Ich gehe einmal davon aus, dass du definitiv von Frauen sprichst, die einen Seitensprung suchen. Also in einer Beziehung leben und sich nebenbei gewisse erotische Stunden gönnen wollen.
Man kann zwar nichts verallgemeinern, aber ich denke mal, dass Frauen die auf Singlebörsen oder durch Kontaktanzeigen einen Seitensprung suchen, sich eher nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehnen. Meist fehlt gerade Frauen in einer langjährigen Beziehung nicht wirklich der Sex, sondern eher das Gefühl begehrt zu werden. Die Bestätigung, klasse auszusehen, die begehrenden Blicke, das Wissen jemanden alleine mit der Anwesenheit heiß zu machen. Darum sind da meist nur welche zu finden, die zwar ihre Sehnsüchte schreiben und sich austauschen, aber kaum jemand der es wirklich dann auch ausleben würde. Sollte eine doch den Mut dazu aufbringen, bin ich der Meinung, dass diese dann eher nach jüngeren oder gleichaltrigen Männern Ausschau hält. Um eben gerade diese Bestätigung zu erlange, ich hab es noch drauf, ich bin anziehend und kann den Männern noch den Kopf verdrehen.
Ich denke mal, wenn eine Frau wirklich rein aus körperlichen Bedürfnissen agiert, weiß sie sehr wohl, dass ein Mann mit Erfahrung viel besser auf sie eingehen könnte.
Ich an deiner Stelle würde eher Ausschau nach Frauen halten, die offen eine Affäre suchen, die dazu stehen, dass eine feste Beziehung derzeit nicht in Frage kommt, aber nicht darauf verzichten wollen, ihre körperlichen Bedürfnisse auszuleben. Von Seitenspringerrinnen lass lieber die Finger außer du hast eine psychologische Ausbildung