- Reaktionen
- 1
—-.und Du etwa nicht?Ich denke, er würde gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
—-.und Du etwa nicht?Ich denke, er würde gern
Aber sicher zählt Karriereleiter hochvögeln auch!ähm, zählt sex mit der chefin auch?
das wundert mich nicht, Du bist eben eine einzige Versuchung..Ich denke, er würde gern
Meinst am Zahltag?chefs die ihre angestellten ficken gibts sicher einige
wann auch immer und wie auch immerMeinst am Zahltag?
I glaub schon, dass viele Chefs sich sowas gern vorstellen, aber die wenigsten wirklich tun. Und in der weise, die @Mitglied #546810 beschreibt schon mal gar nit (Ausnahme vielleicht im horizontalen Gewerbe mit Damen, deren Pässe abgenommen werden beim einstellen)wann auch immer und wie auch immer
Ich habe in einer Versicherung gearbeitet. Dort kam die Chefsekretärin samstags und hat ihren alten Chef dort getroffen, das wussten so gut wie alle, denn der Hausmeister hat das gern rum erzählt... ich habe es dann einmal selbst erlebt als ich samstags die reste einer veranstaltung beseitigen musste..... sie kam in ihrem business outfit aber die Netzstrümpfe und Stiefel die sie an hatte sagten alles..... der Rock war auch etwas zu kurz und unter dem Blazer eine Chiffonbluse die den Bh darunter sehen liess...I glaub schon, dass viele Chefs sich sowas gern vorstellen, aber die wenigsten wirklich tun. Und in der weise, die @Mitglied #546810 beschreibt schon mal gar nit (Ausnahme vielleicht im horizontalen Gewerbe mit Damen, deren Pässe abgenommen werden beim einstellen)
das glaube ich auch, der Reiz ist groß, das damit verbundene Risiko aber genauso..I glaub schon, dass viele Chefs sich sowas gern vorstellen, aber die wenigsten wirklich tun. Und in der weise, die @Mitglied #546810 beschreibt schon mal gar nit (Ausnahme vielleicht im horizontalen Gewerbe mit Damen, deren Pässe abgenommen werden beim einstellen)
I hab noch nie an Mann kennenglernt, der sich nicht "rumkriegen" ließ...Ich habe in einer Versicherung gearbeitet. Dort kam die Chefsekretärin samstags und hat ihren alten Chef dort getroffen, das wussten so gut wie alle, denn der Hausmeister hat das gern rum erzählt... ich habe es dann einmal selbst erlebt als ich samstags die reste einer veranstaltung beseitigen musste..... sie kam in ihrem business outfit aber die Netzstrümpfe und Stiefel die sie an hatte sagten alles..... der Rock war auch etwas zu kurz und unter dem Blazer eine Chiffonbluse die den Bh darunter sehen liess...
Eine andere Mitarbeiterin hat ihren Abteilungsleiter dort auch entsprechend an gemacht und rum bekommen... sie trug Brustwarzenpircings die man bei entsprechender Kleidung durchaus erahnen konnte vor allem im Sommer wenn die Klimaanlage gut gearbeitet hat....
Naaaastimmt nit...Einen gab's... aber deris jetzt totI hab noch nie an Mann kennenglernt, der sich nicht "rumkriegen" ließ...
Aber ich sprach ja von didis Szenario der armen Frauen, die ihren Chefs hilflos ausgeliefert sind
oh,oh.. wer weiß ob er´s nicht bereut hat und dann..Naaaastimmt nit...Einen gab's... aber deris jetzt tot
Aber i sags glei... i wars nit!
Aber er hatte recht...statt eines weiteren schnitzers im kerbholz bleibt er unvergessenoh,oh.. wer weiß ob er´s nicht bereut hat und dann..
bin mein eigener Chef, also jaGibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
na des geht am bestenbin mein eigener Chef, also ja