Sex mit dem Chef

Ja und ich kann nicht sagen, dass es mir danach schlechter gegangen ist. Machen wir nicht alle mal etwas aus reiner Eigennutz?

O doch! Sie hat damit unsere Liebe total ruiniert. Nach katastrophalen Monaten sind wir dann doch zusammen geblieben. wenigstens hat sie sich dann besonnen, auch wenn sie sich nie bei mir wenigstens ehrlich entschuldigt hat. Leider hat danach auch unser Sexleben ziemlich gelitten, wobei sie es Zug um Zug völlig eingestellt hat und letztlich so etwa im Monatsabstand mit manueller - und nur manueller - Hilfe bei mir auf meine Anregung doch wieder aufgenommen hat.
Wenigstens ist das allgemeine Zusammenleben Zug um Zug doch wieder besser geworden; in diesem Sinn hat sich die Nicht-Trennung wenigstens bewährt. Seither hole ich mir Sex - wie schon vorher des Öfteren nebenbei - nur noch bei SW, und das funktioniert recht gut und befriedigend.
Nojo Geschmäcker und watschn san verschieden😉
Du nennst es " die Nicht-Trennung" hat sich bewährt"🙈🙈🙈
So wie du die Situation schilderst, würde ich das als "Scheißhaufen" bezeichnen und keinesfalls diese Beziehung so weiterführen. Aber bitte...is dei leben.
Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn sich der "Geliebte" anderweitig seinen Spaß holt. Und wenn er sich in wen andern verlieben würde, is das eben so. Aber wenn ich so wie du darunter leiden würde, würde ich dieses Theater beenden. Was an der von dir beschriebenen Situation bezeichnest du als "bewährt "???

Natürlich "durfte" ich im klassisch-bürgerlichen Sinn nicht fremdgehen. Das habe ich auch meiner Einschätzung nach nicht gemacht, denn wenn trotz aller Liebe die Frequenz einfach nicht stimmt, hilft der Gang zu freundlichen professionellen Helferinnen, wo vielleicht Sympathie, aber nie die Liebe eine Rolle spielt.
Sie war während ihres Doppellebens dagegen auch ziemlich kratzbürstig und hat unsere Gemeinsamkeiten und vor allem unser Sexleben beeinträchtigt. Den Grund dafür habe ich erst viel zu spät herausgekriegt.
Der scheißhaufen setzt sich fort...

Zurück
Oben