Sex mit Arbeitskollege/in

juhu, i hab nur kolleginnen :mrgreen:

Dachte ich auch,dann wurde meine Kolegin meine "Freundin": War furchtbar,ich meine die Zusammenarbeit,schrecklich. Es war zwar scharf,so heimlich unter und hinter der Bar ein bißchen zu fummeln,..aber das war auch schon alles. Und wie Schluß war hab ich mich versetzen lassen,buh verlassene Frauen werden richtige Bestien.

Am Arbeitsplatz sollte man besser keine Partnerschaft eingehen. Weil
wenn diese in die Brüche geht, sieht man sich danach jeden Tag am Arbeitsplatz.

also grundsätzlich kommt es auf die situation der beiden an. sind beide verheiratet und möchten mal aus ihrem ehelichen alltag ausbrechen, dann kann das schon funktionieren. man muss halt dann auch offen die regeln vorher festlegen. sind die privaten situationen zu unterschiedlich, dann finger weg.

ist doch auch oft so, wenn man im freundeskreis mal fremdgeht.

hallo,

in der arbeit eine liebelei... ein techtelmechtel...niemals.

das geht nie und nimmer gut...

drum lass die finger weg im betriebe.

hätte generel kein problem damit aber bei mir auf arbeit gibt es nur mädels und auf die stehe ich in sexueler hinsicht nicht so

hallo,
also ich habe, bis jetzt, nur gute erfahrungen mit sex am arbeitsplatz gemacht
beide gebunden und so ein quickie zwischendurch, macht doch Lust aufs arbeiten

allerdings sollte davor geklärt sein worauf man sich einlässt

Hatte nur einmal ein Techtelmechtel mit einer Ex-Kollegin nachdem sie gekündigt hatte. Kann mir schon vorstellen, dass sowas mit einer Kollegin schon in die Hose gehen kann.

hatte auch mal so eine bettgeschichte!
beide gebunden und beide wussten worum es geht!
dann kann es auch funktionieren mit:poppen::anspritzen::quickie::sperma::oral::titten::lecken::sexln:

Es war zwar scharf,so heimlich unter und hinter der Bar ein bißchen zu fummeln,..aber das war auch schon alles. Und wie Schluß war hab ich mich versetzen lassen,buh verlassene Frauen werden richtige Bestien.

Na das kann ich mir lebhaft Vorstellen wie es da bei euch beiden abging :lol::lol:

Denke aber nicht das nur Frauen so miess sein können, auch die Männerwelt bleibt einem nichts schuldig überhaupt wenn er meint am beseren platz zu stehen :cool::cool:

aber wenn beide es nur auf den Sex halten können und auch reif genug sind dann kann das sicher einen tolle sache sein
:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben