Sex ist Anstrengend

Moment!
Ironheart hat ja eine Spaghettinudel im Mund. Aber das sieht man hinter seinem Brettl vorm Kopf nicht.
Was ist ein Baumeisterbild mit Nudel gegen ein Baumeisterbild mit Nudel im Mund!

Spaghetti isst man doch mit dem Mund.:fragezeichen::shock:
Oder verstehe ich da was nicht???

;):mrgreen::cool:

Kein Problem. Tu Dich nur austoben. Bei solchen Wetten stelle ich mich doch gerne uneigennützig zur Verfügung. :mrgreen: Und sollte ich verlieren, habe ich doch gewonnen. ;)

hihihi...das ist aber lieb!!!!! bist halt doch mein schokoküsschen:zweisam:....

ok, die wette gilt ,also verlieren kannst in keiner weise...werd mich auch extra anstrengen:oops:.....wobei wir doch wieder beim thema wären....man! ist sex anstrengend!....:haha:
:bussal:

Iron schatz, na du bist aber ein mutiges kerlchen, ganz nach baumeisterleins geschmack!:haha::haha::haha:
Und wenn er dann seine halbe stunde in einer stellung und schweißperlen auf der stirn-sexorgie erledigt hat, schreibt er dir sicher eine liebevolle pn, in der er alle gemeinheiten zurücknimmt und dich um einen leiberltausch anhaut!:mrgreen:
So ein schönes brett,.....wirklich ein traum!
Sollt ich mir auch überlegen,.... ich nehm einfachalle meine bilder raus die mein gesicht zeigen und ersetze nämliches durch eine phantasie aus spanpressholz und kunstlack,....:hmm:

Ach ja iron, was kommt als nächstes,....zuerst streckst du uns deinen schwanz auf dem ava entgegen, jetzt auch noch ein bild mit faserplatte,.....wohin soll uns das führen!!!!!:mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha:....du bist einfach spitze!!!!!!:bussal:

So ein schönes brett,.....wirklich ein traum!
Sollt ich mir auch überlegen,.... ich nehm einfachalle meine bilder raus die mein gesicht zeigen und ersetze nämliches durch eine phantasie aus spanpressholz und kunstlack,....:hmm:

iron, was hast du uns da nur angetan? :mrgreen:
spooner!!!! hilf uns!!!!!

:bussal:

Könnte es denn sein, dass hinter unserem Bob(der baumeister) vielleicht der LUGNER Ritchie steckt?:shock:

Wieso? Aber ja, der hat mit seiner EX die Sünden von 10 Leben abgebüßt! Also sorry Mörtel! :daumen:

Na ich bin ja froh das es Ihr doch so viele Frauen und Männer gibt die der Meinung sind das Sex nicht anstrengend ist. In erster Linie kommt es immer auf den Partner drauf an wie offen dieser für Sex ist. Wenn man einen konservativen verschlossenen Partner hat dem jede Berührung im Genitialbereich weh tut - z.B. bei Frauen der nicht geschleckt werden will, sich nicht in der Po ficken lässt und nur einen Stellung mag weil dieser Person die Reiterstellung zu anstrengend ist - dann ist es für den Partner anstrengend Sex zu haben. Das gleiche wenn ich mit jemanden Motorradfahren gehe und der Sozius legt sich in der Kurve auf die andere Seite oder richtet sich auf. *gg*
Ist klar das die Mitglieder in diesem Forum offen sind für das Thema Sex und auch darüber reden oder ausprobieren - aber es gibt Menschen die nicht so sind.

Das gleiche wenn ich mit jemanden Motorradfahren gehe und der Sozius legt sich in der Kurve auf die andere Seite oder richtet sich auf. *gg*

Das ist aber für mich nicht anstrengend, des is bloß nur beänstigend - als Lenker.

Aber sei froh, die warme Jahreszeit rückt näher. Vielleicht findest jemanden zum Boccia spielen .... .
Da kannst höchstens vor Zorn schwitzen, wenn die Gegner besser sind. Aber setz unbedingt ein Kapperl auf und schmier Dich ein, Du weißt schon wegen der Sonnenstrahlen.

Und trotzdem, für Gutes im Leben muß man sich anstrengen, warum soll das für Sex nicht gelten?

sex ist anstrengend ?

JAJAJAJAJAJAJAJ!!!!,....aber nur dann wenn er richtig gemacht wird!

vielleicht ist seine freundin so fett, dass sie sich nicht bewegen kann

;-)

Zurück
Oben