sex in der badewanne

Es lag vielleicht daran, dass ich an diesem Tag noch nichts gegessen hatte (war am Vormittag...), trinken tu ich genug ;)

Mir wird immer schwindlig, wenns wo ganz heiss und dampfend ist!
Anstrengend wars auch noch, zuerst auf ihm geritten, aufgehört, geblasen bis ich besamt wurde.. gleich drauf schwarz vor Augen .... weg war ich :roll: :D

Es lag vielleicht daran, dass ich an diesem Tag noch nichts gegessen hatte (war am Vormittag...), trinken tu ich genug ;)

Mir wird immer schwindlig, wenns wo ganz heiss und dampfend ist!
Anstrengend wars auch noch, zuerst auf ihm geritten, aufgehört, geblasen bis ich besamt wurde.. gleich drauf schwarz vor Augen .... weg war ich :roll: :D
Tipp: Das nächste mal ÜBER Wasser blasen! Oder zwischendurch mal auftauchen! :mrgreen:
Also, wenn es wirklich nur um Verhütung geht, dann kannst Du ja so 2 - 3 Tage bevor ihre Tage kommen ( wenn ihr Zyklus sehr regelmäßig ist) es problemlos ungeschützt versuchen.

Cheers,
F.
@frizzante: Super Tipp!! :daumen: Geht in 95% aller Fälle gut!
(Grüße von meinen beiden 5%!)

Haben wir schon versucht, ging aber nicht. Erstens war die Wanne zu klein, zweitens ist meine Frau so Wasserscheu das sie sich nicht auf Sex konzentrieren konnte.:(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: meine badewanne ist zu klein
Ganz faule Ausrede!! :mrgreen:
Musst dich halt mit ihr hinstellen! ;)

Geht prima! Sie beugt sich vorne über, hält sich am Rand fest und du :poppen: von hinten... weißt!??
*leider grad kein Foto davon zur Hand*

Dazu brauch man zwar eigentlich keine Wanne, aber immerhin wars dann Sex in selbiger. :daumen:

Ganz faule Ausrede!! :mrgreen:
Musst dich halt mit ihr hinstellen! ;)

Geht prima! Sie beugt sich vorne über, hält sich am Rand fest und du :poppen: von hinten... weißt!??
*leider grad kein Foto davon zur Hand*

Dazu brauch man zwar eigentlich keine Wanne, aber immerhin wars dann Sex in selbiger. :daumen:
Das haben wir schon oft gemacht, aber eben vor und nicht in der blöden Wanne!:poppen:

Leider hab ich dannach vor der Wanne einen Kreislaufkollaps gehabt :)

Na das muss ja ne tolle Nummer oder Nummern gewesen sein--so richtig HOT!!

Aber wie schon erwähnt --kann auch ins Auge gehen wenn der Kreislauf nicht will!
und dann is es aus mit lustig!!

Sex in der Badewanne, mmmhhh, da fällt mir doch glatt etwas heißes ein :mrgreen:
Denn besten Badewannensex hat ich mit meinem Mann in Las Vegas.
Wir haben uns im Hotel "Treasure Island" eine Suite genommen und dort war ein riesiger Whirlpool im Bad.
Als wir den gesehen haben hatten wir schon verloren :mrgreen:
Wir haben uns dann erstmal eine Flasche Sekt kommen lassen und uns dann richtig gehen lassen :anspritzen: :poppen: :bananen: :blasen
Las Vegas musste erstmal warten ;)
Da wäre ich jetzt gerne wieder träummaleinwenig

Gruß
Jelly

Sex in der Badewanne ist supergeil.
Ich habe das zum Glück schon oft genossen und träume jetzt schon wieder davon.
Es gibt da ein paar ätherische Öle die das ganze dann aufheizen.
Viel Spaß

Was haben die Öle denn für Vorteile?
Kann man irgendwie verhindern, dass die Haut so runzelig wird? Ich habe auch letztes Wochenende eine halbe Stunde bis Stunde in der Wanne mit meiner Freundin verbracht nur danach waren die Hände sooo runzelig?
Kann man das irgendwie verhindern?

hallihallo,

geh franzl *gggg*, bist schon wieder bös *ggg*.

apropos badewanne oder dusche, kleiner tip, hab ich von einer freundin, habens bereits ausprobiert.

man nehme, kaffeepulver, babyöl oder olivenöl, etwas wasser, vermische das zu einer paste und schmiert sich damit gegenseitig am ganzen körper ein. ist wie ein ganzkörperpeeling, das öl zieht supi ein und man hat tagelang eine weiche haut, wer anfangs den etwas intensiven kaffeegeruch net mag kann noch z.b. etwas rosenöl reingeben.

ist ein superspass unter der dusche, kribbelt am ganzen körper (durchblutung und so), alte hautschuppen sind auch weg, superweiche und angenehme haut und nachher sexlt man halt, wenn man schon beim rubbeln ist :mrgreen:

lg
noukie

h e x e

übrigens wie schaut den der abfluss aus bei deiner "paste"

:mad: und wieso bin i bös:mad: und wieso scho wieda:mrgreen:

hallihallo,

ich und eine hexe ? *ggg*, naja, ein bissl vielleicht, aber nur kräuterhexe, der abfluss schaut dann wie aus ? naja, net soooooo toll aus, aber wird einfach weggespült :mrgreen:

aber auf der haut schauts auch supi aus, schatzl hat eh schon gemeint das wir mal eventuell ein paar fotos machen sollten, die kaffeekörner auf meiner haut sollen ja eine tolle struktur ergeben ;)

lg
noukie

Es gibt da ein paar ätherische Öle die das ganze dann aufheizen.
Ja, zB jap. Heilpflanzenöl! :mrgreen:

So schnö wüst nie wieder aus ´ner Wanne! :mrgreen:

I hob kaan Sex in der Badewanne! Wanne zu klein! :confused:

I hob kaan Sex in der Badewanne! Wanne zu klein! :confused:

hallihallo,

*gggg+* na wir haben gar keine badewanne, *nur* eine ganz grosse dusche, ist mir aber eh lieber als in der wanne, schwabt net so ;) obwohl mal so die seele in einem heissen bad baumeln lassen wäre schon nicht schlecht.

lg
noukie

Zurück
Oben