- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Du hast Mundgeruch?
Riechst du in der Früh im Mund nach Veilchen? Wunderknabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Mundgeruch?
Riechst du in der Früh im Mund nach Veilchen? Wunderknabe.
Nur wenn sie mit dir Sex hatDu hast Mundgeruch?
Morgenlulu u. Zähneputzen und schon läuft in der Früh alles wie sonst auch.Riechst du in der Früh im Mund nach Veilchen? Wunderknabe.
Morgenlulu u. Zähneputzen und schon läuft in der Früh alles wie sonst auch.
Okay das verstehe ich noch@Mitglied #513259 ned lachen.
Mit vollem Druck auf der Blase empfind is Sex eher ned so toll.
Ja des kenn ich, bin selbst Vater und in der Früh ist stressig.Stimmt. Anziehen. Fertig machen. Frühstück richten, Hause herrichten, schauen das jeder alles beinander hat, aus dem Haus hechteln, dass alle pünktlich sind.
Sex würd da noch extrem gut dazwischen reinpassen
Jo des geht schon. Aber bissl schmusen sollt schon sein.Okay das verstehe ich noch
Aber wenn ich dann noch Zähne putzen muss, habe ich keinen Bock mehr auf Sex
Aufwachen, rüber drehen und Sex
Du schmust nur mit geputzten Zähnen?Jo des geht schon. Aber bissl schmusen sollt schon sein.
na des ned.Du schmust nur mit geputzten Zähnen?
Schmusen gehört zum Sex dazu
Nicht in der Früh.Du schmust nur mit geputzten Zähnen?
Schmusen gehört zum Sex dazu
Ich liebe geilen Sex am Morgen... wer noch
Natürlich. Vor 10 Uhr wecken traut sich bei mir niemand. ( so bis gehen 12 wird es dann langsam was mit mir...)Gilt 10h noch als in der Früh?
Weil ja "früh" eine doch relativ dehnbare Zeitspanne ist.
Ich liebe Sex zu jeder Tageszeit!Ich liebe geilen Sex am Morgen... wer noch Anhang anzeigen 8517758
Ich hatte noch nie Sex in der Früh nur so am Tag oder abends.Meine auch und so fängt der Tag auch richtig gut an
Natürlich. Vor 10 Uhr wecken traut sich bei mir niemand. ( so bis gehen 12 wird es dann langsam was mit mir...)