Sex mit Arbeitskollege/in

Ohne Sex am Arbeitsplatz gäbs mein süßes Töchterlein nicht. Würds aber nie wieder tun, gab sonst nur Ärger und Probleme.

... soll es umfragen geben, nach denen die firma/der arbeitsplatz der beziehungsstifter nr. 1 ist.

was bei näherem überlegen (wo anders als am arbeitsplatz gibt es für viele leute die möglichkeit, unverfänglich und ohne penetrantes anbaggern sein gegenüber näher kennenzulernen?) auch durchaus schlüssig erscheint.

PS:
hab meine lebensgefährtin auch am arbeitsplatz kennengelernt. war firmenintern kein problem. jetzt - jahre später - arbeiten wir ohnehin beide woanders.

.. gut als Unternehmer habe ich keine Kolleginnen im klassischen Sinne, sondern Mitarbeiterinnen.

Aber dennoch würde ich mir mit den Damen nie was anfangen.

1. Trotz sehr lockerem und freundschaftlichen Umgang den wir in meinem Unternehmen pflegen,
leidet dann doch das dennoch nötige Autoritätsverhältnis. Oder brutal formuliert: wenn sie mal Deinen Schwanz im Mund hatte, kannst Ihr schlecht sagen: "du kannst heute noch nicht gehen, denn das oder jenes muss heute noch raus ...."

2. aber das gilt mal in erster Linie für mich - wäre ich nach jedem 15en wenn Krankenkassa und Lohnsteuer fällig sind mindestens 10 Tage impotent ;)

es kommt halt auch auf die Frau an, wie sehr sie die Situation ausnützt.
Wenn sie weiß - und das wird sie - dass die Abrechnungen gemacht werden müssen, muß man es nicht extra sagen, sie macht es von selbst. Ohne den Chef heraushängen zu lassen.
Ich persönlich hab keine schlechte Erfahrungen damit, habe diese Situation seit 6 Jahren, wobei ich seit kurzen in Pension bin. Habe auch noch keine Sekunde bereut. Ich kann nicht sagen, wieviel Leute es geahnt haben, hatte aber mit ihr vereinbart, wenn es mit uns Beiden nicht funktioniert, dass dann alles so wie vorher ist. Die hätte auch so funktioniert.
Nun sehen wir uns halt nicht jeden Tag, dies fehlt uns beiden, dafür telefonieren wir täglich, doch etwa einmal in der Woche geht es zur Sache :poppen: und :anspritzen:

wenn sie mal Deinen Schwanz im Mund hatte, kannst Ihr schlecht sagen: "du kannst heute noch nicht gehen, denn das oder jenes muss heute noch raus ...."
:shock: Sagt man da nicht eher: "Du kannst heute noch nicht gehen, der muss heute noch mal rein!" :hmm:

:mrgreen:

... soll es umfragen geben, nach denen die firma/der arbeitsplatz der beziehungsstifter nr. 1 ist.

No na. Am Arbeitsplatz verbringt man (das eigene Bett mal außen vor gelassen) die meiste Zeit seines Lebens. Wenn man sich mit den Menschen dort nicht versteht hat man ein ernstes Problem. Arbeitskollegen sieht man häufiger und länger als die eingene Familie oder Freunde. Klar dass sich da evt. etwas entwickeln kann.

Einerseits wird immer und oft davon abgeraten, andererseits hört oder liest man recht oft, dass viele Beziehungen am Arbeitsplatz zustande kommen. Irgendwie eigenartig :hmm:

ich hab 2 längerwährende Affären am Arbeitsplatz gehabt,nein,3 waren's, und ich muss sagen,alle 3 waren's wert!!!
aber noch heute rieselt's mir kalt den Rücken runter, wenn ich im TV "eine verhängnisvolle Affäre" sehe ;-)

noch verzwickter wirds, wenn man mit den "chef" ein verhältnis anfängt.

nicht nur für die kollegen ein dorn im auge, man wird zur aussenseiterin.
entweder sie haben angst bespitzelt zu werden oder man bietet den "speichelleckern und arschkriechern" eine plattform.

wenn dieses verhältnis dann in die brüche geht, erübrigt sich die frage, wer kündigt?

:shock: Sagt man da nicht eher: "Du kannst heute noch nicht gehen, der muss heute noch mal rein!" :hmm: :mrgreen:

:daumen: in dem Punkt gebe ich Dir natürlich recht.
In einem Unternehmen gibt's nur manchmal Notwendigkeiten die gegenüber dem :anspritzen: und :poppen: vorrangig zu behandeln sind ;)

na ja hat einen reiz, nur meine Affäre wurde meine frau, würde ich nicht mehr machen.
nur noch blödeln und ab und an verschärfte witze.
alles andere bringt nichts; schon alleine wenn man dann merkt das gibt Probleme, blöd wenn die Kollegin ohne das was ist fragt" was sagt deine frau dazu"? :!::mad:

1. mal und nie wieder...

Das Verhältnis ging ganze 3 Monate gut.... bei einer Weihnachtsfeier verplapperte sich aber eine andere Kollegin und so erhielt ich die Fristlose.....tja dumm wenn man sich an die Tochter vom Chef ranwirft ;)

Auch als Selbstständiger kann ich davon nur abraten. Du stellst dich dann Situationen gegenüber, die du garnicht kennen wolltest......

Meine damalige Kellnerin, meinte sie müsse meiner Exfrau es auf die Nase binden, das sie besser bläst und mehr spaß mit mir hat, als sie mit mir jemals hatte.....

Es dauerte keine 2 Minuten und diese Kellnerin war meine Angestellte und es dauerte keine 2 Wochen und das Lokal war meines....

Zurück
Oben