Sex&kopfsex

Faast.
Nur noch Ann die rächte Schreibung musse arbeite.
.. so ist unsere Tina halt, Its live...
Nein unsere Tina ist schon fantastisch und ihre Beiträge machen schon Sinn.
Es geht doch hier eher was im Kopf vorgeht beim Sex bzw. auch nur bei den Gedanken daran.
Da kann das Kopfkino doch schon gewaltig Karussel fahren.
BTW; Tina du bist Klasse und ich liebe dich dafür.

Kenne jemand was ist das richtige Sex ?
immer das, was beiden am besten gefällt, alles andere ist eher präpotent ;)

KOPF FICKEN is unglaublich so Geill
wenns gut gemacht ist, steigert sich dadurch alles andere unermesslich.
ich find auch reines mentales reizen sehr toll, würde aber nur ungern auf den rest verzichten ... den "absoluten" stellenwert hat's für mich also nicht, aber ich kann verstehen, wie "begeistert" man sein muss, wenn man es gerade erst kennengelernt hat :D

Das Gehirn ist die wichtigste erogene Zone, hier im Forum wird es jedoch eher lahmlegt, was nichts macht, ich bin ja nicht hier, um geil zu werden. :D

naja das sagt leider wenig aus, landen doch alle anderen typischen sinne (tasten, sehen, hören etc) genauso dort hin ;)

Es geht eher um die Erregung, die aufgebaut wird, bevor mehr passiert. Das kann ein enormer Spannungsbogen sein und man sich schon unter die Haut gekrochen sein, bevor sich auch nur die Fingerspitzen berührt haben. :)

Sex ohne Kopf ist weitestgehend uninteressant, ebenso wie Sex nur mit Kopf, es braucht beides. Umso geiler es sich im Kopf abspielt, desto weniger lange halte ich durch:(.

Zuerst, meinen Respekt der TE...
Schon mutig von ihr, sich hier in dem doch kritischem Forum zu Wort zu melden.
Leider hier, ob der Dummheit mancher, immer mit blöden und ev beleidigenden Bemerkungen zu rechnen.
Ich kenne ihre Herkunft nicht, kann mich aber bestimmt nicht in ihrer Sprache so ausdrücken wie sie es bei uns macht.

Zum Thema:
Ich kann mir reinen "Kopfsex" bei mir nicht vorstellen. Zum Orgasmus brauche ich schon noch körperliche Stimulation.
Einmal hatte ich erleben dürfen, dass eine Frau lediglich durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist.
...

Meine Süsse reagiert beim Berühren ihrer Brustwarzen wie mit einem Schalter.
Wenn sie gut gelaunt ist, und ich bloß sanft eimal kurz darüberstreife, ist sie so angeswitcht, dass ich sie kaum zurückhalten kann.
Hat aber nichts mit Kopfsex zu tun.
Lediglich, dass nicht immer die Genitalien zum Einsatz kommen müssen.

uh ja, das ist fies ... verglichen zu den meisten dingen (tempo etc), kann man da ned viel dagegen machen ausser stop zu rufen :lol:
Ja...und eine Millisekunde zu spät Stop-gerufen und schon ist alles vollgekleckert.
Die Anregung mit dem Philodendron aus Indien hab ich tausendmal probiert, ist nie gelungen:rofl:.
Blöderweise ruft sie dann meistens soetwas wie "Nicht aufhören bitte"...

Leider hier, ob der Dummheit mancher, immer mit blöden und ev beleidigenden Bemerkungen zu rechnen.
Ich kenne ihre Herkunft nicht, kann mich aber bestimmt nicht in ihrer Sprache so ausdrücken wie sie es bei uns macht.

Zum Thema:
Ich kann mir reinen "Kopfsex" bei mir nicht vorstellen. Zum Orgasmus brauche ich schon noch körperliche Stimulation.
Einmal hatte ich erleben dürfen, dass eine Frau lediglich durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist.
...

Wenn sie gut gelaunt ist, und ich bloß sanft eimal kurz darüberstreife, ist sie so angeswitcht, dass ich sie kaum zurückhalten kann.
Naja ich habe respekt zu Leute welche zustimmen wie dumm sind bin deine fand’s!!!:verneigung:

Zum Thema:
...

Sorry aber is diese Frau bissn Geill?
P

Also ich schaffe es, meiner Frau nur durch meine Worte einen Orgasmus zu verschaffen. Der wirkt sich aber schon auf die Möse aus. Auf meinen Schwanz jetzt weniger. Sonst wo stimulieren muss ich sie dabei nicht. Nur eben ihr Gehirn ficken.

Mir macht das deswegen immer so viel Spaß, weil ich ihren entgeisterten Blick hinterher so mag. Wenn sie mich anguckt und sprachlos darstellt, was für Schweindl ich bin. Und hee, das dauert noch ned mal lang. Die ist oft in 20 Sekunden da. Da hab ich noch ned mal den Hosenschlitz mit Worten geöffnet.

Sie sagt, dass es tolle Orgasmen sind, aber Hirn und Tat mag sie lieber. Also wenn ich dabei ihren Kitzler massiere, kommt´s halt stärker!

Zurück
Oben