Sex mit älteren Frauen

also ich bin 20 und habe ab und zu sex mit einer 38 jährigen... das passt ganz gut.. :daumen:

in meinem fall ist es besser wenn die frau 18 jahre älter ist... weil wenn die dame 18 jahre jünger wär als ich.... :shock: :shock: :roll: :D

Und immer noch geil auf die 39 jährige? Wennst nett darum fragst laß ich mich vielleicht überreden und geb Dir die E-mail Adresse.
Des is´ schon bissl gemein! Ich weiß doch, dass Du Dir´s behalten hast, weil Du jünger bist als sie! :mrgreen: Und gefickt hast´se wahrscheinlich auch schon!

Sag: geht sie wirklich beim Analsex so ab?

So Leute sorry für die späte Antwort aber ich war im Urlaub....

so damit ich gleich zur Sache komme
1.) Die Dame auf dem Foto und mit der ich mich getroffen habe, das waren 2 Paar Schuhe....war nicht so attraktiv wie auf dem Foto aber naja

So hab mich dann nach einem Kaffee überreden lassen mit ihr in ihre Wohnung zu gehen......ja und dann ist es halt passiert....das war echt ungewöhnlich...fühlte mich danach echt schlecht :mauer:
aber das geile war sie hat echt alles und damit meine ich echt alles gemacht was ich wollte....total schräg drauf die alte
war ne erfahrung wert aber besuchen werd ich sie sicher nicht mehr.....vor allem weil ihr sohn genau so alt ist wie ich........

kann mir wer die e-mail adresse von der 39 jährigen schicken über die die ganze zeit geschrieben wurde, wo alle glaubten das sei die mit der ich mich getroffen habe...........aber das war nicht die....hat wer die e-mail von der......
ich bin der altfrauen-knacker :daumen:

Berger : Du bist a Wahnsinn, einfach ganz toll wie Du das gebracht hat. Gratulation.

Gober

Ja wie schauts aus.....kann mir wer die mail-adresse besorgen oder werd ich leer ausgehen
???????????????:mauer:

:roll: bitte ;)
na wennst mas nicht geben willst naja dann kann ich auch nichts machen
wollte der dame doch nur mal einen jungen impulsiven studenten vorbeibringen :anspritzen:

Hallo,

ich würde diese WILDE auch gerne mal kennen lernen und schaun ob die wirklich so wild ist wäre über die Mail oder Tel. auch dankbar.

wollte mich in aller Öffentlichkeit beim Finalcut bedanken
ich hab gerade die e-mail von ihm bekommen
da Berger wirds scho richten *g* :D
schauen wir mal ob ich eine chance beid er "39jährigen" hab
ich find das so genial die dame hat keinen namen das ist einfach die"39jährige" Neologismen-Center :fragezeichen:

Ich muss die Dame vorher mal fragen kann nicht einfach so ihre telnummer hergeben
das ist nicht (zumindest hoffe ich das) nicht ein Dorfmoped, wo jeder mal ran darf......hat sie mir gesagt.... :fragezeichen:
naja ich kann sie ja mal ragen was sie davon halten würde, wenn ein paar andere ihr mal naja "den hof machen"
werd mich dann halt melden

Zurück
Oben