sex mit 60

O

Gast

(Gelöschter Account)
Oft frage ich mich ist man:down: mit 60 der gepflegt (gepflegter wie so mancher junge) ist mit erfahrung kein akzetabler sexpartner für frauen die einen seitensprung suchen.ich habe auf dieversen kontakseiten gesucht bekamm aber nur antworten von profis mit zum teil abenteuerlichen Tg. forderungen wie ist eure meinung dazu speziel die meinung der weblichen user würde mich interessieren:cry:

Oft frage ich mich ist man:down: mit 60 der gepflegt (gepflegter wie so mancher junge) ist mit erfahrung kein akzetabler sexpartner für frauen die einen seitensprung suchen.ich habe auf dieversen kontakseiten gesucht bekamm aber nur antworten von profis mit zum teil abenteuerlichen Tg. forderungen wie ist eure meinung dazu speziel die meinung der weblichen user würde mich interessieren:cry:

Udo sang einmal mit "66 Jahren.............",also was solls,warum solltest du mit 60 keinen Sexpartner finden die nicht nur aufs finanzielle aus sind,wen du natürlich in deiner Anzeige schreibst,60Jahre,gut situiert,finanziell unabhängig,grosses Haus mit Garten etc.,sucht......,dann darfst du dich nicht wundern dass dich nur die Abzockerinnen anschreiben.Gehs einfach ganz locker an und gib vorerst nicht all zu viel preis von dir,der Rest kommt von selbst.
lg und viel Glück,jeder Topf findt sein Deckel a wenns länger dauert,Basco:winke::winke::winke:

Oft frage ich mich ist man:down: mit 60 der gepflegt (gepflegter wie so mancher junge) ist mit erfahrung kein akzetabler sexpartner für frauen die einen seitensprung suchen

Ich gehe einmal davon aus, dass du definitiv von Frauen sprichst, die einen Seitensprung suchen. Also in einer Beziehung leben und sich nebenbei gewisse erotische Stunden gönnen wollen.
Man kann zwar nichts verallgemeinern, aber ich denke mal, dass Frauen die auf Singlebörsen oder durch Kontaktanzeigen einen Seitensprung suchen, sich eher nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehnen. Meist fehlt gerade Frauen in einer langjährigen Beziehung nicht wirklich der Sex, sondern eher das Gefühl begehrt zu werden. Die Bestätigung, klasse auszusehen, die begehrenden Blicke, das Wissen jemanden alleine mit der Anwesenheit heiß zu machen. Darum sind da meist nur welche zu finden, die zwar ihre Sehnsüchte schreiben und sich austauschen, aber kaum jemand der es wirklich dann auch ausleben würde. Sollte eine doch den Mut dazu aufbringen, bin ich der Meinung, dass diese dann eher nach jüngeren oder gleichaltrigen Männern Ausschau hält. Um eben gerade diese Bestätigung zu erlange, ich hab es noch drauf, ich bin anziehend und kann den Männern noch den Kopf verdrehen.
Ich denke mal, wenn eine Frau wirklich rein aus körperlichen Bedürfnissen agiert, weiß sie sehr wohl, dass ein Mann mit Erfahrung viel besser auf sie eingehen könnte.
Ich an deiner Stelle würde eher Ausschau nach Frauen halten, die offen eine Affäre suchen, die dazu stehen, dass eine feste Beziehung derzeit nicht in Frage kommt, aber nicht darauf verzichten wollen, ihre körperlichen Bedürfnisse auszuleben. Von Seitenspringerrinnen lass lieber die Finger – außer du hast eine psychologische Ausbildung :hmm:

hallo lustvolle
zuerst vielen dank für dein meinung,aber ich denke das auch viele männer (sowie ich) das selbe suchen wie viele frauen,anerkennung bestättigung und zärtlichkeit dinge die in den meisten langjährigen ehen leider verloren gehen würde es mir nur um puren sex gehen könnte ich einige wenige kilometer ins nachbarland fahren da bekommt man:down: für relativ wenig geld das volle program,aber sicher keine zärtlichkeit und das gefühl nicht nur genommen zu haben sondern auch gegebenzu haben (ich meine lust und befriedigung) ausser euros,, für mich war und ist es immer wichtig das meine partnerin egal ob meine ehefrau oder ein kurzes abenteuer,seitensprung oder wie auch immer man es bezeichnet,lust und befriedigung erlebt,natürlich gelingt das nicht immer was mich meistens mehr störte wie die partnerin ,ich finde beim sex ist geben schöner als nehmen....ich weis nicht vieleicht hast du ein anders bild von männern aber ich bin so und weis das viele männer so denken
lg
oldy ps.würde mich freuen nochmals von dir zu hören bzw. zu lesen ich habe mir dein profil noch nicht angesehen ich weis nicht ob und welchen kontakt du suchst solltest du neugierig geworden sein würde es mich noch mehr freuen

Ich gehe einmal davon aus, dass du definitiv von Frauen sprichst, die einen Seitensprung suchen. Also in einer Beziehung leben und sich nebenbei gewisse erotische Stunden gönnen wollen.
Man kann zwar nichts verallgemeinern, aber ich denke mal, dass Frauen die auf Singlebörsen oder durch Kontaktanzeigen einen Seitensprung suchen, sich eher nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehnen. Meist fehlt gerade Frauen in einer langjährigen Beziehung nicht wirklich der Sex, sondern eher das Gefühl begehrt zu werden. Die Bestätigung, klasse auszusehen, die begehrenden Blicke, das Wissen jemanden alleine mit der Anwesenheit heiß zu machen. Darum sind da meist nur welche zu finden, die zwar ihre Sehnsüchte schreiben und sich austauschen, aber kaum jemand der es wirklich dann auch ausleben würde. Sollte eine doch den Mut dazu aufbringen, bin ich der Meinung, dass diese dann eher nach jüngeren oder gleichaltrigen Männern Ausschau hält. Um eben gerade diese Bestätigung zu erlange, ich hab es noch drauf, ich bin anziehend und kann den Männern noch den Kopf verdrehen.
Ich denke mal, wenn eine Frau wirklich rein aus körperlichen Bedürfnissen agiert, weiß sie sehr wohl, dass ein Mann mit Erfahrung viel besser auf sie eingehen könnte.
Ich an deiner Stelle würde eher Ausschau nach Frauen halten, die offen eine Affäre suchen, die dazu stehen, dass eine feste Beziehung derzeit nicht in Frage kommt, aber nicht darauf verzichten wollen, ihre körperlichen Bedürfnisse auszuleben. Von Seitenspringerrinnen lass lieber die Finger – außer du hast eine psychologische Ausbildung :hmm:

Das mit der psychologoschen Ausbildung ist gut.

ich finde beim sex ist geben schöner als nehmen....
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. ;) Eine ausgeglichenes Spiel zwischen geben und nehmen, mal dominant wie auch mal devot, ergibt erst den richtigen Reiz.

ich weis nicht vieleicht hast du ein anders bild von männern
Ich habe keine bestimmtes Bild von Männern :haha: Jeder hat auf seine Weise gewisse Vorzüge. Alle in einem Bild festzuhalten, da würde ich mich selber einschränken :haha:

LG

Tja ältere Männer haben schon ihre Vorzüge ich weiß wovon ich spreche, mein Mann ist auch 60 und bin seit 18 Jahren glücklich mit ihm.

Nur ich muss gestehen ich ziehe für den Sex auch Männer ab 30 - Mitte 40 vor.
Das ist wahrscheinlich der Reiz des neuen, da ich ja schon Erfahrung mit ältern Männern habe. Mein ganzen Leben hatte ich immer älter Männer wenn ich so nachdenke, ich habe mich immer wohlgefühlt in dessen Nähe die verstehen eine Frau meist weit besser als so manch jüngere. Wobei man das nicht verallgemeiner darf. Kommt immer auf den Mann drauf an.

ich mag auch lieber männer welche um etliches älter sind als ich selbst! bei den alten bist gut ghalten heißt es in unserer mundart! ältere männer sprechen mich mehr an als die jungen dinger. meine oma wiederum sagt, das beste stadium eines mannes ist mit 60 bin gespannt ob ich mal die erfahrung machen werde.

Interessant zu lesen - aber nur zu lesen .... meine Erfahrung zeigt:

Als Mann über 45 erweckt man möglicherweise das Interesse von Frauen weit über 50 aber sicher nicht von Frauen die Jünger sind - selbst wenn es nur einige Jahre sind. Soll nun natürlich nichts negatives über die älteren Frauen sein - nur ein Beispiel

Jedes Alter (Altersstufe) hat irgendwo Probleme - aber für mich sind die aktuellen Jahre mit Abstand die schlimmsten

Zurück
Oben