Sex mit dem Chef

Tut mir leid, mein Wording war ungenau: Die Performance war grauslich.

Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde es also nimmer tun.
oft ist eben der „Bauch“ zuerst da, der entscheidet. Der Kopf kommt später, manchmal zu spät..

Ich hatte mit der Chefin Sex.
Trägt das auch zur Beantwortung der Frage bei? :unsure:

Respekt...! :up:

Ich mein's ehrlich. Wahrscheinlich, weil ich selber für so etwas zu feig wäre.

Habe leider nur Männer in meiner Abteilung, daher keine Frau die mich verführt :-(

So kann Dich wenigstens niemand in Verlegenheit bringen.

Wenn meine Chefin ihre enge Jeans über ihrem Arsch getragen hat und ich gesehen habe, wie sie kurz vor dem Gang auf die Toilette ihren Gürtel aufgemacht hat, war für mich höchste Beherrschung angesagt.

Vögelst du deines Stalles Gänse ists mit der Leistung Sense.

Eben.

Obwohl der Gedanke schon etwas hat, mittendrn dabei zu sein, wenn weibliches Führungspersonal seine Reize spielen läßt. :)

Respekt...! :up:

Ich mein's ehrlich. Wahrscheinlich, weil ich selber für so etwas zu feig wäre.

So kann Dich wenigstens niemand in Verlegenheit bringen.

Wenn meine Chefin ihre enge Jeans über ihrem Arsch getragen hat und ich gesehen habe, wie sie kurz vor dem Gang auf die Toilette ihren Gürtel aufgemacht hat, war für mich höchste Beherrschung angesagt.

Eben.

Obwohl der Gedanke schon etwas hat, mittendrn dabei zu sein, wenn weibliches Führungspersonal seine Reize spielen läßt. :)
An die Sache mit der Chefin dachte ich nicht, hat aber was besonderes. Oft sind Karrieredamen ganz leicht kennen zu lernen, die Meisten haben Angst vor deren Wissen, Können ... aber in Wahrheit haben sie die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Frauen, vielleicht sogar mehr und in der Sensibilität um einige Grade höher ...sie müssen ja sonst den harten Mann geben.

Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?

Ich nicht. Erotik ist für mich Teil meines Privatlebens. Eine erotische Anziehung hat bis jetzt noch keiner meiner Kollegen auf mich ausgeübt - und ich arbeite, bis auf vereinzelte Ausnahmen, nahezu ausschließlich mit Männern. Ich möchte bei der Arbeit auch nicht als sexuelles Wesen, sondern als jemand wahrgenommen werden, der leistungsstark, kompetent und fokussiert ist. Ist mir bislang immer so gelungen und soll auch so bleiben.

Ich fühle mich deswegen nicht besonders cool.

Ist es aber. Für mich zumindest. :)

Es ist natürlich schön, daß bei Dir die Umstände mitgespielt haben. Aber den Mut, den richtigen Moment zu nützen, muß man bei so etwas auch einmal haben. :cool:

An die Sache mit der Chefin dachte ich nicht, hat aber was besonderes. Oft sind Karrieredamen ganz leicht kennen zu lernen, die Meisten haben Angst vor deren Wissen, Können ... aber in Wahrheit haben sie die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Frauen, vielleicht sogar mehr und in der Sensibilität um einige Grade höher ...sie müssen ja sonst den harten Mann geben.

Das kann natürlich unterschiedliche Gesichtspunkte haben, und es wird sicher auch bei den prädestinierten Karrierefrauen nicht jede gleich ticken. Vielleicht ist die Lust, entweder die Liebliche oder die Strenge, Beherrschende zu spielen, auch ein wenig situationsabhängig. Auch im Privatleben.

Aber ich denke, bei vielen Frauen, die sich im Berufsleben sehr gut durchgesetzt haben, ist das Dominante irgendwie in ihnen drin. Von Haus aus. Kann sein, daß sie damit auch Ängste, Empfindlichkeiten überspielen. Ich finde das genauso sexy.

Auf jeden Fall hätte ich keine Scheu davor, mich mit einer Lady abzugeben, die mehr kann, mehr weiß und mehr Erfolg gehabt hat in ihrem Leben als ich. Das ist eigentlich eh keine große Kunst, aber auch wenn sie eine imposantere Karriere hingelegt hätte als die meisten elitären Kräfte unter den Männern, würde mir das nichts ausmachen. Wenn Du verstehst, was ich meine. :cool:

Am geilsten würde ich es sowieso finden, mit einer attraktiven Chefin von einem Swingerclub Bekanntschaft zu machen, die auch fetischmäßig ein bißl so drauf ist, wie ich das will. Da könnte sie auch gleich die private Leidenschaft zum Beruf machen, was das Erotische betrifft. :p:love:

Zuletzt bearbeitet:
wäre ich eine frau würde ich selbstverständlich beine für meinen chef breit machen wenn ich dadurch eine sehr gute job position bekäme und einen ordentlich höheren gehalt

Zurück
Oben