Sex mit älteren Frauen

de 39 jährige wüde ausn net inseriert ned, die kennt man einfach.....
ausserdem macht sie es just for fun

@ pickats: Danke, das wollte ich wissen, der Benno hat meine Frage wohl nicht ganz verstanden.
Doch hat er! :roll: Aber er hat halt angenommen, dass ein 28- oder 29jähriger Mann wissen sollte, wovon gesprochen wird, wenn sich Erwachsene . . .

Tut leid, dass ich Dich da falsch eingeschätzt habe! :oops:

ja bitte gern :)
da benno hilft halt ned so gern wie ich...... :roll:
Des stimmt nicht wirklich! :roll: Aber die Arbeitsteilung lautet ja auch: Du die Jungens, i die Madeln! :mrgreen:

wenn mi ned alles täuscht. hat sie sogar ihre telefonnummer bei smcouple mike hinterlegt........
Stimmt! Jetzt, wo Du das schreibst, . . .

Der is´ ja auch immer so hilfsbereit! Zu Burschen und Madelen! :daumen:

@ Benno:
Na Hellseher bin i no net. Und wenn ich DIESE eine 39jährige nicht kenn, dann ist das halt so, und man kann mir diesbezüglich keinen Vorwurf machen.

Aber wieder zurück zum Thema:
Viel Spaß mit ihr!

@ Benno:
Na Hellseher bin i no net. Und wenn ich DIESE eine 39jährige nicht kenn, dann ist das halt so, und man kann mir diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Des stimmt! Aber . . . halt!

Vielleicht wäre sie ja auch was für Dich? Nach den Beschreibungen, die ich mittlerweile von ihr gelesen habe, hier und was mir so per PN geschickt wird, ist sie ein absoluter Hammer!

Ich habe wohl nie das Vergnügen! :confused: Sie fickt wohl nur mit Jüngeren und ich bin leider schon über 40! :roll:

Habe gerade im Radio gehört, dass in OÖ eine 39jährige Schlampe einen 20jährigen in ihrem Loch verschwinden hat lassen, glaubts ihr ist das die ?

@ harleychris:
Ohhh... Schade um den Berger... war ein guter Mann.

@ benno:
"Vielleicht wäre sie ja auch was für Dich?"
Das könnte durchaus sein. *zwinker*

@HC
Kann ich mir nicht vorstellen! Ich glaube, Du bescheißt hier und machst Dich wichtig! :roll:

Das allfällige Treffen ist erst morgen!

des war ned der berger, der trifft sich erst morgen mit ihr.....

de schnappt sich ja laufend de jungen buam aus'n net was ma so hört....

Ups, stimmt, das ist ja erst morgen.
Aber der Berger wirds schon machen, er ist - wie gesagt - ein guter Mann.
Aber im Ernst, Berger, viel Vergnügen morgen! Und wir erwarten alle einen interessanten Bericht! Du kannst aber auch was schreiben, wenns nicht so interessant war! :)

Ich habe wohl nie das Vergnügen! :confused: Sie fickt wohl nur mit Jüngeren und ich bin leider schon über 40! :roll:

I hätt schoglei vor ein paar Monaten das Vergnügen gehabt, aber leider is im letzten Moment meine Frau dazwischen gekommen. Und wies im Leben so is kriegst manche Chancen nur einmal - leider. War a geile Henn.

Ups, stimmt, das ist ja erst morgen.
Aber der Berger wirds schon machen, er ist - wie gesagt - ein guter Mann.
Aber im Ernst, Berger, viel Vergnügen morgen! Und wir erwarten alle einen interessanten Bericht! Du kannst aber auch was schreiben, wenns nicht so interessant war! :)

wenn er dann no schreiben kann

du meinst, sie fickt in dann um den letzten verstand??? :mrgreen:

Wenn das denn möglich ist... ;)

Im Ernst: Viel Spaß bei Deinem Date, berger, und fürcht Dich nicht!
Auch "reife Frauen" kochen nur mit Wasser - und wenn sie Dich aussucht, "obwohl" Du so viel jünger bist, dann wird sie auch wissen, als erfahrene Frau, dass ein 20-jähriger noch nass hinter den Ohren ist und meist nicht viel Erfahrung hat.
Und wenn sie Dich "trotzdem" will, dann deswegen, weil sie vielleicht auf Deinen jugendlichen Körper steht.
Ich selber mag zwar die Gleichaltrigen mehr, aber ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die einen Hang zu Jüngeren haben.
Also, scheiß di nix - wird schon gutgehen! :)

Sie hat mir Fotos über E-mail geschickt und da sieht die Dame genial aus.....
ich freue mich einfach mal und schaue wie ich damit fertig werde :cool:

Und falls Du nicht damit fertig wirst, ruf einmal da herinnen kurz um Hilfe. :mrgreen:

Genieße einfach die Zeit und viel spaß morgen...... :daumen:

lg
Walter

Guten Abend meien Damen Herren!!!!

Hab nicht gewusst das mir gleich so viele nette Leute schreiben und Ratschläge geben
Vorweg: DANKE :)

....nun dann komm ich mal zu der 39 jährigen Dame......ich hab sie bei einer Internetseite kennengelernt leswing oder so ....weiss jetzt nicht mehr genau
ich glaube und hoffe dass, das nicht diese irre geile Frau ist über die so herzhaft diskutiert wurde
Die Frau ist geschieden und hat auch einen 20 jährigen Sohn (Wahnsinn genau so alt wie ich).........
naja ich hoffe ich kann der reifen Dame das geben was sie sucht
"Aber da Berger is a toller Mann"
I werds schon packen.....
I'll be back (mit einem ausführlichen Bericht):anspritzen:

Die Frau ist geschieden . . .
Aha, hat sie sich also doch getrennt! Naja, sie deutete schon so was an, aber ich konnte es fast nicht glauben, wegen Sicherheit und so.

Aber Beziehung sucht sie keine, oder? :roll:

Sie will doch nur den reinen Sex? Wie gehabt, schätze ich! ;)

Schätze, Du wirst viel Spaß haben! Lass sie nicht zu lange am Schwanz saugen, sie soll dann hin und wieder zubeißen! :roll: Ansonsten viel Spaß und ich hoffe auf einen schönen, geilen Bericht!

Benno:engel:

mach dir nit zuviel gedanken, sonst gehts eh schief!

mein erstes mal war mit einer älteren frau. ich war 16 und sie 41! es war einfach geil:poppen:
und es ist nicht bei dem einen mal geblieben!:sexln:

lass dich einfach überraschen!

Zurück
Oben