"Sex mit 2 Schwestern bzw Zwillingsschwestern" ...Ein Klassiker oder Fantasie???

Hey alle zusammen!!!

Da man hier im Forum ja sehr offen über seine Fantasien reden/diskutieren kann, dachte ich mir, ich probiers mal mit diesem Thema!!!

Wer hat das schon mal erlebt, das er Sex mit 2 Schwestern bzw Zwillingsschwestern hatte?
Egal ob einen 3er mit beiden gleichzeitig, abwechselnd oder mit einem zweiten Mann zu viert :)

Und wer würde gerne mal die Erfahrung machen?

Ich freue mich auf eure Kommentare bzw Erfahrungen liebe Männer & Schwestern ;) ;)

Klar: Ich hab meine Schwester 10 Jahre lang gehasst wie die Pest, wir haben gestritten und gerauft, das die Haare flogen... Und jetzt hüpf ich mit ihr und nem Fremden in die Kiste.... Ja sicher.... :kopfklatsch:

Im übrigen stellt sich mir die Frage, ob wir die Forenregeln nicht sehr dehnen mit diesem Thema, spricht Beiträge zum Thema Inzest und so ...

Inzest ist es sicher nicht.

Dass fremdgehende Männer sich auch an die Schwester der Ehefrau ranmachen, oder nur in der Fantasie davon träumen, ist gar nicht so selten. Mir erschließt sich aber nicht, welcher besondere Reiz darin liegen sollte, außer dass es für die eigene Frau eine größere Demütigung wäre, als ginge er nur mit einer x-beliebigen Frau fremd. Der Reiz also eher ein ( latent ) sadistischer ist.

Hi,

Inzest ist es sicher nicht.

mit dem bi Hinweis auf die beiden Schwestern schon, in Liechtenstein sogar strafbar.

Der Reiz also eher ein ( latent ) sadistischer ist.

Ein interessanter Aspekt, ich glaube aber, der trifft nicht zu, dazu müssten die Leute ja mitdenken und sich in den anderen hineinversetzen. ;)

Ich meine, es geht eher darum, dass das etwas ist, was eher sehr selten ist bis nie vorkommt. Wenn man das gemacht hat, hat man etwas gemacht, was sonst kaum einer gemacht hat. Und es ist nicht so anstrengend wie irgendeine Höchstleistung zu erbringen.

LG Tom

mit dem bi Hinweis auf die beiden Schwestern schon, in Liechtenstein sogar strafbar.

In Östereich und Deutschland ist nur der Beischlaf ( Geschlechtdverkehr ) strafbar, nicht "ähnliche Handlungen". Und zwischen Schwestern kann es keinen Beischlaf geben.

Ein interessanter Aspekt, ich glaube aber, der trifft nicht zu, dazu müssten die Leute ja mitdenken und sich in den anderen hineinversetzen. ;)

Ich meine, es geht eher darum, dass das etwas ist, was eher sehr selten ist bis nie vorkommt. Wenn man das gemacht hat, hat man etwas gemacht, was sonst kaum einer gemacht hat. Und es ist nicht so anstrengend wie irgendeine Höchstleistung zu erbringen.

"Latent" ist schon mehr da als bloßes "Leistungsdenken". Die Psyche ist da unergründlich. :D

Hi,

Inzest sind sexuelle Handlungen zwischen Verwandten, ob verboten oder nicht.

Ich kann meine Cousine heiraten und Kinder mit ihr zeugen (würdet ihr sie kennen, würdet Ihr wissen, dass ich das niemals nicht täte - igitt ;) ), für die kirchliche Trauung bräuchte ich eine Genehmigung vom Bischof (krieg ich nicht, sie ist mehrfach geschieden, ich Atheist) sonst müsste ich den Inzest beichten, und es ist selbstverständlich Inzest! Legal, aber Inzest.

In Liechtenstein gilt das Eindringen von (z.B. Fingern) in die Vagina als sexuelle Handlung, vermutlich auch Oralverkehr zwischen Frauen, und sind sohin als Inzest strafbar.

Und eigentlich sollte das nur ein Scherz sein, wie heißt es so schön: Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt drei Jahre alt ... ;)

LG Tom

Inzest sind sexuelle Handlungen zwischen Verwandten, ob verboten oder nicht.

Nein. Nur der vaginale Geschlechtsverkehr zwischen Verwandten ersten Grades. Elter/ Kinder und Geschwister.

Inzest ist bei uns strafbar um Inzucht zu unterbinden. Alles andere verfehlt den Sinn des Verbotes.

Inzest (lateinisch incestus „unkeusch“, veraltet auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen eng blutsverwandten Menschen.

Inzest – Wikipedia

Und eigentlich sollte das nur ein Scherz sein, wie heißt es so schön: Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt drei Jahre alt ...

Mit sowas scherzt man nicht. :D

Alles andere verfehlt den Sinn des Verbotes.

darum ging es mir, im prinzip.
ich denke, geschwister (vom selben geschlecht oder auch nicht), die schon mal eine neugierige, etwas seltsame "probierphase" hatten, aber natürlich nicht soweit gegangen sind, dass sie GV hatten, brauchen sich nicht kategorisch darüber sorgen machen, ob das jetzt inzest war ;)

Hi,

Inzest ist bei uns strafbar um Inzucht zu unterbinden. Alles andere verfehlt den Sinn des Verbotes.

aber nein, im Adel war das nie ein Problem. ;)

Die Grundlage sind kirchliche, meist katholische, Sexbeschränkungen. Inzestverbote gab es schon lange, bevor man überhaupt was von Genetik und Vererbung wusste.

Inzest an sich beschreibt nur Sex (generell: unkeusche Handlungen) mit Verwandten. Die können auch angeheiratet sein, Stiefeltern, Stiefgeschswister, sogar Taufpaten durften nichts mit den Kindern haben.

Erst seit - keine Ahnung - um die 100, 150 Jahren ist das im Zuge der Trennung zwischen Kirche und Staat reformiert worden, und auf moralische Grundlagen gestellt. Dass bei uns nur vaginaler Verkehr ein Problem ist liegt daran, dass damals anderer Verkehr sowieso strafbar war.

Die Ausrede mit möglichen Erbkrankheiten ist natürlich an den Haaren herbeigezogen! Wenn sich einer der beiden Partner sterilisieren lässt, fällt diese Begründung z.B. flach. Andere Menschen, die ein viel höheres Risiko für viel schlimmere Erbkrankheiten haben, dürfen! Es wird oft argumentiert, dass angeblich "die Familie" geschützt werden soll, was natürlich Unfug ist. Wie bei der Schwulenehe.

Der Sinn des Verbotes ist Moral.

LG Tom

Der Sinn des Verbotes ist Moral.

Natürlich steckt hinter jedem Gesetz auch eine Moral. Schließlich entspringen alle Gesetze irgendwelchen moralischen Vorstellungen. Das Argument sittlicher Verfehlung ist aber mitterweile dem wissenschaftlich belegten Argument der Inzucht gewichen und wohl immer noch stark genug, sodass auch es auch für "Sterilisierte" keine Ausnahmeregelung gibt.

Inzest an sich beschreibt nur Sex (generell: unkeusche Handlungen) mit Verwandten. Die können auch angeheiratet sein, Stiefeltern, Stiefgeschswister, sogar Taufpaten durften nichts mit den Kindern haben.

Was allgemein darunter verstanden wird oder früher mal wurde, oder hineininterpretiert wird, ist strafrechtlich ohne Belang. Das Gesetz ist da eindeutig, unabhängig jeglicher Moralvorstellungen. Und danach ist nur der vaginale Geschlechtsverkehr unter Verwandten ersten Grades verboten. Alles andere nicht.

Sex mit Schwestern, gar Zwillingsschwestern ist sicher eine geile Phantasie, welche manche haben, ebenso Sex mit Mutter und Tochter. Realisieren lassen wird sich beides kaum, da wohl wenige Schwestern darauf stehen werden. Und bei manchem ist es auch besser, wenn es in der Phantasie bleibt.
"Die Phantasie ist das einzige Paradies, aus welchem man/frau nicht vertrieben werden kann."

Das die Diskussion in diese Richtung geht war nicht vorgesehen. Inzest ist ein Tabuthema und war hier nicht vorgesehen.Es geht einzig und allein darum ob es möglich wäre. 2 Zwillingsbrüder die sich einen Spaß daraus machen und eine Frau abwechselnd verführen sind ja auch nicht so unwahrscheinlich. Der Reiz ob sie jemals draufkommt würd ich mal sagen. aber wie gesagt wenns bei schwestern so unwahrscheinlich sein soll das sie sich abwechselnd einen Mann teilen um das selbe spiel zu spielen dann ist es wohl wirklich ein mythos ; )
Das mit Mutter und Tochter zu verschiedenen Zeitpunkten ist jedenfalls eine realere Fantasie als die mit 2 Schwestern. :)

Ich würde Dir empfehlen, zuerst mal die Gelegenheit zu einem Dreier mit zwei Frauen zu suchen, die evtl. befreundet sind. Das dürfte eher möglich sein als mit zwei Schwestern. Im übrigen pass auf, dass Du wegen Deiner Überlegungen nicht von anderen Forumsteilnehmern, den Experten, evtl. als krank eingestuft
wirst.

Das ist schlicht falsch. ;)

Google: Zit:

Mo·ra̱l
Substantiv [die]
1.
aus kultureller und religiöser Erfahrung gebildetes Regel-, Normen- und Wertesystem, das in einer Gesellschaft als Verhaltensmaßstab betrachtet wird. Zit. Ende.

Moral ist Grundvoraussetzung um überhaupt gesetzliche Regelungen treffen zu können. Vor Gericht gelten dann allerdings moralische Vorstellungen nicht mehr, sondern nur noch die daraus erwachsenen Gesetze.

Auch Gesetzesänderungen liegt eine moralische Werteänderung zugrunde.

Das die Diskussion in diese Richtung geht war nicht vorgesehen. Inzest ist ein Tabuthema und war hier nicht vorgesehen.Es geht einzig und allein darum ob es möglich wäre. 2 Zwillingsbrüder die sich einen Spaß daraus machen und eine Frau abwechselnd verführen sind ja auch nicht so unwahrscheinlich. Der Reiz ob sie jemals draufkommt würd ich mal sagen. aber wie gesagt wenns bei schwestern so unwahrscheinlich sein soll das sie sich abwechselnd einen Mann teilen um das selbe spiel zu spielen dann ist es wohl wirklich ein mythos ; )
Das mit Mutter und Tochter zu verschiedenen Zeitpunkten ist jedenfalls eine realere Fantasie als die mit 2 Schwestern. :)

Ein bisserl Hintergrundwissen schadet nie. So weiß denn auch jeder für die Praxis was erlaubt ist und was nicht.

Recht und Gerechtigkeit (Moral) sind nicht zwingend deckungsgleich.

Sagte ich bereits.

Vor Gericht gelten dann allerdings moralische Vorstellungen nicht mehr, sondern nur noch die daraus erwachsenen Gesetze.

Auch Gesetzesänderungen liegt eine moralische Werteänderung zugrunde.

Ist doch Unsinn. Was hat z.B. die Umweltgesetzgebung mit Moral zu tun? Oder z.B. das Aussenwirtschaftsgesetz, das Elektrotechnikgesetz?

Natürlich ist bei die Sitte betreffenden Gesetzen ( z.B. Strafgesetzbuch ) der Zusammenhang augenfälliger als beim Umweltschutz, Handelsrecht oder Arbeitsrecht, aber auch letzere sind nicht ohne moralische Wertung / Einsicht in die Notwendigkeit entstanden.

Dein Begriff von Moral ist da zu eng gefasst. Moral durchzieht sämtliche Bereiche gesellschaflichen Mit- oder Gegeneinanders.

Ich würde Dir empfehlen, zuerst mal die Gelegenheit zu einem Dreier mit zwei Frauen zu suchen, die evtl. befreundet sind. Das dürfte eher möglich sein als mit zwei Schwestern. Im übrigen pass auf, dass Du wegen Deiner Überlegungen nicht von anderen Forumsteilnehmern, den Experten, evtl. als krank eingestuft
wirst.
Wie schon einmal gesagt...einen dreier mff hatte ich schon paar mal keine sorge. Da hab ich wohl mehr erfahrung als andere die hier nur bullshit loslassen die meinen ein dreier mff is unmöglich weils zu anstrengen is *wennmuschismiauen* ;)
Und wieso sollt ich aufgrund einer " Frage" als krank eingestuft werden? Es is ne Fantasie die viele vielleicht teilen.

Zurück
Oben