss...

Und das mein Lieber....na ja...mir bleibt fast die Spucke weg....:fragezeichen:

Aber jetzt, mein Lieber, muss ich dir einmal eine Frage stellen. Kann es sein, dass du mit deiner Sexualität nicht ganz im Reinen bist? Oder kann es sein, dass dir Frauen (und wahrscheinlich auch Männer), die sich ihrer Körperlichkeit, ihren erotischen Gefühlen und Wünschen bewusst sind und diese auch ausleben, etwas Angst machen?

:hmm: Kann ja durchaus sein. Inwieweit es mit Moralischen Problemen etc. zusammenhängt kann ich ja nicht beurteilen.
Aber ich geb schon zu, dass ich mich bei Menschen unwohl fühle, die ihre Triebe zusehr ausleben. Warum auch immer! Stößt bei mir ein wenig auf Unverständnis, die Fleischeslust

Denn nur so kann man:down: zu der Annahme kommen, dass jedeR, der/die ihre erotische Kraft auch auslebt nicht "normal" sondern krank (du unterstellst ja Sucht) sein muss...

NEIN !! :!::!::!:

Aber wirklich nicht. Da hast (wie viele andere auch) einen falschen Eindruck gewonnen. Das Wort "krank" lese ich im Zusammenhang mit Sexualität sowieso nicht gerne. Finde auch jegliche Art von sexuellen Neigungen vollkommen legitim.
Wo unterstell ich Sucht?

"Allerdings, in wie weit würdest du es als Problem sehen, wenn es Leute gibt, die ihre alltäglichen Probleme nur mehr über Sex kompensieren. Also schon in so einem Ausmaß, dass sie ihr Alltagsgeschäft "vergessen" zu lösen."

Schon. Diese Frage beinhaltet für dich eine Verurteilung...:fragezeichen:

Uui......

Was hat Sex mit der Kompensation von Problemen zu tun? Sex sollte
eigentlich Spaß machen, also wieso soll man damit Probleme kompensieren?

:shock:

Nau, Du hast Gesprächspartner ... :cool: :mrgreen:

Manchmal freuen einen halt auch schon Kleinigkeiten...:cool::mrgreen:

Vergiss es, das haut nicht hin. :nono:

Ich könnte wetten, dass das funktioniert. Es kommt ja noch die Freude beim Tanken dazu. Das wird dann monatlich um 70 Euro stattfinden und nicht mehr 14 tägig um 130 Euro. Dazu kommt noch, dass eines der "neuen" Fahrzeuge eingebaute Betten haben wird. Das gestaltet den Wohnsitz deutlich flexibler.
Ausserdem fährt zu über 80% eh meine Frau damit, ein kleineres Auto erweitert auch automatisch das Angebot an Parkplätzen. Man kommt damit sogar wieder in enge Parkhäuser.

Da ich nun ein wörterbuch von einem lieben user erhalten habe und obendrein noch von mehreren seiten gebeten wurde weiterzumachen mit meinen postings, hier nun wieder eines :mrgreen:

Aber ich denk mal, um die krankhafte Ausprägung der Sexualität geht's in diesem Thread nicht notwendig. Allerdings ist es wohl schwer, hier eine Grenze zu ziehen.

Richtig, es geht hier nicht um die krankhafte auslebung der sexualität, wenngleich sicherlich einige denen es nicht bewusst ist das sie ihre sexualität "krankhaft" ausleben hier mit gemeint sind, aber diese sind eher in den dunkelziffern wiederzufinden und vielleicht hier und da auch hier im forum vertreten, wodurch sie dann wiederum angesprochen sind, was aber da es ihnen ja nicht bewusst ist wiederum dazu führt das es nicht um diese geht.
Und die grenze ist in der tat sehr schwer zu ziehen, wie so oft im leben.

Sex ist am schönsten wenn man den Kopf frei hat und nicht irgendwelche Probleme im Hinterkopf hat, so gesehen dürften eher die tollen Sex haben, bei denen das "Leben" möglichst problemlos funktioniert.
Das müssten dann die zufriedenen sein, die nichts kompensieren müssen.;)

Grundlegend sicherlich auf den großteil anzuwenden, und wenn es einem bewusst ist, dann hat sicher der "freie Kopf" den qualitativ höheren sex, aber was ist mit denen die noch auf der suche sind? Für die es immer nur um die jagd nach dem besten sex geht?
Aber auch um diese randgruppe geht es hier sicherlich nicht.

die vorstellung dass diese körperliche fleischliche hingabe auch zu einer geistigen erweiterung führt gefällt mir da schon besser. sicher verstehen kann das keiner und bewerten wohl auch nicht.

Was aber im ausnahmefall wiederum als kompensation gedeutet werden kann. Denn gerade die hingabe im herrkömmlichen sinne ist ja ein gewisser teil des abschaltens und dies wiederum ist dann als Flucht/kompensation zu werten, wenngleich auch nicht direkt nachvollziehbar.

Mit denen die größere Probleme haben?
Haben vermutlich auch mit dem Sex ein mehr oder weniger großes Problem, da der Sex nur richtig schön ist wenn man sich fallenlassen kann, und damit haben einige schon ohne anderweitige Probleme schon genug zu tun.
Also macht der Sex weniger Spass und wird vermutlich etwas weniger praktiziert.

Würde ich aus erfahrung heraus eher nicht so sagen, denn die häufigkeit, sprich in diesem falle die quantität hat nicht zwangsläufig etwas mit der qualität zu tun, eher im gegenteil, wenn jemand schlechteren sex hat (soweit ihm überhaupt bewust iss das er schlechten sex hat) geht es meist wieder zu der gruppe derer die auf der jagd nach dem besten sex sind.

Ähnlich der Aussage bestimmte Autos/Fahrzeuge wären eine "Penisverlängerung",

Hierbei ging es nur asl beispiel für das klischee denken!

also meiner meinung nach wollen die meisten menschen welche ihre sexualität so intensiv ausleben, sprich auch immer untreu sind, nichts anderes als die innere leere in sich damit irgendwie versuchen auszufüllen! was allerdings nicht möglich ist.....

Man kann durchaus ein sehr exzessives sexualleben haben ohne nur einmal untreu zu werden, das haben sogar denke ich die meisten.
Und eine innere leere auszufüllen, dafür gehen viele leute joggen, sport machen, bergsteigen, rennen fahren etc.
Ich finde diese aussage eine viel zu große verallgemeinerung und zum teil auch eine vorverurteilung.
...
ich kenne viele Menschen - Frauen als auch Männer die Sex zum Ausgleich eines Defizits kompensieren ......

und jetzt mal ganz ehrlich ..... tun wir das nicht alle oder viele auch auf eine Art und Weise :roll:
eine stressige Woche , vieles lief schief , Ärger hoch drei nix hat geklappt usw -
und dann ..... Samstagnacht - geilen hemmungslosen Sex ..... :cool:
der Stress und der Ärger sieht dann plötzlich ganz cool aus :mrgreen:
das "Gleichgewicht" ist wieder einigermassen hergestellt .....

:daumen:

Und wieder kommen wir zu dem begriff "hobby"

Frauen wie Du kompensieren vielleicht ihr Minderwertigkeitsgefühl damit, dass sie Sex mit tollen, ungebundenen Männern haben (wollen). :lol:

Nanu, jetzt werden wir aber schon ein wenig kampfeslustig und untergriffig, oder nicht?
Was muss ich denn da heraushören?

Jemand der seine Sexualität intensiver auslebt muss
a) nicht gleichzeitig eine innere Leere empfinden ......
b) ebenso hat es nichts mit Treue oder Untreue zutun .....

ich bezeichne es als eine Art geistige sowie körperliche Entwicklung und Lernprozess ..... gepaart mit Neugier ..... und ausleben ist doch eine Form von LEBEN - nämlich :
dienen, genießen, hingeben, sich überlassen, huldigen, verfallen sein, aufgehen , auskosten, sich erbauen, ergeben, uvm.

Jeder nach seinen Vorstellungen , Wünschen und Neigungen ;)
unrelevant ob IN einer Partnerschaft oder nicht ......

:daumen: Sehr wahre worte, danke.

(Ist aber auch nicht eine optimale Art der Beziehung, aber das ist ein anderes Thema=

Auf dauer sicher nicht, dann vermisst man irgendwann etwas, nur diesmal sicher nicht den sex :mrgreen:

Mit Kompensation hab ich in diesem thread auch eher gemeint, die Fragestellung, ob Leute, die z.B. im Job nichts zusammenbringen, eher eine Neigung haben sich sexuell auszuleben.

Dem kann ich definitiv nicht zustimmen, denn ich kenne leute, Flugkapitäne mit viel erfolg, Banker mit viel erfolg, Börsenmakler... wo du überrascht wärst wie exzessiv die ihre sexualität ausleben.
Dagegen bin ich ein lamperl :mrgreen:

Ja, natürlich gehört der Sexualtrieb ausgelebt. Nur wie intensiv...?

So intensiv wie es demjenigen und seiner Partner/in gefällt.

Ach freaky du und deine langen Beiträge.....solltest Psychologie oder Jus studieren. ....

Gibs doch zu, du stehst drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich nehme mir jetzt nur eine Aussage raus, die ich dich bitten würde nochmal zu kommentieren:

Dieses "Kopf frei machen" mithilfe von Sex ist eh ganz legitim. Da gibt es ja gar nichts.

Allerdings, in wie weit würdest du es als Problem sehen, wenn es Leute gibt, die ihre alltäglichen Probleme nur mehr über Sex kompensieren. Also schon in so einem Ausmaß, dass sie ihr Alltagsgeschäft "vergessen" zu lösen.

Also wie der steirer weiter oben gesagt hat, für mich seh ich es nicht als problem an weil ich definitiv nicht meine sorgen auf diese weise verdränge, wenn das jemand machen sollte, so muss die person selbst damit klar kommen, denn es gibt da ein sprichwort, wenngleich es in nichtsexueller hinsicht existiert:
Probleme in alkohol zu ertränken bringt nichts, Probleme können schwimmen!
Und hier ist es genauso, man kann zwar temporär mal die sorgen vergessen, was sicherlich jeder mal hier und da macht auf die ein oder andere weise, was man sogar machen muss, sonst wären sicherlich die suizidzahlen weit höher, aber es sollte nur einen zeitraum im stundenbereich betreffen.
Und mal ehrlich, kann man oder sollte man denn seine probleme 24h am tag im kopf bearbeiten? Glaubst du nicht das dann viele leute durchdrehen würden?
Hier und da mal abschalten iss meiner meinung nach vollkommen legitim.
Wenn es ebend der sex sein soillte der dazu dient, schön, aber guter sex wirds sicherlich nicht werden, weil das wirklich fallenlassen wird denkbar schwer werden.
Aber damit muss jeder selbst klar kommen, und ob ers nun mit downhillbiken, freeclimben oder ebend sex versucht ist jedem selbst sein ding.
Aber was noch gesagt werden sollte, mit einem gewissen kick iss das abschalten sicherlich leichter als mit Fernsehen :mrgreen:

Ich nenn mal ein Beispiel:

Facharbeiter, mittlere Ausbildung. Könnte mit guter Arbeit etc.. zum Vorarbeiter, Meister werden. Anstatt jetzt hart daran zu arbeiten, kompensiert er den Stress. Das geht einige zeit sehr gut, da er dadurch ausgeglichener wird.
Soweit alles paletti. Irgendwann kommen Leute, die mehr Arbeiten, längere Zeit arbeiten, mehr Engagement zeigen etc.....
Was dann? Wenn jemand anfängt dies über Sex auszugleichen, und zwar soviel, dass er das "Hauptziel" vergisst.

Die zeiten sind lange vorbei wo man mit harter arbeit weiterkommt, da hilft nur ar...kriechen in den meisten fällen, wenn der mann aber eine chfIN haben sollte, er attraktiv ist, sie interresse an ihm hat (nicht an seiner arbeit) dann kann er durchaus versuchen mit sex zu seiner beförderung zu kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hoch lebe das Klischee:mrgreen:

Und warum gibt es folgende Variante Frau (jaja, wieder ein wenig verallgemeinert):
Ausbildung: eher nicht vorhanden
Job: na, eine Sache die fast jeder machen kann
Bezahlung: reicht gerade zum Leben

Warum sind gerade diese Frauen so sexuell umtriebig? Eine Form schnelle einen Mann zu binden?

hmmm, dieses beispuel iss zwar ned meins, aber du vergisst den aspekt in deinem denken das es in der natur der dinge steht einen mann zu finden, genauso eine frau zu finden, und wenn einen die arbeit nicht zu sehr ausschöpft steht dem doch nichts im wege gegen die einsamkeit zu agieren, oder?
Weiters gibt es ja vielleicht auch frauen die "ihrem mann" gerne gefallen wollen, und das auch im bett, und dies dann wiederum durch praxis und erfahrung. Wieviele denken denn das wenn es im bett nicht klappt das dann ebend die beziehung zum scheitern verurteilt ist?
Und glaube nur nicht das die frau (z.B. mittelmäßiges aussehen, abitur, studium, hoch angesehener beruf) nicht minder daran interressiert ist einen ebensolchen mann zu finden und nicht weniger sexiuell aktiv ist.
Oder warum gibt es z.B. Callboys?
Das könnte man endlos weiterspinnen das ganze.

Gute Menschen arbeiten hart - blöde ficken nur herum
.....
Und jetzt stärkst du halt deine Position indem du das Klischee der "Ungebildeten die nichts aus ihrem Leben machen wollen" bedienst.

Du solltest viell. mal draufkommen das du nicht der Mittelpunkt der Welt bist und das ein wenig emotionale Intelligenz oftmals mehr wert ist als nur ein hoher IQ. Und vor allem das Charakter nix, aber auch gar nix mit einem hohen IQ zu tun hat.

Ich finde deine aussagen sehr provokant und teils zu untergriffig, fast schon beleidigend, auch wenn deine wortwahl etwas besser ist, noch zumindest.
Kann eigentlich keiner einsehen das es menschen gibt die sich weiterentwickeln wollen und sich aber lediglich schwer tun dabei?
Er ist ja eh schon auf dem weg, nur wil er (was ich richtig finde) nicht auf jedes pferdchen gleich aufspringen und mit diesem dann seine meinung "gebildet" haben, dadurch das er sich schwer tuit und dennnoch immer wieder hinterfragt und postet wird sich seine meinung sicherlich fester halten als die von vielen "meinungssurfern"

Ich bin zwar keiner der beiden speedfreaks ;), aber ....

:daumen: Danke lieber steirer ;)

....Wenn du Geldsorgen hast, unglücklich im Beruf bist, der Überlebenskampf im Vordergrund steht, hast sicher anderes zu tun, als dauernd an Sex zu denken. :roll:

Aber wenn trotzdem jemand diese Frage stellt ....... dann gleich mit geächtetem Gedankengut aufzufahren, mit political correctness und mit der Moral, das scheint mir ein bisserl wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. ;)

Aber genau dies passiert hier im Forum öffentlich genauso wie hinter verschlossenen türen, da wird auch im forum gerne mal mit ner kanonene auf einen spatzen geschossen, wenn der spatz nicht vor ehrfurcht im boden versinkt oder tot umfällt wird die atombombe geholt bevor man mal nachdenkt. Diese aussage bezog sich jetzt in keinster weise auf dich, lieber steirer, war mehr "allgemein" gehaltenb.

Du kannst dich sprichwörtlich zu Tode fressen oder du kannst moralische Bedenken haben wenn du masslos völlerst und andere Menschen sterben an Hunger.
Zu Tode f......... kannst dich in der Regel nicht und Leute, die keinen Sex haben, werden nicht zu mehr kommen, wenn du enthaltsam lebst. ;)

:shock: BULSARA :grantig: es geht doch nicht um Leben und Tod , sondern um die Intensivität des Sexuallebens ...... und denke hier ist es wie mit dem Essen - einer ißt mehr - einer weniger - einer oft -
der andere geniesst - einer wieder schlemmt - einer ernährt sich gesund - der andere völlert , und nicht zu vergessen die Vegetarier und Veganer ..... usw.

mit Sex sehe ich es ebenso ..... jeder bestimmt sich für sich daß Maß und den darin enthaltenen Genuss ....
wer 3x täglich die Lust verspürt zu f*****und Ausdauer hat it's ok :daumen:
und wer es nur 1x im Monat oder noch weniger will/braucht it's ok :cool:

auch die unterschiedlichen Neigungen lebt und liebt jeder für sich , ebenso ob man verschiedene Partner hat ;)

Michelle

:shock:BULSARA :grantig: es geht doch nicht um Leben und Tod , sondern um die Intensivität des Sexuallebens ...... und denke hier ist es wie mit dem Essen - einer ißt mehr - einer weniger - einer oft -
der andere geniesst - einer wieder schlemmt - einer ernährt sich gesund - der andere völlert , und nicht zu vergessen die Vegetarier und Veganer ..... usw.

Mein Vergleich hat sich darauf bezogen, dass Völlerei im Gegensatz zu Sex unerwünschte Wirkungen haben kann. Eigentlich ein Plädoyer für erotische Ausschweifungen. :)

mit Sex sehe ich es ebenso ..... jeder bestimmt sich für sich daß Maß und den darin enthaltenen Genuss ....

auch die unterschiedlichen Neigungen lebt und liebt jeder für sich , ebenso ob man verschiedene Partner hat ;)

Michelle

Hallo Leute!

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder Haue ohne Ende krieg.

Nachdem ganzen Treue, Seitensprung, Moral Themen, blieb eine Sichtweise von mir aber auch auf der Strecke.

Ich habe den Eindruck (nur einen Eindruck, also meine persönliche Meinung!), dass sehr viele ihre Sexualität deswegen so intensiv ausleben, weil sie irgendwas in ihren Leben kompensieren wollen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Mmhm.
Ja vielleicht, die kompensieren vielleicht das naheliegende, ihre Geilheit. Die sind einfach nur geil, leben im hier und jetzt. Das sind die "gesunden geilen".;)

Übrigens, tom040 & Verweigerer , die Forumsregeln verbieten es mir, euch so zu antworten, wie ihr es eigentlich verdienen würdet.

Nur zu wenn's dir zum abreagieren hilft ... schickst mir halt ne PN. Bin eh recht gut im einstecken. Und weitersagen werd ich auch nix wenn'st mit mir schimpfst. :)

Ich finde deine aussagen sehr provokant und teils zu untergriffig, fast schon beleidigend,

Das du dass so siehst ist dein gutes Recht.

Ich für meinen Teil finde solche Aussagen ...

Facharbeiter, mittlere Ausbildung. Könnte mit guter Arbeit etc.. zum Vorarbeiter, Meister werden. Anstatt jetzt hart daran zu arbeiten, kompensiert er den Stress. Das geht einige zeit sehr gut, da er dadurch ausgeglichener wird.
Soweit alles paletti. Irgendwann kommen Leute, die mehr Arbeiten, längere Zeit arbeiten, mehr Engagement zeigen etc.....
Was dann? Wenn jemand anfängt dies über Sex auszugleichen, und zwar soviel, dass er das "Hauptziel" vergisst.

Und warum gibt es folgende Variante Frau (jaja, wieder ein wenig verallgemeinert):
Ausbildung: eher nicht vorhanden
Job: na, eine Sache die fast jeder machen kann
Bezahlung: reicht gerade zum Leben

Warum sind gerade diese Frauen so sexuell umtriebig? Eine Form schnelle einen Mann zu binden?

... (um deine Worte zu verwenden) provokant, untergriffig und nicht fast schon, sondern definitiv beleidigend. Oder siehst du das viell. anders ?

Für mich sind die Beiträge von HAS mittlerweile nur mehr willkürlich aufgestellte Justamentstandpunkte welche dazu dienen zu polarisieren, und um auf bestimmten Menschen, Gruppierungen bzw. deren Vorlieben, Neigungen und Sexualpraktiken herumreiten zu können. Alles immer unter den Deckmäntelchen des erhobenen moralisch korrekten Zeigefingers.

Gehen ihm hingegen (wie schon des öfteren geschehen) echte Argumente aus, so reduziert er sich auf nichtssagende Einzeiler, wird untergriffig, zieht andere in's lächerliche oder ist wie die Reaktion auf meinen und Verweigerers Beitrag zeigt - schlicht und einfach beleidigt.

So gut so schön. Vielleicht ein Vorrecht der Jugend. Soll's so sein und möge der Welpenschutz (auch wenn er ihn meiner Meinung nach schon zulange geniesst) weiterhin gelten.

Aber mit pauschal abwertenden Aussagen wie o.a. ist für mich der Punkt erreicht, an dem der Welpenschutz endet und man mit dem Jungspund ruhig auch mal Tachelles reden kann.

auch wenn deine wortwahl etwas besser ist, noch zumindest.

Mir dünkt da lese ich doch zwischen den Zeilen glatt ein kleines Vorurteil heraus ???

Nur zu wenn's dir zum abreagieren hilft ... schickst mir halt ne PN. Bin eh recht gut im einstecken. Und weitersagen werd ich auch nix wenn'st mit mir schimpfst. :)

Warum sollt ich mit dir schimpfen?
Für mich sind die Beiträge von HAS mittlerweile nur mehr willkürlich aufgestellte Justamentstandpunkte welche dazu dienen zu polarisieren, und um auf bestimmten Menschen, Gruppierungen bzw. deren Vorlieben, Neigungen und Sexualpraktiken herumreiten zu können. Alles immer unter den Deckmäntelchen des erhobenen moralisch korrekten Zeigefingers.

Gehen ihm hingegen (wie schon des öfteren geschehen) echte Argumente aus, so reduziert er sich auf nichtssagende Einzeiler, wird untergriffig, zieht andere in's lächerliche oder ist wie die Reaktion auf meinen und Verweigerers Beitrag zeigt - schlicht und einfach beleidigt.

Aber Hallo ???? !!!!

Wo bleiben den deine Argumente. Bisher kannst nur auf mich schimpfen . Ich vermisse bei dir jeglichen ernstzunehmenden Kommentar. Wenn ich solche "nichtsagenden Einzeiler" verfassen würde, dann würden sicher nicht soviele Leute drauf reagieren bzw. würde sicher auch nicht so ein Mensch wie Steirerbua überhaupt die Mühe machen mir zu antworten.

Aber mit pauschal abwertenden Aussagen wie o.a. ist für mich der Punkt erreicht, an dem der Welpenschutz endet und man mit dem Jungspund ruhig auch mal Tachelles reden kann.

Wo bleibt dein Tachelles. Bulsara, Seducer, QueenEscort, Steierbua und noch manch andere, kontern wenigstens wirklich und ein speedfreak nimmt sich sogar die Zeit für sehr lange Stellungnahmen.

und denke hier ist es wie mit dem Essen - einer ißt mehr - einer weniger - einer oft -

Um bei diesen Essensbeispiel zu bleiben. Jegliche Art von Extremismus ist ja eigentlich nicht gut, oder?
Zuviel oder zu wenig essen ist schlecht.
Zu links oder zu rechts (politisch) ist eher schlecht

Alles im Leben strebt nach dem Gleichgewicht der Dinge.

Michelle

Eigentlich kommt mir da noch eine Frage:

Wie kompensiert man das Problem, wenn man viel Lust verspürt, diese aber nicht ausleben kann?

Warum sollt ich mit dir schimpfen? Da musst erst noch wachsen, dass ich dich ernst nehme.
:roll: klingt irgendwie lächerlich, des von dir zu hören....
ich würd sagen, werd du mal erwachsen, sammel lebenserfahrung und dann kannst des munderl so voll nehmen...aber ned auf "gscheit daherkommen" viel blabla und unterm strich kummt eh immer nur des gleiche raus...

fest staub aufwirbeln.... und dann herumtrutzen und die leut blöd von der seite anwichsen, ohne dabei die eier in der hose zu haben, die dinge beim namen zu nennen......

siehe:
Und wieder mal: Du bist mir selbst für eine Beleidigung die Mühe nicht wert.
kummst ma vor wie einer in der schule der seinen mitschüler ein "leck mich am arsch" ins ohr flüstert und dann "i hab gar nix gsagt...."
ich geb mich ja gar ned mit dir ab.....

jössas bub, du kannst froh sein, dass sich leut wie ein steira überhaupt die zeit nehmen und versuchen dir was nahezubringen.....
und so wie ich den steira kenn, wird er aber bald drauf pfeifen.....
der steht ned besonders auf leut ohne rückgrat

so jetzt kannst wieder weinen gehen....von wegen streitmacht.... :roll:

:roll: klingt irgendwie lächerlich, des von dir zu hören....

Ach, liebe pickats. Würde es dir was ausmachen den thread nicht zu verwässern.
Dein ganzer post war nur ein Dampf ablassen. Kein einziger Kommentar bisher zum thread-Thema.

Und ja, hab die Aussage aus meinem post entfernt. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht einhergehe mit tom040s Weltanschauung und ihn mehr oder weniger bitte, rein argumentativ zu posten und mir nicht immer was vorzuwerfen.
Gleiches gilt für dich.

Eben. Zuviel Essen ist schlecht fürn Körper....zumindest hier weiß ich die antwort...:):)

Fast ganz richtig - schlecht fuer Geist Seele und Koerper. Und ziemlich sicher auch fuers Sexualleben... :mrgreen:

Bleibt aber die Frage offen - kann frau/man zuviel Sex haben? Und kann das psychopathologische Ursachen haben?
Aber - wie bitte misst man ZUVIEL Sex? Woran erkennt man ein 'Ubersexualisierungs-Syndrom'?

Vielleicht sollt ma ein wenig differenzieren? Sex als blosse mechanisch-physiologischen Vorgang abgrenzen von Sex als erfuellender und befriedigender Teil im Leben von Menschen?
War es evtl DAS worauf du hinaus wolltest - die simple Befriedigung des Triebes als Ersatz fuer andere Defizite in der Zufriedenheit versus die erfuellende und sinngebende Sexualitaet?

... and thanks fuer dein Danke! C66

Zurück
Oben