Sex&kopfsex

Einspruch! Der allerallerallergeilste Sex ist HERZFICKEN!

Zwischen "Kopfficken" und "Genitalienficken" sehe ich überhaupt keinen Unterschied. Auch wenn ich jetzt Sex mit einem dummen Proleten habe, den ich im Grunde verachte - so fickt er auch meinen Kopf. Die Art wie er ist und sich gibt, erregt ja meine dunkle Ader. Aber vielleicht meinen die meisten mit Kopfficken eh Sex mit tieferen Emotionen.

Aber vielleicht meinen die meisten mit Kopfficken eh Sex mit tieferen Emotionen.
njet ... damit ist halt gemeint, wenn jemand allein mit worten dermassen in dein lustempfinden eindringt, dass du das gefühl hast, es nicht wirklich zu kontrollieren.
das führt mitunter bei manchen, wie hier schon mehrfach bestätigt, sogar zum orgasmus.
dabei, würde ich sagen, ist es auch "relativ" egal, wodurch das überhaupt erst möglich wird. für die einen liegts allein am gegenüber (er/sie kann sooo gut mit worten und sprache umgehen), bei anderen hingegen ist der ursprung eine besondere verbindung (zB das von dir erwähnte herzficken, oder auch einfach nur jemand, der einen so verdammt gut kennt und genau weiss, wo die buttons liegen).

am ende ist's trotzdem sogenanntes hirnficken, wenn dabei das körperliche eigentlich nur eine nebenrolle erfüllt, wenn nicht sogar eben völlig fehlt. :)

njet ... damit ist halt gemeint, wenn jemand allein mit worten dermassen in dein lustempfinden eindringt, dass du das gefühl hast, es nicht wirklich zu kontrollieren.
das führt mitunter bei manchen, wie hier schon mehrfach bestätigt, sogar zum orgasmus.
dabei, würde ich sagen, ist es auch "relativ" egal, wodurch das überhaupt erst möglich wird. für die einen liegts allein am gegenüber (er/sie kann sooo gut mit worten und sprache umgehen), bei anderen hingegen ist der ursprung eine besondere verbindung (zB das von dir erwähnte herzficken, oder auch einfach nur jemand, der einen so verdammt gut kennt und genau weiss, wo die buttons liegen).

am ende ist's trotzdem sogenanntes hirnficken, wenn dabei das körperliche eigentlich nur eine nebenrolle erfüllt, wenn nicht sogar eben völlig fehlt. :)
Hm ja, funktioniert bei mir auch non-verbal. Trotzdem sehe ich da nicht wirklich eine Trennung, weil ja unweigerlich auch die physische Stimulation abläuft. Ich habe z.B. beim Telefonsex öfters einen Orgasmus gehabt ohne mich selbst zu berühren. Aber die Worte meines Partners haben mein Blut in Wallung gebracht und man kann spüren wie sich Muskulatur im Beckenboden unkontrolliert bewegt, die dann zum Orgasmus führt.
Aber ok, das ist vielleicht zu genau genommen und mit Kopfficken meinen die meisten nicht "keine physische Stimulation", sondern "keine äußere physische Stimulation" ... bzw. wie du sagst, die physische Stimulation erfüllt nur eine Nebenrolle.

bzw. wie du sagst, die physische Stimulation erfüllt nur eine Nebenrolle.
darum geht es, ja.
ich kanns als mann zB auch nicht kontrollieren, dass eine physische handlung stattfindet (wird ja ned einfach durch zauberhand hart da unten, sondern es ist schon ein pumpen/zucken, wenn das blut eben in die gefässe fliesst).
ich verstehe auch was du meinst mit überschneidungen (non-verbal als vergleich) ... im endeffekt sind zB visuelle oder andere gedankliche reize ja auch "cerebral" , ganz ohne worte ...

aber ja, das ganze summiert sich dann eben zu etwas, was wohl so stark im mittelpunkt steht, dass es sich vom üblichen "perfect mix" halt etwas distanziert :)

Also ich schaffe es, meiner Frau nur durch meine Worte einen Orgasmus zu verschaffen. Der wirkt sich aber schon auf die Möse aus. Auf meinen Schwanz jetzt weniger. Sonst wo stimulieren muss ich sie dabei nicht. Nur eben ihr Gehirn ficken.

Mir macht das deswegen immer so viel Spaß, weil ich ihren entgeisterten Blick hinterher so mag. Wenn sie mich anguckt und sprachlos darstellt, was für Schweindl ich bin. Und hee, das dauert noch ned mal lang. Die ist oft in 20 Sekunden da. Da hab ich noch ned mal den Hosenschlitz mit Worten geöffnet.

Sie sagt, dass es tolle Orgasmen sind, aber Hirn und Tat mag sie lieber. Also wenn ich dabei ihren Kitzler massiere, kommt´s halt stärker!
Und wenn ein Mann es auch noch schafft, Frau nur mit seinem Blick zum Kribbeln zu bringen, dann ....;):liebe:

Kann da jemand endlich antworten normal :klatsch: Geflickte Kopf is wenn dir jemand gefyckt und du musst dann an der Person immer denken dazu bist du gleich wieder Geill!! Sonnt ich hoffe corona is bald weg sonnst ich gehe spatzieren nackt als Protest :lehrer:

Naja wegen meine arbeit ich sag Nein ! Hsb shon gefyckt mit vielle menna und Nechste tag wenn war bei mi hab gefragt ob er war bei mi shon mall .....Nein ni bt normale sex! Kopfsex

Kann da jemand endlich antworten normal :klatsch: Geflickte Kopf is wenn dir jemand gefyckt und du musst dann an der Person immer denken dazu bist du gleich wieder Geill!! Sonnt ich hoffe corona is bald weg sonnst ich gehe spatzieren nackt als Protest :lehrer:
In diesem Fall möge Corona ruhig noch 4 Monate dauern. :hahaha:

ich nenn' das einen normalen fick ... :smug::fies:
:verneigung: Mach nur weiter so und wir können Dich dann "thedoublepoint" nennen. :haha:

Ja, kenn ich. Und erzähle auch oft genug darüber. Aber ich will da weniger den Vergleich ziehen zu anderen. ;)
das ist doch bitte für die meisten so, besonders wenns herz mitmacht ;)

also sorry ... das ist bitte bestimmt kein angeben oder protzen oder whatever von mir gewesen, dazu war diese antwort vieeeel zu sehr aufgelegt...

Es reicht, wenn du in der Öffentlichkeit zu anderen Menschen keinen Abstand hältst. Reicht zum Protest auch ohne nackt zu sein :p

Zurück
Oben