Sex ist Anstrengend

Es git schon sehr anstrengende Stellungen, allerdings sind diese eher die Ausnahme.

Schau dir mal nen Prono an! Vielleicht hilfts :)

Ich bin der Meinung das Sex zu machen anstrengend ist.
Jo mei ohne Fleiß kein Preis und so eine Anstrengung soll auch gesund sein hab ich mir sagen lassen. ;)
Geht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.
Blödsinn es gibt auch einige Stellungen wo man:down: sich überhaupt ned bewegen muss.
Wie machen es dann die Leute die querschnittgelähmt sind?
Oder geht es auch anders, das es nicht so anstrengend ist?
Sicher gibt es sowas
Vielleicht gibt es Tipps dazu?
von mir ned aber vielleicht hilft dir der Link weiter

:fragezeichen:seid mir nicht böse, aber wenn ich mal zum ficken zu faul bin...geh ich zum sterben in den wald! was ist mit euch los????

*mal-ganz-verständnisslos-den-kopf-schüttelt!!!!
:fragezeichen: :fragezeichen::hmm::hmm::nix-ahn::fragezeichen:

Na BRAVO! Danke für dieses Posting! Ich glaub ja auch, dass es spätestens dann Zeit wäre über Selbstmord nachzudenken!:mauer:

Aber vielleicht strengt ihn der Sex nur so an, weil er auf den Handwechsel beim Onanieren vergisst? (99, 100, Wechsel, 1,2,3,...)
Anstrengend ist Sex wahrscheinlich nur mit Frauen a la Ex-Lugner Mausi... weil die kann sicherlich auch nicht während des Fickens ihren Schlapfen halten! Und immer nur den Pimmel in ihren Mund stecken... naja!:fragezeichen:

Tja mein lieber sector ich hätt da einen vorschlag: setz dich vor den fernseher, leg die beine hoch, steck deine hand in die hose, und öffne dir ein bierchen,........und wenn deine frau nach 1 woche immer noch da ist, rote toupierte haare hat und leggings trägt, dann ja dann wirst du demnächst ein neuer sitcom-held sein!!!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

ein bisserl Konditionstraining könnt helfen, damit er nicht nach 2 Minuten umkippt... :mauer:

Also, ich muss zugeben, ihm einen runterzuholen mit den Füßen oder ein reiner (guter!) Blowjob finde ich schon zwischendurch anstrengend!

Geht ziemlich auf die Kondition und immer ist es der Mann der die Bewegungen ausführen muß.

kinder haben wir gemacht;sex haben wir!:mrgreen:

klar kanns auf die kondi gehen;aber warum immer auf die des mannes?:fragezeichen:

und ob es auch anders geht mein lieber?na klar;entweder mehr trainieren;)-oder stellungs.- bzw partnerwechsel:cry:

btw.is der "fred" ernst gemeint (is ja fasching)?????????:fragezeichen:

alles liebe :moped::moped::moped: spooner

na sicher ist der sex anstrengend,vor allem wenn man es sich dauernd selber machen muss:hmm::hmm::mauer::mauer:

also ich habe schon im latein unterricht gelernt, ovid sei dank, dass die löffelstellung sich am besten eignet für langen ausdauernden sex :cool:

womit wieder einmal bewiesen ist: non scolae sed vitae discimus ;)

Wenn man den Sex als "anstrengend" empfindet, dann macht man ganz einfach etwas falsch oder harmoniert nicht mit dem Partner - ein wenig Kondition mal vorausgesetzt.

warum werd ich irgendwie .... das Gefühl nicht los, daß .... :roll:

Don´t feed
the troll!

dann mach eben keinen sex wenns dir zanstrengend is!!!!!!!!!! wie sollen wir dir bitte dabei helfen????? wennst zfaul bist dann tus ebn nid und wichs dir an. und wenn da des a nu zanstrengend is dann kann dir koana mehr helfn. :cool:

grund 1: du host afoch a scheiß-kondi oda
grund 2: du host afoch a freindin di zdeppad oda zfaul is se zu bewegen, also weg mit ihr.

jo. hinlegen, frau reiten lassen, den anblick genießen und entspannen :daumen: :mrgreen:

jo was soll ich da noch zu sagen :fragezeichen:

ich kann nur von mir reden und da ist es so das ich nach 4-5 stunden schon mal kurz einen einbruch der kondi hab, wenn ich an diesen punkt komme muß ich nur den inneren schweinehund überwinden und dann geht´s dahin bzw. kann mich nur noch der nächste arbeitstag stoppen

jo i bin schon gscheid arm

:lehrer:es ist bewiesen wordend as der sex bis zum orgasmus des mannes glaichzusetzen ist mit ne 1000m lauf je ungeübter man ist desto anstrengender ist es. das soll jetzt aber ned heißen das die männer jeden ta 1000m laufen sollen es kommt auf die anstrenung und kalorienverbrennung an:lehrer:

:lehrer:es ist bewiesen wordend as der sex bis zum orgasmus des mannes glaichzusetzen ist mit ne 1000m lauf je ungeübter man ist desto anstrengender ist es. das soll jetzt aber ned heißen das die männer jeden ta 1000m laufen sollen es kommt auf die anstrenung und kalorienverbrennung an:lehrer:

wie kann denn bitte etwas schönes anstrengend sein???????? :fragezeichen:
man sollte sex genießen und nid drüber schimpfen wie anstrengend der is....

also wenns richtig gemacht wird sind danach nicht nur der Mann sondern auch die Frau fix und foxi.

Zurück
Oben