Sex&kopfsex

Daraus folgend bedeutet die Feststellung "you are beautiful", dass dein Charakter schön ist.
tut es für locker 4 von 5 menschen nicht, wie du genau weisst, und genau darauf spielt es an.
ich stelle also fest, dass DU schön bist, du als Ganzes.
heast, auf genau diese differenzierung soll das ganze doch anspielen ;)
sich jetzt hinzustellen, als würde logik das doch eh diktieren, obwohl du weisst, dass die mehrheit ned so weit denkt, lässt dich jetzt ... hach ja ... überheblich erscheinen :smug: (ich wart ja drauf, dass du das irgendwann als status text hast ... "wer ist hier überheblich!?" ... bissl wie obelix und "wer ist hier dick" :lol: ).

Hihi @Mitglied #266594 hat schon vorhergesagt das du das mir schreibst :) ;)
I'm englischen ist es aber nicht notwendig es so zu beschreiben ;) weil das zweite das erste automatisch aufhebt und gleichzeitig erklärt.
Egal ob Englisch oder Deutsch, die Bedeutung/Verwendung ist in beiden Sprachen gleich. Lässt eben viel Raum für Interpretationen, weil man mit diesen Begriffen sowohl das Aussehen als auch den Charakter beschreiben kann.

tut es für locker 4 von 5 menschen nicht, wie du genau weisst, und genau darauf spielt es an.

sich jetzt hinzustellen, als würde logik das doch eh diktieren, obwohl du weisst, dass die mehrheit ned so weit denkt, lässt dich jetzt ... hach ja ... überheblich erscheinen :smug: (ich wart ja drauf, dass du das irgendwann als status text hast ... "wer ist hier überheblich!?" ... bissl wie obelix und "wer ist hier dick" :lol: ).
4 von 5 Menschen würden vermutlich auch "du bist schöner wie ich" sagen ;)
Du bist also der Meinung, ich soll lieber froh sein, dass da nicht "your beautiful" steht :p

:rofl: Obelix ist auch nicht dick, nur kräftig :p

Btw. .... Morgan Freeman hat eine sexuelle Beziehung mit seiner Stief-Enkelin gehabt, also wer weiß was der Verfasser eigentlich aussagen wollte :vorsichtig:

Ich halte Tina nicht für schlicht, im Gegenteil.
Daher meine Neckereien.
Ich würde es so interpretieren, dass echt erfüllender Sex nicht mit Geschlechtsteilen, sondern rein mental vollzogen wird
Eine Kombi aus beiden Komponenten. Nur via Kopfkino zu kommen, ist möglich, aber schwierig.

Zurück
Oben