sex in der badewanne

Mir ist meine grosse Eckbadewanne lieber als die Dusche, allerdings gibt's eine kleine Überschwennung wenn zu hoher Seegang herrscht :mrgreen:

hallihallo,

*gggg+* na wir haben gar keine badewanne, *nur* eine ganz grosse dusche, ist mir aber eh lieber als in der wanne, schwabt net so ;) obwohl mal so die seele in einem heissen bad baumeln lassen wäre schon nicht schlecht.

lg
noukie

hi! ja in der dusche kanns ja auch ganz geil sein, schon des öfteren ghabt! da kann man sich so schön anlehen, und stimmt es schwabt nix über:daumen: :daumen:

lg, jerry

Ich persönlich fand die Badewannen-Sexaktionen eher leicht befriedigend...dazu war einfach zu wenig Platz (zu kleine Wannen)...:roll: Wozu aber sehr empfehlenswert ist: zu einer Kuschelstunde zu zweit...schmusen, Wein vlt. dazu, schöne Musik, viele Kerzen...aber für Sex begeistere ich mich eher doch in der Dusche, das ist viel bequemer und man hat auch beim Schmusen/Küssen/Lecken nicht dauernd Schaum im Mund! :daumen:

...aber dennoch wünsch ich euch beiden ein feucht-fröhliches Vergnügen

blue_dreamerIN

Ich persönlich fand die Badewannen-Sexaktionen eher leicht befriedigend...dazu war einfach zu wenig Platz (zu kleine Wannen)...:roll: Wozu aber sehr empfehlenswert ist: zu einer Kuschelstunde zu zweit...schmusen, Wein vlt. dazu, schöne Musik, viele Kerzen...aber für Sex begeistere ich mich eher doch in der Dusche, das ist viel bequemer und man hat auch beim Schmusen/Küssen/Lecken nicht dauernd Schaum im Mund! :daumen:

...aber dennoch wünsch ich euch beiden ein feucht-fröhliches Vergnügen

blue_dreamerIN
sehe ich genau so:oops: ;) nur Wein trinke ich nicht so gerne aber sonst :daumen:

Ich persönlich fand die Badewannen-Sexaktionen eher leicht befriedigend...dazu war einfach zu wenig Platz (zu kleine Wannen)...:roll:

Da gebe ich Dir schon recht --wenn die Wanne zu klein ist oder der oder die Partner zu ...! Ja dann machst es keinen Spaß!
ABER!! Hast du schon mal in einer so richten schönen großen Wanne oder Whirlpool?? am Rand viele kleine bunte (ne nicht Smarties) Kerzen, dezentes Licht,romatische Musik,Rosenblüten in und um die Wanne,eine Flasche VINO rosso oder Moet et Chadeau?
Glaub mir!! einmal probiert und nie mehr gestoppt--du wirst süchtig!!!

und für alle Bloninnenfans ---Paris Hilton & Angelina J. obendrein in der Wanne
für die Mädels natürlich Archilles oder Hektor!

und dann vergißt man alles!!

1. Badeöl und kein Schaumbad
2. Rosenblätter
3. Kerzen
4. eine gute Flasche Rotwein
5. Bolero evtl. von Ravel
5. viel Spaß

Also in meiner Badewanne geht das nicht weil ich einfach zu groß bin und außerdem schwappt mindestens das halbe Wasser raus.
Berufsbedingt verfüge ich aber gottseidank über einen Whirlpool nebst zugehörigem Wellnessbereich..........hmmmm is schon fein!

cu
Lucky

Da gebe ich Dir schon recht --wenn die Wanne zu klein ist oder der oder die Partner zu ...! Ja dann machst es keinen Spaß!
ABER!! Hast du schon mal in einer so richten schönen großen Wanne oder Whirlpool?? am Rand viele kleine bunte (ne nicht Smarties) Kerzen, dezentes Licht,romatische Musik,Rosenblüten in und um die Wanne,eine Flasche VINO rosso oder Moet et Chadeau?
Glaub mir!! einmal probiert und nie mehr gestoppt--du wirst süchtig!!!

....nein das Vergnügen hatte ich noch nie...bisher niemand bei meinen Partner dabei der sowas besitzt..auch sonst nirgends besucht (außerhalb)....wäre aber sicher mal ne schöne Abwechslung...:mrgreen: Naja in einem Pool (privat) hatte ich mal ein schönes Sexerlebniss...das war geil! :daumen:

WAAAASSS????? SEX UNTER DER DUSCHE???? BEQUEM?

im Stehen vielleicht? meinst das jetzta ernst? Also heiss vielleicht, oder spontan, oder leidenschaftlich. Alles ok. ABER BEQUEM? grübel...

na sicher mein ich das! Sicherlich bequemer als in einer kleinen Wanne zu zweit! Und natürlich im Stehen unter der Dusche! *lol* Oder was dachtest du? :shock: Bequem ist relativ, aber sicherlich besser als zu zweit gequetscht in ner kleinen Badewanne! Zum kuscheln/entspannen ok...aber sonst..kannst es vergessen! :daumen:

Bequem ist relativ, aber sicherlich besser als zu zweit gequetscht in ner kleinen Badewanne! Zum kuscheln/entspannen ok...aber sonst..kannst es vergessen! :daumen:
da muss ich dir leider recht geben.. daran is auch der badewannenversuch bei mir damals gescheitert :(
alles schön hergerichtet gehabt - kerzen, musik, guten wein - aber letztendlich wurde nur ein schöner kuschelabend draus da die badewanne für uns zwei doch zu klein war um darin wirklich spass zu haben ;) das haben wir dann im gardaseeurlaub nachgeholt - ohne wein, ohne kerzen, wasser war auch etwas kälter.. aber der vollmondschein der sich im see gespiegelt hat war einfach gigantisch :daumen: :daumen:

am wannenrad eine flasche sekt
ein paar erdbeere:)
viele teelichter:)

ist das romantischste was es gibt

lg Christian

also badewannensex hat schon was nur is da meist etwas wenig platz wie in den autos

was sehr zu empfehlen ist wäre evtl ein grosser whirlpool das is aufregender und lustvoller

ich zb hab ein whirlpool für 6 personen da sind spielchen von 2 bis 4 personen sehr anregend

guter tipp

versuchen gg

Zurück
Oben