Sex mit dem Chef

ich bin auf der „anderen“ Seite, das ist ein reizvolles und zugleich heikles Thema
bin da bisher immer zurückhaltend geblieben auch es manchmal knistert…
mE gehen dabei beide Seiten ein hohes Risiko für ein kurzfristiges Vergnügen ein

Habe ich täglich.
Wir sind selbständig, die Firma ist eingetragen auf meinen Mann (Chef) und ich bin als Teilzeitkraft angestellt.
Also täglich Sex mit meinem Chef :poppen::anspritzen::quickie: LG Simone

wann auch immer und wie auch immer
I glaub schon, dass viele Chefs sich sowas gern vorstellen, aber die wenigsten wirklich tun. Und in der weise, die @Mitglied #546810 beschreibt schon mal gar nit (Ausnahme vielleicht im horizontalen Gewerbe mit Damen, deren Pässe abgenommen werden beim einstellen)

I glaub schon, dass viele Chefs sich sowas gern vorstellen, aber die wenigsten wirklich tun. Und in der weise, die @Mitglied #546810 beschreibt schon mal gar nit (Ausnahme vielleicht im horizontalen Gewerbe mit Damen, deren Pässe abgenommen werden beim einstellen)
Ich habe in einer Versicherung gearbeitet. Dort kam die Chefsekretärin samstags und hat ihren alten Chef dort getroffen, das wussten so gut wie alle, denn der Hausmeister hat das gern rum erzählt... ich habe es dann einmal selbst erlebt als ich samstags die reste einer veranstaltung beseitigen musste..... sie kam in ihrem business outfit aber die Netzstrümpfe und Stiefel die sie an hatte sagten alles..... der Rock war auch etwas zu kurz und unter dem Blazer eine Chiffonbluse die den Bh darunter sehen liess...

Eine andere Mitarbeiterin hat ihren Abteilungsleiter dort auch entsprechend an gemacht und rum bekommen... sie trug Brustwarzenpircings die man bei entsprechender Kleidung durchaus erahnen konnte vor allem im Sommer wenn die Klimaanlage gut gearbeitet hat....

das glaube ich auch, der Reiz ist groß, das damit verbundene Risiko aber genauso..

Ich habe in einer Versicherung gearbeitet. Dort kam die Chefsekretärin samstags und hat ihren alten Chef dort getroffen, das wussten so gut wie alle, denn der Hausmeister hat das gern rum erzählt... ich habe es dann einmal selbst erlebt als ich samstags die reste einer veranstaltung beseitigen musste..... sie kam in ihrem business outfit aber die Netzstrümpfe und Stiefel die sie an hatte sagten alles..... der Rock war auch etwas zu kurz und unter dem Blazer eine Chiffonbluse die den Bh darunter sehen liess...

Eine andere Mitarbeiterin hat ihren Abteilungsleiter dort auch entsprechend an gemacht und rum bekommen... sie trug Brustwarzenpircings die man bei entsprechender Kleidung durchaus erahnen konnte vor allem im Sommer wenn die Klimaanlage gut gearbeitet hat....
I hab noch nie an Mann kennenglernt, der sich nicht "rumkriegen" ließ...
Aber ich sprach ja von didis Szenario der armen Frauen, die ihren Chefs hilflos ausgeliefert sind

Hab ich täglich = mein Mann, ist toll :)

Aber ansonsten würde ich persönlich strikt davon abraten.
Als Frau setzt man sich einer Situation aus, die den Jobwechsel bedeuten würde, wenn es schief geht und noch gefährlicher für die Männer, da da draußen genug verrückte herumrennen und dann, wenn sie gekränkt werden mee2 schreien (abgesehen natürlich von den Frauen, die tatsächlich gegen ihren Willen missbraucht wurden - die tun mir leid und die müssen für ihr Recht einstehen)...

Was ich damit sagen will - lieber nicht...

Zurück
Oben