- Reaktionen
- 21.317
- Checks
- 4
Der ist derart verhaltensauffällig, den merkt man sich leicht.Du merkst dir Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist derart verhaltensauffällig, den merkt man sich leicht.Du merkst dir Sachen
Er will halt nicht suchen. Punkt. Du liebst Suchen. Auch Punkt. Kann man nicht jedem seine Fasson lassen. Ich hoffe, dass ich in 7 Jahren gescheiter bin und locker aufs EF verzichten kann.
Er will halt nicht suchen. Punkt. Du liebst Suchen. Auch Punkt. Kann man nicht jedem seine Fasson lassen.
Der ist derart verhaltensauffällig, den merkt man sich leicht.
Ich hab dich doch nur auf der Schaufel und bin doch nur für dich, da du stur deine Meinung reitest, anstrengend. Komm reite noch ein wenig weiter und erkläre mir zum 5. x wie dumm ich bin und nicht die Suchfunktion verwenden kann, will, finden, negieren, usw. Oder ob es mir wurscht ist, wenn jemand etwas uraltes wieder aufwärts. Sei gegrüßt!Puh bist du anstrengend aber ich erkläre es dir.
Du hast mich extra zitiert um mir deine Meinung zu sagen und das nach 6 Monaten.
Mein Hinweis mit der Suchfunktion war der 4 Beitrag. Der TE hat nichts mehr geschrieben dazu offenbar war mein Tip so super, dass alle seine Fragen beantwortet wurden.
Wo liegt nun der Unterschied zwischen meinem Beitrag und deinem, der noch dazu nix mit dem Thema zu tun hat
Sehr schlau
Ich hab dich doch nur auf der Schaufel und bin doch nur für dich, da du stur deine Meinung reitest, anstrengend. Komm reite noch ein wenig weiter und erkläre mir zum 5. x wie dumm ich bin und nicht die Suchfunktion verwenden kann, will, finden, negieren, usw. Oder ob es mir wurscht ist, wenn jemand etwas uraltes wieder aufwärts. Sei gegrüßt!
Ich hab zu deinem Kommentar geschrieben - eindeutig und zu nichts anderem. Von Klugscheißer doch keine Rede. Nur kurz wiederholt: dass Suchen oder Nichtsuchen mir egal ist und dass ich dich etwas pflanze.Hab ich dir auch schon Mal den Tip mit der Suchfunktion gegeben?
Heute jedenfalls nicht.
Du kannst sie nutzen oder nicht, ganz wie du magst.
Aber ich habe immer noch keine Ahnung, was deinen Schlaumeier Beitrag von meinem Klugscheißer Beitrag unterscheidet?
Ich bin halt meistens so nett und antworte wenn ich zitiert werde, ich hab dir nur geantwortet denn du hast mich ja etwas gefragt.
Aber die Antwort hat dir auch wieder nicht gefallen.
Da soll sich wer auskennen.
Gemäß dem Thema gibt der Chef was anderes dazu, wenn’s Vorhaben gelingtBissi pflanz'n ist ja vollkommen okay.
Wir geben alle gerne unseren Senf wo dazu sonst wären wir ja nicht in einem Forum
Küsschen!Bissi pflanz'n ist ja vollkommen okay.
Wir geben alle gerne unseren Senf wo dazu sonst wären wir ja nicht in einem Forum
Meine Frau ist der Chef zuhause, zählt das auch
Hatte mal eine Affäre mit einer Kollegin. Als sie dann meine Chefin wurde, gab es absolut nix mehr in Sachen Erotik oder Sex.
O doch! Sie hat damit unsere Liebe total ruiniert. Nach katastrophalen Monaten sind wir dann doch zusammen geblieben. wenigstens hat sie sich dann besonnen, auch wenn sie sich nie bei mir wenigstens ehrlich entschuldigt hat. Leider hat danach auch unser Sexleben ziemlich gelitten, wobei sie es Zug um Zug völlig eingestellt hat und letztlich so etwa im Monatsabstand mit manueller - und nur manueller - Hilfe bei mir auf meine Anregung doch wieder aufgenommen hat.So erbärmlich waren dann wohl doch nit, wenns des nit glei gecheckt hast. Aber...is jo ka safn... wird jo net weniger
Ahjo, darfst/durftest aus deiner Sicht fremdgehen, sie nicht .O doch! Sie hat damit unsere Liebe total ruiniert. Nach katastrophalen Monaten sind wir dann doch zusammen geblieben. wenigstens hat sie sich dann besonnen, auch wenn sie sich nie bei mir wenigstens ehrlich entschuldigt hat. Leider hat danach auch unser Sexleben ziemlich gelitten, wobei sie es Zug um Zug völlig eingestellt hat und letztlich so etwa im Monatsabstand mit manueller - und nur manueller - Hilfe bei mir auf meine Anregung doch wieder aufgenommen hat.
Wenigstens ist das allgemeine Zusammenleben Zug um Zug doch wieder besser geworden; in diesem Sinn hat sich die Nicht-Trennung wenigstens bewährt. Seither hole ich mir Sex - wie schon vorher des Öfteren nebenbei - nur noch bei SW, und das funktioniert recht gut und befriedigend.
Natürlich "durfte" ich im klassisch-bürgerlichen Sinn nicht fremdgehen. Das habe ich auch meiner Einschätzung nach nicht gemacht, denn wenn trotz aller Liebe die Frequenz einfach nicht stimmt, hilft der Gang zu freundlichen professionellen Helferinnen, wo vielleicht Sympathie, aber nie die Liebe eine Rolle spielt.Ahjo, darfst/durftest aus deiner Sicht fremdgehen, sie nicht .
Interessante Auslegung
natürlich war sie schuld an seinem Fremdgehen, wo denkst du hin?Ahjo, darfst/durftest aus deiner Sicht fremdgehen, sie nicht .
Interessante Auslegung
De Weiba oba a immernatürlich war sie schuld an seinem Fremdgehen, wo denkst du hin?
Ahjo, mit Nutten vögeln ist natürlich kein fremdgehenNatürlich "durfte" ich im klassisch-bürgerlichen Sinn nicht fremdgehen. Das habe ich auch meiner Einschätzung nach nicht gemacht, denn wenn trotz aller Liebe die Frequenz einfach nicht stimmt, hilft der Gang zu freundlichen professionellen Helferinnen, wo vielleicht Sympathie, aber nie die Liebe eine Rolle spielt.
Sie war während ihres Doppellebens dagegen auch ziemlich kratzbürstig und hat unsere Gemeinsamkeiten und vor allem unser Sexleben beeinträchtigt. Den Grund dafür habe ich erst viel zu spät herausgekriegt.