"Sex mit 2 Schwestern bzw Zwillingsschwestern" ...Ein Klassiker oder Fantasie???

Wir gehen Zwillinge gucken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich persönlich glaube, dass es daran scheitern würde, dass Schwestern kein Interesse an gemeinsam gelebter Sexualität haben. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Zerstör uns doch nicht so brutal unsere Illusionen...ich fürchte das ist eine der häufigsten, geheimsten aber wohl auch unerfülltesten Illusionen von uns Männern!
Wobei ich hatte mal kurz was mit zwei Schwestern, allerdings im Abstand einiger Jahre - hatte auch was!

Ich kannte einen Mann, der hatte über Jahre eine Beziehung mit Zwillingsschwestern. Waren beide sehr unglücklich.

Ich kenne persönlich einen Fall von zwei eineiigen Zwillingsbrüdern: Nachdem der eine verheiratete plötzlich starb und ein Kind hinterliess, heiratete die Witwe den anderen noch ledigen Zwilling und hatte mit diesem weitere Kinder. Alles funktioniert seit über 50 Jahren bestens.

Also ich glaube schon das es Frauen gibt die einfach keine Hemmungen haben und auf sowas einsteigen würden wenn die Situation einfach passt

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit Herren was gleichzeitig zu haben, die Brüder sind. Ich würde das höchst befremdlich finden. Ich denke, die Beiden auch.

Die jüngeren Schwestern meiner Frau haben mich noch vor der Verlobung verführt, leider nicht gleichzeit sondern nacheinander. Die jüngere ließ sich von mir entjungfern, weil sie in mich das vollste Vertrauen hatte, dass es für sie auch schön und nicht nur schmerzhaft wird - hab sie nicht enttäuscht.

Die jüngeren Schwestern meiner Frau haben mich noch vor der Verlobung verführt, leider nicht gleichzeit sondern nacheinander. Die jüngere ließ sich von mir entjungfern, weil sie in mich das vollste Vertrauen hatte, dass es für sie auch schön und nicht nur schmerzhaft wird - hab sie nicht enttäuscht.
D.h. du hast die ganze Familie schon durch?

H
Hört sich interessant an :D

Ich habe vollstes Mitleid mit dir...haha
Ne war sicher ein aufregendes Erlebnis ;) :D

Zurück
Oben