sex in der badewanne

also badewannensex hat schon was nur is da meist etwas wenig platz
da geb ich dir recht und wenn man etwas wilder
zur sache geht dann schwappt das ganze wasser raus.

Nach meinem letzten Sex in der Badewanne hatte ich blaue Knie,
weil die dauernd an der badewanne angeschlagen sind :confused:

probiers mal in der Therme! In Blumau findet man zu späterer Stunde im Freibereich oft leicht wippende umschlungede Päärchen! Ich ficke auch des öfteren dort meine Freundin. Ich weiss nicht obs an der Stellung liegt, am warmen Wasser oder an der Gefahr erwischt zu werden, aber meine Orgasmen sind dort doppelt so intensiv wie sonst. Probiers mal

ich war schon in Oberlaa... wenns dunkel ist tummelt es sich
in dem Outdoorbecken mit Light&Sound auch ganzschön :))

Sex in der Wanne ist einfach der Hammer ... aber im Wirlpool isteinfach noch geiler

Sex im Wasser ist schon sehr geil. Aber unsere Badewanne ist leider zu klein :cry:

Sex in der Badewanne ist einfach Urgeil.
Sofern die Wanne groß genug ist. In einer Standartbadewanne würde ich es nicht weiter empfehlen. Riesen Platzproblem. :)
Hab allerdings mal nen fatalen Fehler dabei begangen und ein Badeöl als Badezusatz genommen. (Wollte ganz schlau sein). Also das Ergebnis war echt eine Nummer zum Lachen. Wir hatten noch nie so viel gelacht beim Bum... !

sex in der badewanne hat schon was.
voraussetzung ist die richtige größe und eine angenehme wasser temperatur.

meine freundin und ich haben einmal 4 liter milch mit wasser und honig in die wanne getan (nur zu einen 3/4 der badewanne anfüllen)

das ganze hat einen angehnemen duft und schmeckt auch :)
außerdem ist es gut für die haut *gg

aufpassen sollte man aber bei ölen ... haben wir auch schon sehr schmerzliche erfahrungen mit krankenstand gemacht :mauer:

lg

ich möchte demnächst meine freundin das erste mal in der badewanne verführen, ein duftendes schaumbad, schöne musik dazu...

sehr gute idee - die meisten frauen können so richtig schön in der wanne entspannen u geniessen.
dadurch ist es meist etwas sehr schönes die wanne zu 2 zu geniessen

das mit dem krankenstand würd mich interessieren!
wie habt ihr das gemacht, kann mir net den grund vorstellen!

Zurück
Oben