Sex mit älteren Frauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

bin erst 20 Jahre jung und treff mich morgen mit einer 39 jährigen die ich übers Net kennengelernt habe.....
hat wer erfahrungen damit????
was kommt auf mich zu
:D :D :D :D :D :anspritzen:

und treff mich morgen mit einer 39 jährigen die ich übers Net kennengelernt habe.....
mit der 39 jährigen aus'n net???? etwa die 39 jährige :shock: :shock:
na da kannst dir gratulieren, des is ganz a wüde .....

:roll:

Ja, die kenn ich auch! :shock:

Schweiß Dir lieber Dein Hoserl zu, sonst bist es schon los, bevor Du noch "hallo" sagen kannst!

Also - viel Spaß und ... grüß mir die "Wüde"! :daumen: :shock:

mit der 39 jährigen aus'n net???? etwa die 39 jährige :shock: :shock:
na da kannst dir gratulieren, des is ganz a wüde .....

:roll:
:daumen: :mrgreen: :twisted:

Es kommt eine Frau auf Dich zu, die Deine Mutter sein könnte! Ich weiß ja nu nicht, wo und wie Du sie "aufgetan" hast, aber da ist alles für Dich drin! :mrgreen:

Wieso hast Dich denn mit ihr verabredet? Was erwartest Du denn?

Also, da ich auch ungefähr in diesem Alter bin, fände ich Sex mit einer 39 jährigen Frau ganz OK!

Hoffe, das hilft dir weiter!:mrgreen:

diese Frage kann nur aus OÖ kommen

hast ein Date verabredet und jetzt fragst Dich, was auf Dich zukommt?
Eine 39jährige Frau. Die Du ja schon kennst, oder?
Lass Dich überraschen. Vielleicht wirds die geilste Nacht Deines Lebens. Vielleicht ist sie auch der Männermörder Wurm :mrgreen:

Sie hat mir Fotos über E-mail geschickt und da sieht die Dame genial aus.....
ich freue mich einfach mal und schaue wie ich damit fertig werde :cool:

...treff mich morgen mit einer 39 jährigen die ich übers Net kennengelernt habe.....
damit? keine ahnung.

was kommt auf mich zu?
morgen ziehen in oö zunächst noch dichte wolken mit etwas regen durch. nach und nach lockert es aber auf, am nachmittag ist es dann zumindest zeitweise sonnig und weitgehend trocken. der westwind ist anfangs vielfach noch stürmisch mit böen um 80 km/h, lässt am nachmittag aber merklich nach. die temperaturen erreichen höchstens 13 bis 18, in 1500m etwa 6 grad.
orf.at

benno du hast dich geirrt :mad:
so würds stimmen :cool: :p :mrgreen:
Stimmt! :oops: Aber nicht geirrt, sondern vertippselt, pickimausal! :mrgreen: Hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen! Bussi, Bussi!

@Berger1985
Hee, Berger, ich habe Dir zwei Fragen gestellt! Warum beantwortest die nicht mal? :confused:
Wenn´s eh toll aussieht, dann kommt eine gutaussehende Mutter auf Dich zu! ;)
Kann sexuell der Hammer sein! :mrgreen:
Muss aber nicht! :confused:
Und hoffentlich hat sie nicht die Fotos von einer Bekannten geschickt! :roll: :confused: :(

Ja welche 39jährige ist denn so wild?
Vielleicht ist es ja auch eine andere, die ganz harmlos ist. :)

wos??? jetzt gibts scho zwa 39jährige im net??? :shock:

zwa gibts jetztn scho :confused: früher war des ganz anders..... :roll:

Hm? Nein, so meinte ich das nicht.
Ich wollte ja nur wissen, warum Ihr annehmt, es handle sich um DIE Wilde. Diesbezüglich würde mich interessieren, welche das denn ist. :)

Diesbezüglich würde mich interessieren, welche das denn ist. :)
du kennst DIE 39 jährige aus'n net ned??? :shock:
dann hast no ned solang internet, hmm??

die kennt schon fast a jeder, de jungs sollen dir halt berichten, i hab nur gehört dass des ganz a wüde is.....so a richtig geile schlampe :cool:

@ pickats: Danke, das wollte ich wissen, der Benno hat meine Frage wohl nicht ganz verstanden. Denn immerhin gibts ja im Internet sicher nicht nur e i n e Dame, die 39 ist.
Also nein, diese eine spezielle ist mir jedenfalls nicht bekannt.

ja bitte gern :)
da benno hilft halt ned so gern wie ich...... :roll:

aber i bin sicher wenn die grossen jungs erscheinen, die können alle ein liedchen von der 39 jährigen wüden ausn net singen :cool:

wenn mi ned alles täuscht. hat sie sogar ihre telefonnummer bei smcouple mike hinterlegt........

also wenn Ihr die eine meint aus OÖ...boah, die hatte ich die Ehre kennenzulernen. Ich bin ja sonst nicht so der Typ, der Dates mit Leuten aus dem Netz hat. Aber die hat mich sehr scharf gemacht, und es war...unbeschreiblich. Leider bin ich ja in Wien, daher ist das auf Dauer nix worden.

Zurück
Oben