- Reaktionen
- 327
so war das glaube ich nicht gemeintbin mein eigener Chef, also ja
trotzdem eine schöne Vorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so war das glaube ich nicht gemeintbin mein eigener Chef, also ja
bin mein eigener Chef, also ja
Never FUCK the Company - oder doch
do miass ma an expertn ( pforra ) zuwilossenFuachtboa, des is jo Sünde.
Mitunter mit einem meiner Vorgesetzten, aber es war schlecht. Deswegen nie wieder.....Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
Ich stelle grundsätzlich nur Frauen ein die ich ficken würde! Bis jetzt hab ich sie dann auch immer gevögelt, bis auf eine Ausnahme!Gibt es hier Frauen die mit ihrem Chef Sex haben?
Das wird er dir schon zeigenMitunter mit einem meiner Vorgesetzten, aber es war schlecht. Deswegen nie wieder.....
de hom se zweng aungstengtaber es war schlecht.
Tatsächlich? Eine Führungsposition?Ja, ich habe in Vergangenheit meine Führungsposition schon ausgenutzt.
Aber immer mit eindeutigen, von anderen Seite ausgegangenen Interesse
Hast du in deinem Eigenheim keinen Schreibtisch?Lasse einfach meine Phantasie spielen
..etwas Verbotenes...Sex am Schreibtisch...
Er lebt in seiner Welt.......Träumen ist sein HobbyNever.
Das beide so hochprofessionell damit umgehen können, ist glaub ich eher eine Ausnahme. Lass mas lieber…
Da war wohl die Leistung schlecht? Deswegen massive LohnkürzungMitunter mit einem meiner Vorgesetzten, aber es war schlecht. .
Warum hast du es dann mit ihm gemacht wenn er grauslig war?Na geh, nein.... Er war grauslich und sollt sich schämen, dass er so eine schlechte Performance hingelegt hat.......
Tut mir leid, mein Wording war ungenau: Die Performance war grauslich.
Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde also nimmer tun.
Ja, bin ein ganz schlimmes Mädchen.Wos? Du tuast söwa an dia umanaundspühn?
Also vielleicht wäre es ja möglich, dass du dich mal zu mir hinreißen lässtTut mir leid, mein Wording war ungenau: Die Performance war grauslich.
Wieso? Weil er ein netter Kerl ist, er ist sympathisch und eigentlich authentisch und charakterlich in Ordnung. Damals ist es ihm net gut gegangen und ich hab mich dazu hinreißen lassen. Jetzt weiß ich, dass es net gut war; ich würde es also nimmer tun.