Sex mit dem Chef

Ja 😅
Ich war jung und dumm und hab mich in meinen 20 Jahren älteren Chef verliebt.
Ich hab damals in einem Fitnessstudio gearbeitet, er war der Studioleiter.
Er war verheiratet, ich hab unfassbar für ihn geschwärmt und er hat mich öfters nach der Spätschicht nach Hause gebracht.
Und dann kommts eben doch wie es kommen muss...

Es war aber keine allzu schwierige Situation, da ich einfach kündigen Konto und nicht meine Existenz daran hing.

Mein Chef ist mindestens so wenig an Männern interessiert wie ich.
Früher mal habe ich eine Mitarbeiterin gevögelt, eine Affäre über ein paar Monate weg. War zwar geil, das Girl, allerdings würde ich es nicht mehr machen.

Es gehören zwei dazu … und wenn Mann und Frau was was man will dann kann das sehr gut klappen

Wenn beide sich wirklich einig sind und Beruf und Privatleben strikt trennen, kann ich mir schon vorstellen, daß es da keine Schwierigkeiten gibt. Aber wer schafft das schon immer? :unsure:

Ich frag' mich gerade, ob man sich als Vorgesetzter/ Chef sich nicht in eine ungute Lage bringt und sich angreifbar macht. 🤔

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es mit einem erhöhten Risiko verbunden ist, wenn ArbeitskollegInnen miteinander sexeln oder sonst wie schandhaft-laszive Dinge treiben. Gerade, wenn die Beteiligten in der Hierarchie auf einer unterschiedlichen Stufe stehen.

Aber ich denke, es ist wie bei vielen Dingen der Kick, die Verlockung einer Art "Spiel mit dem Feuer", die reizt. Dafür sind eben manche Menschen stärker anfällig. Warum machen Manche Extrem-Klettertouren oder Tiefsee-Tauchaktionen? Meines wäre das absolut nicht.

Eher noch hätte ich meiner Chefin gesagt, daß sie einen geilen Arsch hat, als sie mit offenem Gürtel, offenem Knopf und offenem Hosentürl dagesessen ist und ihr Shirt in ihre Jeans hineingesteckt hatte. In Wirklichkeit habe ich mich nicht einmal getraut, sie mit "schöne Frau" anzusprechen, weil ich Furcht hatte, daß das anstößig rüberkommen könnte.

Trotzdem male ich mir öfter geile Szenen aus, wo vor allem Karrierefrauen ihre Reize spielen lassen und das als Trumpfkarte für ihren beruflichen Erfolg nützen. :cool:

Dann hätte ich Ärztin werden können 😃
Kann sehr gut versteifungen behandeln 😉
Wenn man so etwas von sich selbst behauptet, ist man dann nicht etwas zu sehr von sich selbst überzeugt?

Immerhin ist jeder verschieden und hat andere Bedürfnisse....

Beispiel: Ich dachte immer ich wäre ein ziemlich gutes "Cowgirl" bis ich auf einen Mann gestoßen bin, mit dem das überhaupt nicht funktioniert hat.😅

Wenn man so etwas von sich selbst behauptet, ist man dann nicht etwas zu sehr von sich selbst überzeugt?

Immerhin ist jeder verschieden und hat andere Bedürfnisse....

Beispiel: Ich dachte immer ich wäre ein ziemlich gutes "Cowgirl" bis ich auf einen Mann gestoßen bin, mit dem das überhaupt nicht funktioniert hat.😅
Bisher hats zwar immer geklappt, aber danke für den Tipp..
Zum nächsten sage ich halt, sorry ich bin nicht überzeugt es dir zu machen.
Leg lieber selber Hand an .

Bisher hats zwar immer geklappt, aber danke für den Tipp..
Zum nächsten sage ich halt, sorry ich bin nicht überzeugt es dir zu machen.
Leg lieber selber Hand an .
Ich habe es ja gar nicht böse gemein😅

Wollte damit nur sagen, dass nicht jeder gleich ist und man nicht pauschal sagen kann, dass man jeden befriedigen kann....

Zurück
Oben