"Sex mit 2 Schwestern bzw Zwillingsschwestern" ...Ein Klassiker oder Fantasie???

Wenns nach mir ginge reichen schon komplett verschieden ausehende schwestern Haha ;) :D

Eine Steigerung wäre nur noch Mutter und Tochter....hatte ich einmal.Mutter 35 und Tochter 18 aber nicht gemeinsam sondern innerhalb von einer Woche :D

Noch irgendwelche Meinungen bzw Erfahrungen zu dem Thema? Wird ja wohl nicht alles gewesen sein ;) :D

Auf welcher Seite vom Erotik Münchhausen steht dass?
Weiß jetzt zwar nicht warum das erfunden sein soll, weils viel wahrscheinlicher ist als 2 Schwestern aber ok..jeder hat hier seine eigene Meinung dazu. Deswegen gibts ja dieses Forum ;) ;) ;)
Einen Dreier mit MFF haltest du dann sicher auch sehr unwahrscheinlich aber wers noch nicht hatte der muss es ja auch nicht glauben : D

Hey alle zusammen!!!

Da man hier im Forum ja sehr offen über seine Fantasien reden/diskutieren kann, dachte ich mir, ich probiers mal mit diesem Thema!!!

Wer hat das schon mal erlebt, das er Sex mit 2 Schwestern bzw Zwillingsschwestern hatte?
Egal ob einen 3er mit beiden gleichzeitig, abwechselnd oder mit einem zweiten Mann zu viert :)

Und wer würde gerne mal die Erfahrung machen?

Ich freue mich auf eure Kommentare bzw Erfahrungen liebe Männer & Schwestern ;) ;)
Ich nehme jetzt mal einen 3er mff an.
Der spukt ja in den Köpfen vieler Männer als Fantasie herum...
Der macht aber als Mann nur Spaß, wenn die frauen bi oder wenigstens biinteressiert oder neugierig sind...
Wenn allerdings die beiden Damen so gar keine Ambitionen haben, sich miteinander zu beschäftigen und Du als Mann derjenige bist,der beide bespielen oder bespaßen darfst, dann artet das in Arbeit und Stress aus und ist gar nicht mehr so geil wie in der Fantasie... Und daran wird es wohl bei Schwestern, egal ob Zwillinge oder nicht, vermutlich scheitern...

Mr. Salt

Absoluter Fetisch und feuchter Traum von mir: zwei Zwillingsschwestern! Da Zwillinge (eineiige) meist sowieso unzertrennlich sind und daher die Partnersuche oft ein Problem darstellt, wär`s, glaube ich, gar nicht so schwierig, sich auf so ein Abenteuer einzulassen. Beim Sex entweder alle Drei oder jede abwechselnd? Was weiß ich!

Hey alle zusammen!!!

Da man hier im Forum ja sehr offen über seine Fantasien reden/diskutieren kann, dachte ich mir, ich probiers mal mit diesem Thema!!!

Wer hat das schon mal erlebt, das er Sex mit 2 Schwestern bzw Zwillingsschwestern hatte?
Egal ob einen 3er mit beiden gleichzeitig, abwechselnd oder mit einem zweiten Mann zu viert :)

Ich freue mich auf eure Kommentare bzw Erfahrungen liebe Männer & Schwestern ;) ;)

Solch einen "Semi-Family-Sex" zu finden wird wohl ähnlich schwierig sein wie bei Männern, die lt. Profil Kontakte zu lesbischen Paaren suchen. :D

Zuletzt bearbeitet:

zählt petting und dergleichen, auch noch?
ich hatte mal das erlebnis vor sehr langer zeit (leider noch etwas zu unerfahren damals, um was richtiges daraus zu machen), dass mich 2 zwillingsschwestern damit aufziehen wollten, ob ich nicht neugierig bin, wie es so wäre.
ich hab das damals als "sexy prank" interpretiert (wer weiss, vielleicht hab ich mir ja tatsächlich was entgehen lassen), aber wollt' natürlich auch den dicken macho raushängen lassen, und hab' ganz cool gespielt (ich war 17, pardonnez-moi :p ).
die versuche der 2 wurden dann etwas gewagter, so wurds dann halt ein ganz interessanter petting und oral dreier, bei dem allerdings kein gv zustande kam.

ich hatte dann noch weitere 3er, und im direkten vergleich, merke ich jetzt nicht wirklich einen unterschied zu einem 3er mit 2 sehr guten freundinnen.
vielleicht lag das aber auch am alter ... vielleicht würde mir heute der hintergedanke, dass das etwas gar sehr verrucht ist, wenn sich da 2 geschwister einen schwanz gleichzeitig teilen, mehr bringen ... aber nur vielleicht ;)

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...

Und geht das Postfach schon über mit Anfragen wegen der Telefonnummer der Beiden? :lalala:

ich hoffe doch, die leut' können rechnen ... ich war 17, ich bin 37 ... selbst wenn ich die nummer noch wo hätt (glaub das gerät hab ich sogar noch in meiner kollektion), ich bezweifel stark, dass die noch gültig wäre ;)

aber ich weiss gar nicht, ob das so eine ausnahme wirklich ist ... zwillinge teilen weit mehr miteinander, als geschwister eh schon tun ... je nach openmindness-grade, vermutlich gar nicht so unwahrscheinlich ...
glaub' auch nicht, dass es für ne frau schwer wäre, zwei zwillingsbrüder für die idee zu begeistern, wenn sonst schon alles passen würd...

Ich hab vier Schwestern. Zwei kleine Nichten und eine/n Nichte/Neffen noch im werden. Ich will mir nicht mal vorstellen wie diese Butzis entstanden sind. Also nein wirklich. Na. Gar nicht. Na.

Hi,

... ich war 17, ich bin 37 ...

Dinge aus dem vorigen Jahrtausend zählen nicht! ;)

Und Dinge aus Teenagertagen sind nicht so produktiv, Zwillingsschwestern sehen sich oft nicht mal ähnlich (ich nehme an, bei Eineiigen ist das anders) und auch wenn sie jung und experimentierfreudig sind, sie sind immer noch Frauen.

Im übrigen stellt sich mir die Frage, ob wir die Forenregeln nicht sehr dehnen mit diesem Thema, spricht Beiträge zum Thema Inzest und so ...

LG Tom

Hey alle zusammen!!!

Hätte ich eine Schwester, würde ich mit ihr vieles teilen, wirklich vieles, aber ganz sicher keinen Lover. :nono:

Zurück
Oben