E
Gast
(Gelöschter Account)
ja tatze ich auch eigentlich immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oft ist eben der „Bauch“ zuerst da, der entscheidet. Der Kopf kommt später, manchmal zu spät..Tut mir leid, mein Wording war ungenau: Die Performance war grauslich.
Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde es also nimmer tun.
Najo, wie der Sex ist weißt ja vorher trotz allem nicht.oft ist eben der „Bauch“ zuerst da, der entscheidet. Der Kopf kommt später, manchmal zu spät..
Beim Pudern kauft halt jeder den Kater/die Katze im Sack.Na geh, nein.... Er war grauslich und sollt sich schämen, dass er so eine schlechte Performance hingelegt hat.......
Ja hatre ich und es hat sich für mich in jeder hinsicht gelohntGibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
Gleich geheiratet,...das ist fein!Ja hatre ich und es hat sich für mich in jeder hinsicht gelohnt
Was du alles weißtGleich geheiratet,...das ist fein!
Nur geraten..Was du alles weißt
Najo, wie der Sex ist weißt ja vorher trotz allem nicht.
LG Tina
Ich hatte mit der Chefin Sex.Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
Ich hatte mit der Chefin Sex.
Trägt das auch zur Beantwortung der Frage bei?
Habe leider nur Männer in meiner Abteilung, daher keine Frau die mich verführt :-(
Vögelst du deines Stalles Gänse ists mit der Leistung Sense.
An die Sache mit der Chefin dachte ich nicht, hat aber was besonderes. Oft sind Karrieredamen ganz leicht kennen zu lernen, die Meisten haben Angst vor deren Wissen, Können ... aber in Wahrheit haben sie die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Frauen, vielleicht sogar mehr und in der Sensibilität um einige Grade höher ...sie müssen ja sonst den harten Mann geben.Respekt...!
Ich mein's ehrlich. Wahrscheinlich, weil ich selber für so etwas zu feig wäre.
So kann Dich wenigstens niemand in Verlegenheit bringen.
Wenn meine Chefin ihre enge Jeans über ihrem Arsch getragen hat und ich gesehen habe, wie sie kurz vor dem Gang auf die Toilette ihren Gürtel aufgemacht hat, war für mich höchste Beherrschung angesagt.
Eben.
Obwohl der Gedanke schon etwas hat, mittendrn dabei zu sein, wenn weibliches Führungspersonal seine Reize spielen läßt.
Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
Respekt...!
Ich mein's ehrlich. Wahrscheinlich, weil ich selber für so etwas zu feig wäre.
Ich fühle mich deswegen nicht besonders cool.
An die Sache mit der Chefin dachte ich nicht, hat aber was besonderes. Oft sind Karrieredamen ganz leicht kennen zu lernen, die Meisten haben Angst vor deren Wissen, Können ... aber in Wahrheit haben sie die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Frauen, vielleicht sogar mehr und in der Sensibilität um einige Grade höher ...sie müssen ja sonst den harten Mann geben.