Sex mit dem Chef

I am safe. Kein sexy Chef und keine MitarbeiterInnen mit anziehender Wirkung bei meinem Arbeitgeber :klatsch:.
Die sexy Hexies arbeiten bei den Lieferanten :titten:. Ciao bello/a

Na geh, nein.... Er war grauslich und sollt sich schämen, dass er so eine schlechte Performance hingelegt hat....... ;)

Tut mir leid, mein Wording war ungenau: Die Performance war grauslich.

Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde es also nimmer tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde also nimmer tun.

Oh das ist schade … für die Erfahrung…

Ja hatten wir beide.. und es war für beide der Beginn einer tollen Beziehung. Wir sind nun schon 6 Jahre privat ein Paar, beruflich haben wir gemeinsam unsere Firma gegründet. Somit haben wir jetzt Sex als Chef und Chefin..

Klar stellte es zu Beginn ein Risiko dar, vor allem wegen anderen Mitarbeitern, aber wir konnten es sehr lange "geheimhalten" und haben das Unternehmen schlussendlich beide verlassen.

Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde es also nimmer tun.
Also vielleicht wäre es ja möglich, dass du dich mal zu mir hinreißen lässt 🤗😉

Zurück
Oben