- Reaktionen
- 34.348
- Checks
- 8
die da wären?Zählt auch, dass mich jemand Mal unbedingt anstellen wollte?
Er wollte das aber nicht wegen der Kompetenzen im sexuellen Bereich sondern anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die da wären?Zählt auch, dass mich jemand Mal unbedingt anstellen wollte?
Er wollte das aber nicht wegen der Kompetenzen im sexuellen Bereich sondern anderen...
Ich wäre bombastisch gut in diesem Job gewesen, er kannte meine Arbeitsweisedie da wären?
was hat dich daran gehindert wirklich anzufangen?Ich wäre bombastisch gut in diesem Job gewesen, er kannte meine Arbeitsweise
Es gab für uns beide keine Beziehungsoption, wir mochten uns aber sehr...was hat dich daran gehindert wirklich anzufangen?
du vögelst zu viel! ggggEs gab für uns beide keine Beziehungsoption, wir mochten uns aber sehr...
Möchtest du jeden Tag jemanden sehen, den du sehr magst, aber den du niemals haben hättest können? (Mal abgesehen von der Vöglerei)
Eigentlich hätte ich ja Ornithologin werden sollendu vögelst zu viel! gggg
wäre ewig schade wenn du dich nur für vögel interessieren würdest ...Eigentlich hätte ich ja Ornithologin werden sollen
Es gehören zwei dazu … und wenn Mann und Frau was was man will dann kann das sehr gut klappen
Ich frag' mich gerade, ob man sich als Vorgesetzter/ Chef sich nicht in eine ungute Lage bringt und sich angreifbar macht.
ohne dem gehr gar nixwo vor allem Karrierefrauen ihre Reize spielen lassen
....doch...beim pfurz'n gleichzeitig niesen, husten und rülpsen.....Wir sind 8 Mrd. Menschen auf der Welt. Es gibt nix was es nicht gibt.
Ehrlich gesagt bin ich die Chefin.Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
....doch...beim pfurz'n gleichzeitig niesen, husten und rülpsen.....
Dann hätte ich Ärztin werden könnenEigentlich hätte ich ja Ornithologin werden sollen
Wenn man so etwas von sich selbst behauptet, ist man dann nicht etwas zu sehr von sich selbst überzeugt?Dann hätte ich Ärztin werden können
Kann sehr gut versteifungen behandeln
Bisher hats zwar immer geklappt, aber danke für den Tipp..Wenn man so etwas von sich selbst behauptet, ist man dann nicht etwas zu sehr von sich selbst überzeugt?
Immerhin ist jeder verschieden und hat andere Bedürfnisse....
Beispiel: Ich dachte immer ich wäre ein ziemlich gutes "Cowgirl" bis ich auf einen Mann gestoßen bin, mit dem das überhaupt nicht funktioniert hat.
Ich habe es ja gar nicht böse gemeinBisher hats zwar immer geklappt, aber danke für den Tipp..
Zum nächsten sage ich halt, sorry ich bin nicht überzeugt es dir zu machen.
Leg lieber selber Hand an .
....ich glaube gehustet hat er nicht......sonst hätt's eam de Aug'n aussedruckt wia dem Marty Feldmann.....Das hat doch Doug von King of Queens hinbekommen