- Reaktionen
- 809
Nur, wenn ich danach nicht aufwischen muß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallihallo,
*gggg+* na wir haben gar keine badewanne, *nur* eine ganz grosse dusche, ist mir aber eh lieber als in der wanne, schwabt net soobwohl mal so die seele in einem heissen bad baumeln lassen wäre schon nicht schlecht.
lg
noukie
Benno, ich fühle mit dir. Geht mir auch so.I hob kaan Sex in der Badewanne! Wanne zu klein!![]()
sehe ich genau soIch persönlich fand die Badewannen-Sexaktionen eher leicht befriedigend...dazu war einfach zu wenig Platz (zu kleine Wannen)...Wozu aber sehr empfehlenswert ist: zu einer Kuschelstunde zu zweit...schmusen, Wein vlt. dazu, schöne Musik, viele Kerzen...aber für Sex begeistere ich mich eher doch in der Dusche, das ist viel bequemer und man hat auch beim Schmusen/Küssen/Lecken nicht dauernd Schaum im Mund!
![]()
...aber dennoch wünsch ich euch beiden ein feucht-fröhliches Vergnügen
blue_dreamerIN
Ich persönlich fand die Badewannen-Sexaktionen eher leicht befriedigend...dazu war einfach zu wenig Platz (zu kleine Wannen)...![]()
Da gebe ich Dir schon recht --wenn die Wanne zu klein ist oder der oder die Partner zu ...! Ja dann machst es keinen Spaß!
ABER!! Hast du schon mal in einer so richten schönen großen Wanne oder Whirlpool?? am Rand viele kleine bunte (ne nicht Smarties) Kerzen, dezentes Licht,romatische Musik,Rosenblüten in und um die Wanne,eine Flasche VINO rosso oder Moet et Chadeau?
Glaub mir!! einmal probiert und nie mehr gestoppt--du wirst süchtig!!!
WAAAASSS????? SEX UNTER DER DUSCHE???? BEQUEM?
im Stehen vielleicht? meinst das jetzta ernst? Also heiss vielleicht, oder spontan, oder leidenschaftlich. Alles ok. ABER BEQUEM? grübel...
da muss ich dir leider recht geben.. daran is auch der badewannenversuch bei mir damals gescheitertBequem ist relativ, aber sicherlich besser als zu zweit gequetscht in ner kleinen Badewanne! Zum kuscheln/entspannen ok...aber sonst..kannst es vergessen!![]()
wenn schon gigantisch, dann sicher nicht nuraber der vollmondschein der sich im see gespiegelt hat war einfach gigantisch![]()
![]()
na übertreiben wollt ich dann auch nicht![]()
am wannenrad eine flasche sekt
ein paar erdbeere
viele teelichter
ist das romantischste was es gibt
lg Christian