Sex in einer Beziehung mit Kind

Ich will mehr Sex als sie. Aber ging mir eig mehr um die Erfahrungen anderer als mein Sorgen zu lösen. Ich akzeptiere es und verstehe es auch. Ganz so schlimm ists gsd noch nicht 😅

abwarten bis der wunsch nach einem weiteren kind kommt, da schnurrt dir frau dann 24/7 wie ein rolliges kätzchen nimm mich ins ohr. danach kannst du davon ausgehen das sie ihre sexualität endgültig einstellt und sich nur noch der aufzucht der kinder widmet.

gerademal vor eintreten des wechsels kommt viel. noch ein wie oben beschriebenes noch ein baby wär schon schön schnurren. lässt du dich davon einlullen bist du dann mit anfang / mitte 50 vater und kannst dich die letzten jahre deines lebens anstatt mit pflege deiner hobbys. reisen und anderen schönen dingen, mit kinderaufzucht und teenager wehwehchen abplagen. absolut erstrebenswertes szenario ... :up:

:lehrer: ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mehr Sex als sie. Aber ging mir eig mehr um die Erfahrungen anderer als mein Sorgen zu lösen. Ich akzeptiere es und verstehe es auch. Ganz so schlimm ists gsd noch nicht 😅
Und das ist erst seit dem Kind so?

Mein Mann und ich haben sexuell die gleichen Vorstellungen, Vorlieben und bis auf einige Ausnahmen auch das gleiche Bedürfnis die Häufigkeit betreffend.

Was in dem Artikel beschrieben wird, dass sich die Dame manchmal schon ekelt, das kenne ich mit meinem Mann nicht. Erst unlängst habe ich einmal den Beischlaf abgelehnt, weils mir nicht gut gegangen ist. Das machen wir aber nicht zum Thema, keiner fühlt sich vor den Kopf gestoßen oder bedrängt.

Ich kenne diesen Ekel allerdings schon aus einer früheren Beziehung. Da hat mir bis auf ein paar Mal wirklich gegraust vor jeglicher sexuellen Handlung. Wir haben halt nicht zusammen gepasst.

Wenn dieses Problem bei euch bloß wegen dem Nachwuchs besteht, kann ich dir sagen, es wird in den meisten Fällen wieder besser. Wir haben uns oft unter der Dusche getroffen, am Boden, auf der Coch oder in der Küche im Stehen gefickt bis wir unser Bett wieder für uns hatten.

Es stimmt schon, dass die Flexibilität Sex zu haben, wann man will, mit Kind verschwindet, aber man findet auch dafür immer wieder Raum und Zeit ;)

Nach einer Geburt brauchen weiblichen Gechlechtsorgane ein paar Monate Zeit, um sich zu regnerieren. Dann wäre aber oraler Sex und Handjob angezeigt.

Sollte dir das schon öfter passiert sein, liegt es wahrscheinlich an dir.

Auch wenn du es bloß vom Hörensagen kennst, lag das Problem höchstwahrscheinlich nicht an der Tatsache, dass ein Kind zur Welt kam.

natürlich liegt es an mir.

in wahrheit sind alle mütter wie wild auf sex mit ihrem alten, alle ständig wiederkehrenden klagen das dem nicht so ist sind fake ... :up:

in sachen sex eher selten!
Blödsinn, Frauen (Mütter)haben auch Bedürfnisse!
Nur braucht es eine Zeit bis sich alles einspielt, wen dann so einen Bauer neben dir hast der dich permanent bespringen will halt nicht förderlich.
Dann kann sich das schon hinziehen bis hin zur Trennung.

Zurück
Oben