Sex mit Arbeitskollege/in

1

Gast

(Gelöschter Account)
Mal so schauen wie die Meinungen hier sind. Wurde wahrscheinlich schon darüber diskutiert, aber egal...

Was haltet ihr von Sex mit der Arbeitskollegin?:mauer:

Mein Freund sagt ja immer
Never fuck the company, womit er wahrscheinlich auch Recht hat :cry:

hatte ich schon! war anfags sehr geil
nur in der firma gabs dann nur probleme!

juhu, i hab nur kolleginnen :mrgreen:

:mrgreen: Zickenterror noch schlimmer! :haha:

habmir schon gedacht das fast alle der gleichen Meinung sind. Das denk ich mir auch, solange alles funktioniert ist es sicher toll nur dann hast du die Hölle auf Erden

Nein danke, dass muss nicht sein...einmal und nie wieder, hat auch bei Kollegen nur Probs gegeben. Solange es läuft und die anderen nicht mitkriegen isses toll, aber dann :confused:

Da war mir dann doch die die Gästin lieber, die ist dann 3 Tage später abgereist...das hast dann weniger Probleme...ausser wenn du draufkommst, dass ihr Mann bei dem amerikanischen Polizeikongress teilnimmt, da bin ich doch etwas ins schwitzen gekommen :D

KNF

Ich glaube Sex unter Kollegen macht nur Probleme nachher,kann mir nicht vorstellen,dass solche Beziehungen lange halten:!:

Ich sag nur: Einmal und nieeee wieder!

Ich hab als einzigste Frau (neben der Chefin) in einer KFZ-Werkstatt gearbeitet (im Büro) und was mit dem Werkstatt-Leiter angefangen. Anfangs war alles super toll wenn man keine Verpflichtungen hat sondern einfach mal so "verschwinden" konnte.

Dumm wirds nur wenn man irgendwann keine Lust mehr hat auf das Ganze und der andere das irgendwie nicht akzeptieren will... das führt zu jeder Menge Stress, Ärger und Unannehmlichkeiten. Man kann ja schlecht zur Chefin laufen und sagen dass man den Vorgesetzten gevögelt hat und er einen aber jetzt in Ruhe lassen soll ^^

Ich sag nur: Einmal und nieeee wieder!

Ich hab als einzigste Frau (neben der Chefin) in einer KFZ-Werkstatt gearbeitet (im Büro) und was mit dem Werkstatt-Leiter angefangen. Anfangs war alles super toll wenn man keine Verpflichtungen hat sondern einfach mal so "verschwinden" konnte.

Dumm wirds nur wenn man irgendwann keine Lust mehr hat auf das Ganze und der andere das irgendwie nicht akzeptieren will... das führt zu jeder Menge Stress, Ärger und Unannehmlichkeiten. Man kann ja schlecht zur Chefin laufen und sagen dass man den Vorgesetzten gevögelt hat und er einen aber jetzt in Ruhe lassen soll ^^

Muss zwar nicht immer der Fall sein wie bei dir, aber darauf läuft es meist hinaus wenn der eine oder die eine nicht mehr die Beziehung möchte. Es wahsen dann nur Nachteile heraus und uU kannst dir ne neue Arbeitsstelle suchen, weil du dann als Rache die Drecksarbeit für alle machen musst.

Bringt nur böses Blut, Neid und das Getratsche der anderen. Sollte
man dann vielleicht auch noch eine Beziehung eingehen und diese in
die Brüche gehen, dann sieht man seine:down: Ex auch noch jeden Tag
am Arbeitsplatz.

das ist absolut dünnes eis....und hat was wir beobachten konnten bislang nur probleme gebracht... oftmals war es dann notwendig dass beide die firma in eine andere richtung verlassen mussten... firmenfeiern sind da eine sehr "gefährliche" sache...

Ich muss mich den meisten meiner Vorpostern anschließen. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es anfangs mega-geil ist, aber wenn es aufkommt gibt es nur Brösel. Speziell wenn man es mit einer Untergebenen macht, da kann schnell ein Abhängigkeitsverhältnis entstehen, besonders in gehobenen Positionen. Also - Finger weg, auch wenn es manchmal noch so reizvoll ist.....

Zurück
Oben