C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich grübel gerade, ist das Ernst gemeint?
...sind halt grad wieder Ferien und den Kindern ist halt soooo fad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich grübel gerade, ist das Ernst gemeint?
Jo mei ohne Fleiß kein Preis und so eine Anstrengung soll auch gesund sein hab ich mir sagen lassen.Ich bin der Meinung das Sex zu machen anstrengend ist.
Blödsinn es gibt auch einige Stellungen wo manGeht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.
Sicher gibt es sowasOder geht es auch anders, das es nicht so anstrengend ist?
von mir ned aber vielleicht hilft dir der Link weiterVielleicht gibt es Tipps dazu?
seid mir nicht böse, aber wenn ich mal zum ficken zu faul bin...geh ich zum sterben in den wald! was ist mit euch los????
*mal-ganz-verständnisslos-den-kopf-schüttelt!!!!
![]()
![]()
Tja mein lieber sector ich hätt da einen vorschlag: setz dich vor den fernseher, leg die beine hoch, steck deine hand in die hose, und öffne dir ein bierchen,........und wenn deine frau nach 1 woche immer noch da ist, rote toupierte haare hat und leggings trägt, dann ja dann wirst du demnächst ein neuer sitcom-held sein!!!!
Ich bin der Meinung das Sex zu machen anstrengend ist.
Geht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.
Oder geht es auch anders, das es nicht so anstrengend ist?
Vielleicht gibt es Tipps dazu?
the troll! |
![]() |
Geht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.
es ist bewiesen wordend as der sex bis zum orgasmus des mannes glaichzusetzen ist mit ne 1000m lauf je ungeübter man ist desto anstrengender ist es. das soll jetzt aber ned heißen das die männer jeden ta 1000m laufen sollen es kommt auf die anstrenung und kalorienverbrennung an
![]()
Vielleicht gibt es Tipps dazu?