sex in der badewanne

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte demnächst meine freundin das erste mal in der badewanne verführen, ein duftendes schaumbad, schöne musik dazu... habt ihr schon sex in der badewanne probiert? würde mich interessieren wie es bei euch war und wär dankbar für ein paar tipps wie es noch schöner werden kann...

Kann da nur sagen, @elkma:

Sehr oft schon und das von Jugend an!
Und: Ist sehr empfehlenswert !!!

Schaumbad klingt gut, ist aber auch so eine Sache, wenn dann der Sex intesiver wird. Ich mag eigentlich nicht die seifigen Schlieren von den Brüsten usw. lecken. Und wenn deiner dann auftacht, mag sie wohl auch nicht das Schaumbad ablutschen, oder?

Empfehle dir da besser einen Schuß eines guten Badeöls reinzumischen!
(Ist auch besser für die Haut ;-) ... )

Viel Spaß und vergiß nicht das Kerzenlicht !!!!

schaum macht die ganze sache sehr errotisch.
aufzupassen gilt es bei der "frequenz des wassers", je nach geschmack, entweder du fickst im takt mit, dann könnts übergehen, oder du tanzt aus dem takt und es spritzt wie wild......
und, daß du mir auf die kerzen nicht vergißt!!!

Die Badewann sollte auch groß genug sein, sonst wird das ganze eher eine unbequeme angelegenheit und man verlässt genervt die wanne um sich auf dem Badteppisch auszutoben ;)
Und dass es im Bad nachher "land unter" heisst wird kaum zu vermeiden sein - also schonmal einige saugstarke Handtücher bereitlegen :mrgreen:

Sex in der Badewanne kann seeeehr viel, allderdings sollte man darauf achten das die Wanne groß genug ist, die Temperatur passt, und man das entsprechende Öl, Schaum etc.. hat... dann steht einem erotischem Höhepunkt nichts mehr im Weg ;)

na einfach nur ein traum in der badewanne, mit ganz viel schaum und sehr warmes wasser, ui ui, des is echt was schönes und schon des öfteren ghabt!

whirlpool is natürlich no was besseres:daumen: :daumen: !

na dann los in die badewanne und erzähl dann wie es dir gfallen hat:anspritzen:

ciao, jerry

ein whirlpool ist das beste

Klar, aber was machste wenn Dir kein Whirlpool zur Verfügung steht... oder wie zumeist üblich eine zu kleine Badewanne zumindest für 2 *seufz*.. gehört imho zu den mitunter schönster erotischen Erlebnissen...

... nur nicht zuviel Wasser in die Badewanne.... sonst hast ne Überschwemmung... a bisserle schwappen darf's ja.... als Lohn quasi und so soll's ja auch sei... vergiss ja nicht morejoy's tipp... *ggg*... der is wahr !

wennst Du es romantisch magst... stell noch ein paar Kerzerln rundherum auf... bin da bei Adamos

beachte, dass es auch net zu sehr im Bad dampft... sonst kommt es Dir vor wie in der Sauna...

genügend Handtücher können nie schaden, aber ist eh schon erwähnt worden...

Auf jedenfall wünsch ich Dir Viel Spass dabei... ist ein tolles Erlebnis v.a. für ein Paar... oder für den romanischen Stil... :daumen:

ein whirlpool ist das beste
es gibt da so "blubbermatten" (massagematten is die gängige bezeichnung), die generieren auch unheimlich viel schaum!!!! :daumen:
denn ein whirlpool mal schnell einbaun - des wird nix :(

habe auch schon öfters über sex :poppen: in der badewanne nachgedacht. Problem: wir verhüten mit kondom:confused:
Gibts da tricks trotzdem sicheren Sex (mit kondom) in der badewanne zu haben, oder soll ich's mir lieber gleich abschminken:(

mfg andi

Problem: wir verhüten mit kondom:confused:
Gibts da tricks trotzdem
Also, wenn es wirklich nur um Verhütung geht, dann kannst Du ja so 2 - 3 Tage bevor ihre Tage kommen ( wenn ihr Zyklus sehr regelmäßig ist) es problemlos ungeschützt versuchen.

Cheers,
F.

hoffentlich ist deine badewanne groß genug....meine ist fast zu klein...da geht´s nur in der reiterstellung...

ansonsten viel spass dabei

Klar, aber was machste wenn Dir kein Whirlpool zur Verfügung steht... oder wie zumeist üblich eine zu kleine Badewanne zumindest für 2 *seufz*.. gehört imho zu den mitunter schönster erotischen Erlebnissen...

Das wird wohl bei den meisten der Fall sein, daß sie entweder eine zu kleine Badewanne haben und Whirlpool sowieso nicht. Da gibt's - abgesehen von der Massagematte - noch Alternativen:
  • in der Goldenen Spinne gibt's 2 Zimmer, mit riesigen Whirlpools, wo locker 4 Leute sich gemütlich ausbreiten können.
  • oder einfach ein Wochenende in einem Hotel in einem Zimmer mit Whirlpool verbringen (die sind aber meist auch eher schmal)
Cheers,
Frizzante

ich bin ja eine richtige wasserratte, allerdings hälts mit mir keiner aus - wasser in seen, bädern, ... mag ich eiskalt und in der wanne sehr heiß, da streiken die meisten ;) aber in lauwarmenpritschl wasser kommt einfach keine stimmung auf

ich möchte demnächst meine freundin das erste mal in der badewanne verführen, ein duftendes schaumbad, schöne musik dazu... habt ihr schon sex in der badewanne probiert? würde mich interessieren wie es bei euch war und wär dankbar für ein paar tipps wie es noch schöner werden kann...

also hab ich bis jetzt noch nicht.. hatte früher keine badewanne...
aber in der neuen wohnung jetzt... hmh.. groß genug wäre sie ja.. *lächel*
na mal schaun ;)
mausiii????? ggg

Vor einem Monat haben wir wieder einmal Sex in meiner heissgeliebten Wanne gehabt - geil wie immer.

Leider hab ich dannach vor der Wanne einen Kreislaufkollaps gehabt und mein Schatz konnte mich knapp auffangen...
Nach ca. 2min bin ich wieder da gewesen, halb schwarz vor Augen und zuerst keinen blassen Schimmer was überhaupt los is... :fragezeichen:

Fazit: Nicht zu heißes Wasser / wenig Dampf, sonst spielt der Kreislauf nicht mit!

Viel Spass :)

Lag es da primär am heißen Wasser, @Liebeskranke, oder vielleicht doch an der Erotik deines Freundes? Das zu warme Wasser gab dir dann den Rest ...

Sorry, nur so eine nette Idee.

Zurück
Oben