Sex ist Anstrengend

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der Meinung das Sex zu machen anstrengend ist.
Geht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.
Oder geht es auch anders, das es nicht so anstrengend ist?
Vielleicht gibt es Tipps dazu?

zum sex gehören immmer beide und ich denke mit einem brett im bett (frau) könnte ich nichts anfangen .. stellungswechsel ?

oder bist nur immer du am "arbeiten?"

Geht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.

Viielleicht solttest Du dir die richtige Frau suchen,wo du nicht alles alleine machen mußt,dann ist es auch nicht anstrengend für Dich, sondern Du wirst merken das Sex spass macht :lol:

:fragezeichen:seid mir nicht böse, aber wenn ich mal zum ficken zu faul bin...geh ich zum sterben in den wald! was ist mit euch los????

*mal-ganz-verständnisslos-den-kopf-schüttelt!!!!
:fragezeichen: :fragezeichen::hmm::hmm::nix-ahn::fragezeichen:

Unverständlich wie man Sex als anstrengend empfinden kann! :fragezeichen::fragezeichen:

Wenn man richtig heissen Sex hat und das bis zur Erschöpfung - ich finde es gibt nichts besseren!!

Deine Frau braucht wohl einen Reitlehrer ;} Es gibt genügend Stellungen und Varianten wo Mann sich auch mal komplett ausruhen kann... Gibts sicher was in der Bibliothek drüber :)

was`n bei dir zu hause los:fragezeichen:
vielleicht solltest mal über deine frau herfallen,wenn sie mal keine schlaftabletten geschluckt hat:shock:

....entschuldige schon,aber anders kann ich mir das jetz echt nicht vorstellen:fragezeichen:

Wenn der Sex zu anstrengend ist ........ vielleicht gänzlich sein lassen?

Irgendetwas machst du falsch!

Anbei, nach gutem Sex ist es normal das man geschafft ist.

Son Mist, ich dacht das ist ein getarnter Witzfred!

Jaja auch ich habe gerade nach versteckter, getarnter oder irgendwie verheimlichter ironie gesucht.............VERGEBENS!!!!!:mauer::mauer:

Tja mein lieber sector ich hätt da einen vorschlag: setz dich vor den fernseher, leg die beine hoch, steck deine hand in die hose, und öffne dir ein bierchen,........und wenn deine frau nach 1 woche immer noch da ist, rote toupierte haare hat und leggings trägt, dann ja dann wirst du demnächst ein neuer sitcom-held sein!!!!

Was gibt es schöneres, nach einer wunderbaren sexuellen Begegnung so richtig ausgepowert zu sein, um am nächsten Tag voller Kraft, Energie und Tatendrang die neuen Herausforderungen des Tages zu meister?

Eure Venus.......

Zurück
Oben