Sex&kopfsex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kenne jemand was ist das richtige Sex ? Hab nix was zu tun mit muschi und Schwanz.... KOPF FICKEN is unglaublich so Geill das orgasmus schmerzen

ich würde das so übersetzen: sie überlegt ob sex nicht besser ist, wenn er zusätzlich zum rein körperlichen auch im kopf abspielt (wobei letzterer ja auch gefühle steuert).

also gar keine so dumme frage um sie verulken zu müssen weil einem gerade fad im kopf ist.

Ich halte Tina nicht für schlicht, im Gegenteil.
Daher meine Neckereien.
Ich würde es so interpretieren, dass echt erfüllender Sex nicht mit Geschlechtsteilen, sondern rein mental vollzogen wird.
Der Meinung bin ich nicht. Eher ein Zusammenspiel von Hirn und Genitalien macht erfüllten Sex aus.

Kenne jemand was ist das richtige Sex ? Hab nix was zu tun mit muschi und Schwanz.... KOPF FICKEN is unglaublich so Geill das orgasmus schmerzen
Eine sehr spannende und gute Frage:
ich bin davon überzeugt. Wobei was genau heißt „im Kopf ficken“? Geht es da vor allem um die emotionale Ebene? Gibt es da auch eine energetische Verbindung? Wie sehr macht dabei Liebe einen Unterschied?
Eines ist aber für mich ganz klar: die geilste „Stellung“ im übertragenen Sinn ist wenn ich sie im Kopf erwische und befriedige, es gibt nichts Intensiveres, Geileres und Schöneres!

Kennen: ja.

Obwohl ich da bei @Mitglied #103110 bin: wenn ich's nicht im Geschlechtsteil spüre, dann würde ich's nicht als Sex bezeichnen. Sehr selten erlebt, aber wenn's jemand schafft, meinen Kopf zu ficken, dann ist das besonders.

Schön wär ja, Sex & Kopfsex zusammen zu erleben, bis jetzt gibt's für mich nur entweder-oder. ^^

Zurück
Oben