Sex in der Früh.....

Zum Beispiel im Sommer, schreit die Morgenstunde mit ihrer belebenden Kühle, doch danach aktiv zu werden. Wenn man von den Sonnenstrahlen aus dem Bett gekitzelt wird :)

Zum Beispiel im Sommer, schreit die Morgenstunde mit ihrer belebenden Kühle, doch danach aktiv zu werden. Wenn man von den Sonnenstrahlen aus dem Bett gekitzelt wird :)
Wenn ma Frau in der Früh ihren nackten Hintern entgegen drückt, bissl an mir reibt,daun pfeif i auf de Sun 😉

Aber ansonsten ganz poetisch geschrieben dein Beitrag

Bei ersten Frühlingsinnenstrahlen steht erst Recht wie aus Stahl:)
Frühmorgens und Sonnenschein,
saust der Trieb rasant hinein.

Also Sex am Morgen, so nach dem Aufwachen brauche ich nicht.
Meine Verlobte und ich haben getrennte Zimmer. Jeder pflegt sein Morgenritual (bei mir fast eine Stunde) und wir treffen uns dann im Salon zum Frühstück. Ja da kann es schon passieren, das ich große Lust habe, am Tisch über sie herzufallen, weil sie beim Zeitungslesen mir einen Einblick auf ihr Paradies ohne Höschen gewährt. Geht aber wegen dem Personal nicht, so wird das Frühstück in einem unserer Schlafzimmer beendet.

Ich liebe geilen Sex am Morgen... wer noch Anhang anzeigen 8517758

Abgesehen davon, dass das hier kein Fotothread ist, ich find dein Lächeln super. Musste sofort auch lachen... Find ich gut.

OT: Sex am Morgen ist super.
Aber nur von hinten. Zwecks dem Mundgeruch. :cool:

Nein Spaß, voll gut. Leider im Alltag mit Kindern... Naja... Man könnt den Wecker früher stellen.... Aber oft geht's um jede Minute :cool:

Zurück
Oben